Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. September 2003, 16:39

Der SH-Brunch

Hi ho,

ich hatte da heute so eine fixe Idee.
Was haltet ihr davon, wenn wir in der Vorweihnachtszeit zusammen irgendwo alle Brunchen gehen?
Ich weiß, dass das noch ganz schön früh ist, um sich da Gedanken drüber zu machen, aber jetzt hat man die Chance, dass anständig auf die Beine zu stellen.

Man könnte das ja vielleicht im N8 machen und die 2. Etage mieten. Oder halt auch wo anders. Könnt ja mal Vorschläge machen wo man das machen kann, oder wie man das machen kann, oder ob die Idee überhaupt gut ist.

Also, schreibt reichlich!!

2

Dienstag, 9. September 2003, 16:42

Du weißt aber...

...was im N8 so für Leute verkehren? ;-) Das soll nicht heißen, dass ich mich im N8 nicht wohl fühle! Des weiteren wird die Miete auch nicht unerheblich ausfallen.

Soll ich aus Deinem Vorschlag deuten, dass es so ein Treffen a la "Schwarzes Grillen" wie in Leipzig werden soll? Ok, bald ist Winterzeit - da muß man sich halt Räumlichkeiten suchen! *g*

3

Dienstag, 9. September 2003, 16:44

Dann klopf ich dir auch hier noch mal virtuell auf die Schulter *umarm* und warte mit dir auf Vorschläge...


*beratung*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

4

Dienstag, 9. September 2003, 16:47

Also... Wir sind ja für freie Meinungsäußerung, aber wir strafen ab sofort jeden mit Missachtung, der nur meckert und keinen Gegenvorschlag bringt!! *hammer*


*naenae*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

5

Dienstag, 9. September 2003, 16:50

ich finde des wirklich eine gut idee.. *zustimm* und ich bin auch froh darüber das die idee von talim kommt (dann ist es kein Beitrag wo dran hängt:>>sowie das sl es macht)

mieten muß man da sicher nicht's . Tisch bestellen dürfte reichen..wenn eine teilnehmerliste früh genug vorhanden ist.

N8 find ich auch okay. Ist mir doch wurst was da für leute sind ich gehe ja nicht wegen denen ins N8.*wand*

ich bin gern dabei...soviel sei gesagt *meld*

6

Dienstag, 9. September 2003, 16:53

Gute Idee, das dürfte aber nicht in der Woche stattfinden. Sonst kann ich ned
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

7

Dienstag, 9. September 2003, 16:53

Man nehme sich ein Beispiel an der Romy *applaus*


Und lecker isses im N8 auch, das muss man sagen *zustimm*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

8

Dienstag, 9. September 2003, 16:55

Stimmt allerdings...

... nur wollte ich mal woanders hin. Ich habe es nämlich seit Jahren nicht geschafft, auch mal ein anderes Lokal aufzusuchen. (zumindest nur sehr selten! *g*) Also, auch von meiner Seite aus - tolle Idee! So erspar ich mir wenigstens die Zeit für die Aufstellung eines Gegenvorschlages. *g*

Acqua

P.S. Aber vielleicht hat ja jemand auch eine große Wohnung? :-)

9

Dienstag, 9. September 2003, 16:56

Wie siehts denn bei den anderen aus? Habt ihr am WE Zeit oder gerade da nicht? ?-|
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

10

Dienstag, 9. September 2003, 16:57

...

@Cem: Wollen wir das nicht mal wieder mit einer kleinen Runde Eislaufen verbinden? Waren doch so lange nimmer zusammen! *g* Werd mit Anja in diesem Jahr trotz der enorm gestiegenen Preise öfters gehen...

11

Dienstag, 9. September 2003, 17:01

Zitat

Original von AcquaSfavillante
@Cem: Wollen wir das nicht mal wieder mit einer kleinen Runde Eislaufen verbinden? Waren doch so lange nimmer zusammen! *g* Werd mit Anja in diesem Jahr trotz der enorm gestiegenen Preise öfters gehen...


das wäre ein Beitrag für ne PN oder für ein neues thema : Eislauf..gewesen

hier geht es um ein Brunch... :-D

danke!

japp wochenende wäre sicher bei vielen besser..sonntags als katerfrühstück würde sich auch das Deix anbieten..obwohl N8 wäre mir lieber.

