Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 9. September 2003, 18:14

Im übrigen glaube ich nicht, dass man sich am Wort "Brunchen" aufziehen sollte.



da muß ich dir zustimmen.


Ich habe Talim bereits gebeten, den Eröffnungspost dahingehend zu editieren, das da ne umfrage mit erscheint.
Dann sollte das laufen.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

22

Mittwoch, 10. September 2003, 18:51

Umfrage zum Brunch

Hallo.
Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, wird von Talim die Idee geäußert, in der Vorweihnachtszeit ein brunch in einem der halleschen Cafe oder der Kneipen zu veranstalten oder ebsser gesagt, zu organisieren.
Daher von uns die Frage:

Wer ist dafür? wer hält das für unsinn?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

23

Mittwoch, 10. September 2003, 21:54

na dann beteilgt Euch mal alle schön, auf das wir dann auch ein brauchbares Ergebnis bekommen
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

24

Freitag, 12. September 2003, 09:56

Wieso kommt man jetzt schon auf die Idee, was in der voweihnachtszeit zu planen. Ist doch noch ein weilchen hin, obwohl es in den Supermärkten ja schon stark danach aussieht.

Ich find die Idee aber gut, nur sollte es eine eher nicht so überrannte und laute Lokation sein ^^.
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

25

Freitag, 12. September 2003, 11:46

Das nenn ich ein Ergebnis, 100% sind dafür *zustimm*


Wir fangen jetzt schon mal mit der Planung an, weil das erfahrungsgemäß seeeeeeehr lange dauert, bis man sich auf Termin und Ort geeinigt hat :-D Außerdem müssten wir ja rechtzeitig reservieren, nehm ich mal an...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

26

Freitag, 12. September 2003, 14:08

Jap,
zu Laut sollte es nicht sein, aber da können wir uns ja jetzt noch laaaaaange Genug Gedanken drum machen! Deswegen mach find ich das ganz gut jetzt schon zu planen. Was man hat, hat man ;)

27

Samstag, 13. September 2003, 14:58

Eine Umfrage...

...die sich in die Länge zieht! *g* Wie wäre es denn mit mehreren Befragungen auf einer Seite? Sonst schaffen wir es vielleicht nicht vor Weihnachten 2005. :-)

28

Samstag, 13. September 2003, 18:51

Hmm, die Umfrage wird noch bis nächsten Sonntag laufen.
Bis dahin könnt ihr euch ja schon mal Gedanken zu Örtlichkeiten machen, so das ihr die mir dann mal vorschlagen könnt.
Dann wird es auch ziemlich flott ne Umfrage geben, in der man sich auf nen Ort einigen sollte!!! So dasdas Thema in zwei Wochen durch sein sollte.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

29

Montag, 15. September 2003, 15:24

Wie wärs mit...

- dem N8
- dem Deix
- dem Nöö?

?-|
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

30

Montag, 15. September 2003, 15:24

Na gut, vielleicht nicht alle auf einmal :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

31

Montag, 15. September 2003, 19:42

Ich würds inner kleinern gemütlichen Location machen, mir fällt da jetzt zwar nix Explizites ein, aber in Halle gibts doch genug kleine, süße Lounges. Oder irre ich mich da jetzt?
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

32

Donnerstag, 18. September 2003, 22:16

Ja...

...und bitte nix, wo man permanent Studenten antrifft. Ich bin zwar selbst einer, halte aber nicht viel von Menschen dieser Art ! :-)

Acqua

Demnach bin ich auch weiterhin für das N8, oder von mir aus dem NT Cafe. :-)

stillerEngelsschrei

unregistriert

33

Freitag, 19. September 2003, 13:49

oh im nt war ich sogar schon mal *fg*

34

Freitag, 19. September 2003, 15:01

Ich kenn mich zwar nimmer so wirklich aus, in Halles Cafe und Kneipenwelt, aber fürs n8 wär ich ned, da find iks recht ungemütlich :)
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

35

Montag, 22. September 2003, 14:07

So, nun könnt ihr euch zum thema in der zweiten Frage austoben. ein paar Anregungen bezüglich der organisation sind da auch von mir schon gemacht worden.



______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

36

Montag, 22. September 2003, 14:18

Brunch: Und nun das WO?

So, wie ihr oben sehen könnt, sind folgende Vorschläge gemacht worden:

N8 Innenstadt
Deix Rückseite des Zoos
Nöö Innenstadt
NTCafe Innenstadt



bischen dürftig aber ok.
Ich persönlich stelle mal noch das 100Wasser zur Diskussion, da ich da aus sicherer Quelle weiß, das das brunch da top ist (und 6Euro 66 kostet looool)

Nicht zur Wahl stelle ich mal folgende option, die ihr gerne mal ausdiskutieren könnt:
Man beginnt mit dem höchsten Wert und arbeitet sich dann zur niedrigsten Wertung vor.

Fehlt euch nur noch eine Idee für den Beginn der ganzen sache und das ganze ist gegessen. vielleicht sollte man gar nicht erst in der Vorweihnachtszeit damit anfangen.
Extra umfrage werde ich dafür aber nicht aufmachen, ihr seid ja alle alt genug, oder?
zudem noch folgendes: ihr braucht dann auch jemand,d er ind en entsprechenden cafes mal vorbei geht und sich bezüglich der brunch-angebote informiert und später dann auch etwaige Reservierungen vornimmt.
Freiwillige vor!!!!

______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

37

Montag, 22. September 2003, 14:20

Ich bevorzuge das NT.
Kann ich reservieren lassen , wenn es erwünscht ist, da ich soweit den Inhaber kenne :o und auch ziemlich oft da bin.
Angemessene Preise und auch geile Atmosphäre, guter Lageplan. Was will man mehr :D

38

Montag, 22. September 2003, 22:51

Also da Studenten ja nicht erwünscht sind, werd ich wohl daheim bleiben?? *amkopfkratz*
Nee, da muss ich euch wohl enttäuschen :-D


Aber das 100Wasser ist eigentlich ne gute Idee. Die haben auch lecker Cocktails :-D Obwohl die Stühle und Bänke dort nicht gemütlich sind *hammer* Aber nun gut, ich bring mein Rheuma-Kissen mit *engel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

39

Montag, 22. September 2003, 23:36

Na, ich glaube nicht, dass acqua damit gemeint hat, dass keine Studenten erwünscht sind liebstes Schneewittchen.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

40

Dienstag, 23. September 2003, 00:02

Regel Nr. 1: Jemanden, der 7 Zwerge sein eigen nennt, kann man nicht ernst nehmen.
Die Regeln Nr. 2 bis 6435 folgen bei Gelegenheit :-D


Wann soll der erste Brunch denn nun stattfinden? Gibts da schon nen Termin? *amkopfkratz*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.