Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. November 2005, 13:20

Jungfrauen!

Bist du noch Jungfrau???
Wenn ja, dann bist du Hier
genau richtig!!! *ironie*
Nee nee, dass es sowas noch gibt.
______________________________

"Wer einen Sieg über andere erringt ist stark.
Wer einen Sieg über sich selbst erringt, ist mächtig."

- Lao-tse -

3

Freitag, 4. November 2005, 14:08

Ihr habt aber schon mitbekommen, daß die Seite nur Werbung für den Film ist und außerdem schon, laut der Daten die sich auf der Seite befinden, 5 Jahre alt ist :-P
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

4

Freitag, 4. November 2005, 14:16

Um meine Schande zu gestehen, nein das hatte ich nicht mitbekommen! *kopfschuettel*
Aber denoch bin ich der Meinung das die Seite trotz allem Gut ist. Und in diesem Falle halt ein gutes Beispiel, dass man Werbung auch besser machen kann.
______________________________

"Wer einen Sieg über andere erringt ist stark.
Wer einen Sieg über sich selbst erringt, ist mächtig."

- Lao-tse -

5

Freitag, 4. November 2005, 15:56

Zitat

Original von WegeNarr
Ihr habt aber schon mitbekommen, daß die Seite nur Werbung für den Film ist und außerdem schon, laut der Daten die sich auf der Seite befinden, 5 Jahre alt ist :-P


Dieser Film ist auch noch grottenschlecht...ich musste den mir mal reinziehen (ich wurde in der Klasse gnadenlos überstimmt)...totaler Schwachsinn... *kopfschuettel*
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

6

Freitag, 4. November 2005, 17:01

Löl...durch sowas fühl ich mich nicht gerade besser *lachen*

"...rechtschaffene Scheu..."*rofl*
______________________________

Als Idiot hat man ein schönes Leben.


7

Freitag, 4. November 2005, 20:02

oh ja, der Film war echt totlangweilig ... *abgelehnt*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

8

Freitag, 4. November 2005, 22:29

Ich verstehe den Witz an der Werbung nicht *amkopfkratz* .

9

Samstag, 5. November 2005, 15:39

omg..ihr müsst mal den test machen*loool* mir wird ein schnellst möglicher beitritt zu dem verein geraten xDD :-D

10

Samstag, 5. November 2005, 21:30

sehr lustig *applaus*
______________________________

*i don´t suffer from insanity, i enjoy every minute of it*

11

Samstag, 5. November 2005, 22:29

Zitat

Du bist für das geschlechtliche Treiben nicht bereit, glaubst aber, das Gegenteil treffe zu!


Hell, yeah ! *rofl2*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

12

Sonntag, 6. November 2005, 01:43

Hihi, also am geilsten find ich ja:
"Kann ich mich durch Masturbation
(auch mehrfach) retten?" *applaus*

Sowas kann einfach nur Verarsche sein, wäre ja echt schrecklich, wenn die des ernst meinen würden!
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

13

Sonntag, 6. November 2005, 21:32

mir auch, fussel, mir auch. booah wie geil ist das denn....*feier* ich wette mal, nach den kriterien der seite sind wir alle verdorben und auf dem fatalen wege, oder? aber ma echt: will sich irgendwer retten lassen? ich nicht! *rofl* *ficken* :-D
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

14

Sonntag, 6. November 2005, 22:28

oh man...

vereine gibt es aber auch zu allen themen und bereichen oder? und dass das dann auch noch ins internet muss? aber ein bischen witzig ist es doch...
naja ... jeder muss halt selbst wissen mit was er sein leben füllt...

15

Montag, 7. November 2005, 06:41

einige scheinen net zu wissen das ds verarsche ist?! *manic*

16

Montag, 7. November 2005, 15:36

Zitat

Original von Fussel
einige scheinen net zu wissen das ds verarsche ist?! *manic*

Nicht bloß das, sie scheinen auch nicht zu wissen, daß man vielleicht bevor man einen Kommentar schreibt die vorherigen lesen sollte :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

17

Montag, 7. November 2005, 18:08

naja das ist ja net so selten in foren aber ich geb zu ich les auch net immer alles .ich überfliegs nur schnell *manic*

aber wer gibt ich die mühe und macht so nen mist *manic*

18

Dienstag, 8. November 2005, 15:17

leute, die tatsächlich dieser auffassung sind? *manic* :-D
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

19

Dienstag, 8. November 2005, 16:31

Zitat

Original von Keller.Kind {Wookiene}
leute, die tatsächlich dieser auffassung sind? *manic* :-D

Nee, daß sind Menschen die mit Werbung machen einfach Geld verdienen. Und es ist nunmal ein guter Werbegag, sonst würden nicht so viele glauben, daß es echt ist.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

20

Sonntag, 2. Juli 2006, 00:41

Na ja, ich bin mit 14 entjungfert wurden und bin auch zufrieden damit. Ich denke aber, dass es vollkommen in ordnung ist, so lange zu warten, bis man bereit ist! Ich hab es nie bereut, da ich meinen Partner wirklich geliebt habe und liebe. Jap, wir sind noch immer zusammen. Man sollte Sex nicht aus gruppenzwang herraus machen, sondern weil man es wirklich will und seinen Partner vertraut und liebt! Natürlich kann man nach demm ersten Mal auch mit menschen schlafen, nur weils verdammt geil ist, aber das erste Mal gibt es nur einmal und es sollte etwas ganz Besonderes werden!