Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. November 2005, 11:19

NocteObducta wird 19 =)

Hey mein Tobischnugglchen, meine herz-aller-liebste Knuddlkuh, mein lieblings metaller aus münchän =D

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 19. Geburtstag, viel Freude in den nächsten 19jahren udndrüber hinaus selbstverständlich auch :-D also lass dich *drums* *trommelwirbel**party2* , und nicht *nixwieweg* vor den vielen leuten, die wollen dich nur mal *knuddel*und have a nice day *party* *party2*

*prost* bitte mit stony an und setzt irgendwas als toni daneben :-D oderdie kuschelkuh =P


*knuddel**bussi**kuessen*

also: das wars von deine rlieblingstoni *applaus* *hammer*

2

Freitag, 4. November 2005, 11:22

Dann mal *birthday* von mir *wink*

3

Freitag, 4. November 2005, 11:23

hi du,

ich gratuliere dir auch mal*gg*
*birthday* zum burzeltag und *party* schön

4

Freitag, 4. November 2005, 12:19

*froiz* so viele Geburtstagsgrüße so früh am morgen, kommt man ja garnüscht hinterher mit danke sagen *applaus* Also danke an alle die mir obwohl sie mich nicht kennen gratulieren, macht den Tag noch schöner *wink* Und allen voran danke Tonü, du gratulierst ja gleich doppelt per ICQ und Forum *knuddÖL*
Die Kuschelkuh hat schon nen ehrenplatz am Frühstückstisch, lecka Toastbrot *engel*
______________________________

Six strings. Countless possibilities.