12

Dienstag, 9. September 2003, 17:02

Kanns auch Katermittag oder Katerkaffeetrinken werden?? :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

13

Dienstag, 9. September 2003, 17:05

dann wird aus dem brunch ein lunch...das könnte man ja dann noch mal extra in angriff nehmen.

14

Dienstag, 9. September 2003, 17:06

Also nicht...

...vor 12 Uhr. Wenn man schon in der Woche nicht ausschlafen kann (und das trotz Semesterferien *g*), dann braucht man wenigstens am Wochenende seine Zeit. :-)

Acqua

P.S. die_Romy: Das wäre aber THREATVERSCHWENDUNG! Was haben wir schon in den Kinderschuhen gelernt? Mit Ressourcen geht man sparsam um! :-)

15

Dienstag, 9. September 2003, 17:06

Jo, ich fänd's am WE auch besser.

Ob das mit dem Mittag was werden würde weiß ich nicht, da muss man mal fragen, ob die da auch was anbieten würden. Ich mein so was in Richtung Buffet oder so. Aber an sich find ich das auch besser als in der früh aus dem Bett krabbeln...

16

Dienstag, 9. September 2003, 17:14

Also ich glaube zu wissen, dass im N8 jeden Sonntag von 8 (?) bis 2 (?) Brunch angeboten wird. Mit großem Buffet eben, all you can eat für 8 € pro Person. Da müsste man dann halt nur rechtzeitig nen Tisch reservieren und sich damit zufrieden geben, dort nicht alleine zu sein *schulterzuck*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

17

Dienstag, 9. September 2003, 17:16

Ist es jetzt wichtig...

...dass sich alle einmal treffen, oder was auf den Teller kommt? Einige werden sicherlich etwas dagegen haben, 8 Euro für einen riesigen Berg an Essen auszugeben. Im N8 gibt es zu dieser und auch zu anderen Zeiten leckere Speisen. :-)

Allerdings wäre es ratsam, etwas weiter vorauszuplanen. Man könnte es ja Ende September oder Anfang Oktober versuchen.

Acqua

18

Dienstag, 9. September 2003, 17:30

Es geht hier aber um einen Brunch und selbigen bietet das N8 eben. Es war ein VORSCHLAG und du kannst gerne sagen, dass dir das zuviel Geld ist, aber NICHT NUR MECKERN!! *kopfschuettel*


Und September und Oktober sind doch noch nicht Vorweihnachtszeit, oder?? *amkopfkratz* Wir sind doch nicht die Lebkuchen- und Schokoweihnachtsmännerindustrie :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

19

Dienstag, 9. September 2003, 17:47

Moin,
wenn man es vielen oder der Mehrzahl (oder von mir aus auch: der einfachen mehrheit) möglichst recht machen will, zu welchem mittel greifen wir da? Ne Wahl. und wie sieht die in nem Forum aus? ne Umfrage

Also: Wenn ihr keine Einwände habt, dann werden wir doch einfach mal eine starten.

Schlicht und ergreifend: Wer ist für Brunch?

WEnn da ein JA herauskommt: Vorschläge sammeln!

Dann neue umfrage mit den Vorschlägen. und das Ergebnis ist dann das verbindliche!

im großen rahmen (und das ist ab circa zehn Personen halt bereits der Fall) wird das Ausdiskutieren EINES Vorschlages mit Gegenvorschlag nicht zu einem sinnvollem und gewünschtem (das Brunch) Ergebniss führen!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

20

Dienstag, 9. September 2003, 17:53

Zzzz... Zzz....

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Es geht hier aber um einen Brunch und selbigen bietet das N8 eben. Es war ein VORSCHLAG und du kannst gerne sagen, dass dir das zuviel Geld ist, aber NICHT NUR MECKERN!! *kopfschuettel*

-----
Mein Vorschlag war ja gerade, dass wir uns keinen Kostenrahmen setzen und auch die Art der Speisen offen lassen. Im übrigen glaube ich nicht, dass man sich am Wort "Brunchen" aufziehen sollte.

:-)

Acqua