Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 23. September 2003, 07:45

Am besten ist natürlich, wenn alle Zeit haben :-D

Ich habe immer zeit *manic*

42

Dienstag, 23. September 2003, 12:06

Ich wäre für irgendwann nächste Woche (die ab 29.9.).

43

Dienstag, 23. September 2003, 23:44

Hmm, dieUmfrage wird noch ne Weile laufen (anfang nächster Woche) bis dahin solltet ihr euch nen Termin zurechtgebastelt haben, oder aber, ihr fangt später mit dem Bruncha n aber dann wird scih diese ganze Aktion hier iM Sande Verlaufen.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

44

Mittwoch, 24. September 2003, 02:19

Ich kann das gern mache mit dem Nachfragen wie das ist mit dem Reservieren und so, wenn dann entschieden ist, wo es den stattfinden soll!

Wie gesagt, ich fänd es immer noch schön, wenn wir das in der Vorweihnatszeit machen würden, weil ich es einfach schön fänd, wenn man sich vor Weihnachten nochmal sieht und so. (Ich bin halt voll der Weihnachtsfan)

Ich würde ja irgend nen Samstag vor Weihnachten vorschlagen, wie wär es denn mit dem 13. 12. ?? Ich weiß ja nicht, wie es bei dem rest so unter der Woche aussieht, kann mir aber gut vorstellen, dass das erst gar nicht zu Diskussion steht. Also?

45

Mittwoch, 24. September 2003, 14:37

Ich könnte jetzt mal ganz spontan sagen, Montag , weil ich am Montag B-Day habe und verdammte 20 werde *heul*

46

Mittwoch, 24. September 2003, 15:17

Wenn du uns alle einlädst, dann kommen wir ganz bestimmt *ggg*

Ich dachte eher an irgendwas zwischen mitte November und Weihnachten... auch wenn's jetzt schon Weihnachtskrams gibt ist find ich noch nicht wirklich Vorweihnachtszeit.
Aber man kann ja auch früher schon Brunchen, muss ja nicht Weihnachten sein...

47

Mittwoch, 24. September 2003, 17:44

ich find auch, das man ruhig im oktober schon mal brunchen gehen kann...hindert einem ja nicht daran, es zu wiederholen :-D

leidere haben erst 8 user ihre stimme abgegeben..und irgendwie ist damit ein gleichstand...also nu mal los!

48

Mittwoch, 24. September 2003, 21:20

jap, eben, wenn's geklappt hat, dann kann man das ja immer nochmal machen *g* Aber ich glaub die Zeit vergeht eh so super fix, dass das gar nicht auffällt, wann wir das eigentlich machen!

49

Mittwoch, 24. September 2003, 21:34

Ich schliess mich bei der Lokation mal Hecke an, obwohls mir eigentlich egal ist, ausser im N8, das find ich zu laut und zu ungemütlich..

Der Tag an dem es stattfindet wär mir auch egal, entscheidender wäre da die Uhrzeit..
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

50

Donnerstag, 25. September 2003, 10:47

Gut, dann übernimmt Talim das Überprüfen der Örtlichkeiten. (ich hoffe ja mal, dass das klappt)
was ist denn eurer Ansicht nach en Vernünftige Zeit zum brunchen? Auch da wäre es natürlich wichtig, zu wissen, wie lange die Angebote da stehen. Im Nöö kann man zum Beipiel bis circa 1430 studentengerecht frühstücken.
Ach ja, laßt euch mal was eifnacllen, wenn Gleichstand rauskommt!!!! Nach dem Alphabet?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

51

Donnerstag, 25. September 2003, 10:52

Ähm... zyko, was meinst du denn genau mit "Überprüfen der Örtlichkeiten"? Und danke für dein tiiiefes vertrauen, wenn du schon zweifelst, dass das klappt *heul* :-D

Ich fänd ja, dass eine vernünftige Zeit zum brunchen 10 Uhr wäre. Ich werd aber gern heute oder spätestens morgen mal das Telefonbuch schwingen und versuchen in oben genannten Cafe's anzurufen und mal zu fragen, wie teuer es da ist und wie lange man da brunchen kann.

