Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Oktober 2005, 18:23

der "neue" sender "nick"

ja ... ich schalte letztens meinen fernseher an und bin so am rumschalten ... was sehe ich "mtv2pop" ist weg und dafür so ein "wirsindnichtlustigaberegal" sender ...

man man man...

was haltet ihr dafon?
findet ihr das was da läuft lustig?

2

Sonntag, 30. Oktober 2005, 18:29

1. Neu ist der Sender nicht
2. Gibts MTV2 noch...auf ner andern Frequenz
3. Rechtschreibung hat nen Sinn :-D

und ja, da laufen tolle Sachen....z.b. war gestern die "lange Ren&Stimpy-Nacht" *applaus*

3

Sonntag, 30. Oktober 2005, 19:07

die war ja wohl der hammer.... *applaus*

nicht zu vergessen: biberbrüder und catdog ....
______________________________

tout va bien

4

Sonntag, 30. Oktober 2005, 20:29

stimmt - es ist noch da - und auf der frequenz ist nick... zu sehen - aber nicht so interessant ...
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

5

Sonntag, 30. Oktober 2005, 20:44

Hm nunja es sollte ja der neue, alte Nick sein. Ich fand den alten besser, aber da war ich auch noch ein Zwerg. Jetzt find ich es sinnlos. Zeitverschwendung sich das anzutun. Am besten ist Spongebob Schwammkopf*kotz* Und die ganzen tollen Ami Serien... Sagen wir nix zu....
Ceel die Rechtschreibung ist einsame Klasse *applaus*
______________________________

freak war`s *engel*

6

Sonntag, 30. Oktober 2005, 21:06

Na klar is dieser Sender sinnlos... Ren and Stimpy, Spongebob und die anderen sind ja auch nicht da, um nen wirklichen Sinn zu erfüllen, sondern einfach um sich ein wenig die Zeit zu vertreiben... Ich finds klasse, auch wenn einiges auf dem Sender nicht ganz mein Geschmack is... Und ehrlich gesagt, einen dieser Musiksender kann man dafür wirklich mal raushauen... kommt eh auf allen der selbe Müll
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

7

Sonntag, 30. Oktober 2005, 21:10

Man sollte viel eher mal die ganze Handywerbung rausschmeißen *zustimm*
______________________________

freak war`s *engel*

8

Montag, 31. Oktober 2005, 00:59

Uih ich find den Sender ganz cool, obwohl ich gar nicht auf die komischen Trickfilme stehe...mit Spongebob kann man mich jagen!

Find des Comedyzeugs nur ganz gut....

War mir übrigens auch gar nicht bewusst, dass des ein neuer Sender ist...ich dachte, das wäre Nickelodeon (oder so)?!

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass MTV2 fehlt...kein Wunder...
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

9

Montag, 31. Oktober 2005, 12:58



Immer wieder auf´s neue ein Genuss, einfach herrlich. :-D

Läuft dieser Sender eigentlich 24 Stunden, rund um die Uhr? Óo

10

Dienstag, 1. November 2005, 18:07

Zitat

Original von Magiciane
Läuft dieser Sender eigentlich 24 Stunden, rund um die Uhr? Óo


ne, 18:52 machen die Schluß, damit das Publikum auf den Dritten umstellen kann...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

11

Dienstag, 1. November 2005, 18:11

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von Magiciane
Läuft dieser Sender eigentlich 24 Stunden, rund um die Uhr? Óo


ne, 18:52 machen die Schluß, damit das Publikum auf den Dritten umstellen kann...


*rofl*

als ich ihn gesehen habe, vor ner ganzen weile schon, habe ich mich gefreut...weil die comicserien und sitcoms dort so schön blöd sind :-D *auslach*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

12

Dienstag, 1. November 2005, 19:32

also wenn man am wochenende früh heim kommt und ren & stimpy gucken kann, das ist doch super *daumenhoch*
ich guck gerne sinnlose trickfilmserien :-D
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

13

Dienstag, 1. November 2005, 21:09

was ich davon halte´´SON SCHEISS´´ müsste glaub ich reichen !!! wer kam auf diese bescheuerte idee so nen sender bei uns reinzusetzten?? *kopfschuettel* ..soviel dazu...
______________________________

*traurigweggeh* *achdufresse* *tuer* *traurigguck* *aufgeregt*

14

Dienstag, 1. November 2005, 21:26

Ach ich kenn einige die diesen neuen Sender ganz doll finden wegen Spongebob Schwammkopf *manic* ich nenne jetzt aber keine Namen *lachen*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

15

Dienstag, 1. November 2005, 23:03

Nur wegen Spongi??? Da gibts doch auch ganz andere nette Sachen... Ich mein Spongbob kann man ja auch auf anderen Sendern sehen...

Was ich besonders cool finde, is das die auch Abends Sitcoms zeigen und TRIGGER HAPPY TV... Ich muss nur noch rausfinden, wann und wie oft genau. Ich liebe Trigger Happy TV und hab das seiner Zeit auf Pro7 glaube nie verpasst.
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

16

Dienstag, 1. November 2005, 23:11

nick ist für zwischen durch echt total lustig. man, ich erinner mich noch an die alten zeiten mit hey arnold, catdog etc. ^^
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

17

Donnerstag, 3. November 2005, 10:43

Wieso, zum Kuckuck, muss Ren & Stimpy immer nur nachts, wenn Klein-Cao im Bettchen liegt, laufen??? *heul* echt blöde Zeiten, für jemanden, der morgens früh raus muss... *kopfschuettel*
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

18

Samstag, 10. Dezember 2005, 17:50

Ich möchte mich an dieser Stelle als Coupling-Fan outen. Die Serie lief damals 2003 gleich nach "Sex and the city" auf Pro7 und ich habe mich stellenweise nur schlappgelacht. Jetzt kommt endlich diese großartige englische Comedy-Serie wieder auf Nick.

Ich sage nur Jeff und seine haarsträubenden Theorie: "Die Kiecherschleife", "Der Nacktheitspuffer", "Captian Subtext", "Der Schrumpfmann", ... :-D

19

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:13

Zitat

Original von Malkavian
Ich möchte mich an dieser Stelle als Coupling-Fan outen.

Da kann ich mich aber nur anschließen, für mich ist das eine der besten Comedyserien. Hab auch alle Folgen hier *applaus*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

20

Dienstag, 27. Dezember 2005, 01:09

ja geht so aber das alte "NICKELODEON" war trotzdem cooler...hier finde ich jetzt diese absolut unwitzigen sitcoms die immer abends nach den cartoons kommen dämlich!!*hammer* und die eigntl.trickfilme (ruggrets,arnold,sponschi etc.)kommen entweder gar nich da oder zu ner zeit wo man eh in der schule is...*aufreg*
naja geht so....
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~