52

Donnerstag, 25. September 2003, 12:47

Naja, unsere Zusammenführungen sind ja immer so ne Sache für sich :-D Aber wie heißt es so schön... Nichts ist unmöglich *hammer*


Aber fein, dass wir uns zwecks der Location einig sind. Gleichstand bei 4 von 5 Möglichkeiten. *mad*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

53

Freitag, 26. September 2003, 09:54

Dann treffen wir uns halt alle am Händel und dann geht jeder da hin, was er gewählt hat *manic*

54

Freitag, 26. September 2003, 10:42

is ja voll sinn und zweck der sache.. *hrhr

dann kann man aber auch darauf verzichten, sich vorher erst zu treffen *engel*
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

55

Freitag, 26. September 2003, 11:56

Hmm,
worauf läuft das grad hinaus?

Punkt eins:
@talim: die Aussge, ob das klappt, bezieht sich darauf, dass man nei weiß, wie sich die Cafe's so anstellen!

Punkt zwei:
@SChneewittchen: Wenn bei fünf Möglichkeiten nur neun Leute abstimmen ist laut Wahrscheinlichkeitsrechnung ein Gleichstand vorprogrammiert. Höhere Beteiligung......

Punkt drei:
@hecke: Das ist einfach mal etwas am Thema vorbei.

Punkt vier:
@hallornkugel: siehe punkt drei. plus: es steht der Versuch. Das zählt erstmal. Zudem wollt ich mit der Umfrage Talim's Eigeninitiative unterstützen.

Das komtm dem Sinn und Zweck der Sache näher!

Naja, wenn ihr euch nicht wirklich einigen könnt, dann kommt sicherlich irgendwann von Talim ein MAchtwort bezüglich wann und wo und dann tragt ihr euch ein, ob ihr Zeit und Lust habt.

Ich persönlich finde um elf ja sinnvoller.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

56

Freitag, 26. September 2003, 21:21

Hmmm... so, zyko, du könntest fast recht haben, bisher hab ich noch nicht wirklich was erreicht...oder sagen wir mal eher keinen... Kann mir mal wer die Nummer vom NT Cafe PNen, ich find die im Internet nirgends.

Ich würd fast sagen, wir können ja erstmal gucken, was ich da die Tage erfahre, vielleicht fällt dann die Entscheidung einfacher wegen Zeit und so!

*wink*

57

Sonntag, 5. Oktober 2003, 14:04

So, dann soll es laut ergebnis also im NT Cafe losgehen.
Hat wer nen konkreten Vorschlag, wann?

Talim? Was macht die Infosuchè?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

58

Sonntag, 5. Oktober 2003, 16:14

Donnerstag ist nischt los.
Reservieren könnte ich, da ich gleich in der Nähe arbeite.
Müsstet mir nur sagen, wieviele kommen, und dann regel ich das.

59

Sonntag, 5. Oktober 2003, 16:17

Hmm,
Ich debnke, Donnerstag könnte nach hinten losgehen. Gerade, wenn das Studium wieder richtig losgeht. ich persönlich könnt zwar aber die Mehrheit sicherlich nicht.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

60

Montag, 6. Oktober 2003, 15:12

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich habe nicht wirklich viel erreicht, zumindest nicht im NT, da ich die Nummer immer noch nicht gefunden habe und ich auch keine PN mit der Nummer bekommen hab.
*kopfschuettel*

Da das NT Cafe rauskam, erspar ich mir mal das von den andern Kneipen zu posten, denn es ist ja eh egel.

Ich werd mal versuchen die Nummer rauszubekommen und wenn nich dann muss ich halt, wenn ich in Halle bin da mal vorbei gehen. In diesem Sinne! *winks*