Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. November 2003, 00:26

Freddy vs. Jason

Finde den einfach nur goil. Völlig überspitzt, überdreht & abgefahren! Aber wieso muss ich bei solchen Filmen immer hinter mir minderjährige,angetrunkene-SK- teens sitzen haben, die mit Blut & Spannung nicht umgehen können & nur debiel loslachen wenn es spannend wird? Das versaut den ganzen Film! §$% & Jason sah zum Schluß nen Tick besser aus, fand ich!

2

Donnerstag, 27. November 2003, 00:35

fand ihn auch einfach nur genial. hm - das muss unsere gruftige gemeinsamkeit sien.
hahaha. :)

das mit den kinoprolls war beim directorscut vom exorzisten schlimmer. bei szenen wie "fick mich" haben die gelacht und bei der sehr genialen "warrrum hast du miiich getöötet diimiii?" szene haben die doofe kommentare wie "was guggst du, hahaha" abgegeben. uah.
hass. :)

am besten sollte man bei horrorfilmen nur allein da sitzen.
wobei mir einfällt, semiofftopic: wir gedenken horror-mini-kino-abende zu veranstalten. fragt sich nur noch wo. :)

abs
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

3

Donnerstag, 27. November 2003, 12:57

das is mal wieder ein film, den die "welt" überhaupt nich braucht, das is ja nu wohl der größte blödsinn, ich find die beiden charaktäre einzeln schon reichlich bescheuert, aber zusammen in einem film, is ja nu der gipfel der unsinns, so was kommt eben raus, wenn die leute keine ideen mehr haben und somit alte klamotten wieder aufwärmen müssen und da es eben für jeden einzeln nicht mehr für nen ganzen film gereicht hätte, packen wir eben einfach zwei solche figuren zusammen und zählen darauf, daß es genügend leute gibt, die für solchen humbug dann auch noch geld ausgeben und das auch noch toll finden,
neenee, abs und nasty, euch hätte ich echt mehr zugetraut, sorry *kopfschuettel*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

4

Donnerstag, 27. November 2003, 13:28

echt?
ui.
nee, ich liebe horrorfilme so ziemlich jeglicher art. gruselschinken in schwarz/weiß, splatterkram wie braindead, alles genial. bei dem echten horrozeug, also wo es richtig matscht darf es halt nur nicht ernst gemeint sein - also es soll eher überdreht und witzig sein, wie eben braindead oder freddy vs. jason. ich fands genial, hatte n riesen spaß im kino und das geld wars mir alle mal wert.
ich würds einfach unter geschmackssache verbuchen - ob ich mir jetzt ein lebendes mini-sushi bei finding nemo angugge, oder irgendwelche liebesschnulzen ... naja! :)

mit "nichts mehr einfallen" hat das übrigens nichts zu tun - solche crossover sind bei fans sehr beliebt und werden explizit gefordert. meines wissens plant man gerade zum beispiel auch "alien vs predator". die leute haben ihre lieblings-filmfiguren und möchte die halt gerne in action sehen, am besten in vergleich mit anderen lieblings-filmfiguren.

und was das mehr zutrauen angeht - warum? ich könnte mich auch mit nem ach so intellektuellen buch zu hause hinsetzen, oder mir den fünftausendsten pseudobetroffenen film über arme kleine zweiterweltkriegskinder reinziehen - da ist mir das hirnlose gematsche aber lieber. manchmal möchte man nämlich einfach abschalten.

--plink---
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

5

Donnerstag, 27. November 2003, 13:40

also das mit dem alien vs. predator find ich genauso blödsinnig, ich weiß, daß es davon auch diverse comics und so gibt, aber so ein zusammengemische find ich eben stuss, weil das miteinander nix zu tun hat
klar isses geschmackssache und mein fall isses eben nicht
ich werd nu bestimmt auch nicht versuchen, dich daran zu hindern, dein geld für sowas auszugeben*g*
is ja gut, daß wir nicht alle den gleichen geschmack haben :-D, aber ich find solch einen mix wie in diesem film trotzdem schmarrn
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

6

Donnerstag, 27. November 2003, 13:49

hrhrhr.
ics doch in ordnung, ich werd dich ja auch gewiss nicht hinschleifen. *wink*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

7

Donnerstag, 27. November 2003, 14:13

oooh, da bin ich aber froh :-D
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

8

Donnerstag, 27. November 2003, 18:13

In der Comicwelt sind solche Crossover und "What if"- Geschichten ja schon lange gängig. Als langjähriger Comicleser und -sammler kann ich die Alien vs. Predator-Comics nur empfehlen *applaus*
Sind jedenfalls besser als die Einzelstories ...

Den AvsP-Film werd ich mir sicher auch anschaun, genau wie Freddy vs. Jason. Bin mal gespannt, was die da so zusammengerührt haben.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

9

Donnerstag, 27. November 2003, 18:27

freddy kommt am schluss nicht gut genug rüber find ich, ohne jetzt zu viel verraten zu wollen. war trotzdem genial. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

10

Donnerstag, 27. November 2003, 23:22

oh wenn ich die doch relativ positive resonanz hier lese, kriege ich ja ein richtig schlechtes gewissen, das ich meine mitmenschen, mit denen ich eigentlich freddy vs. jason gucken wollte, dazu gezwungen habe findet nemo zu schauen... 8-)

naja, der nächste dienstag kommt bestimmt :-D
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

11

Freitag, 28. November 2003, 15:30

@ R. ich muss & will mir ja nicht ständig tiefgreifenden "Stoff" ansehen. Irgendwann mag auch ich mich einfach nur mal berieseln lassen! Aber das ist wohl Ansichtssache! Na dann viel Spaß in "Hauptsache Liebe" oder so!!! *ironie* & dem Rest der einfach mal wieder *manic* & *scared* will sei der Streifen nur empfohlen. & Als Bon bon gab es vorneweg nen Trailer für's "Texas Kettensägenmassaker" dat wird bestimmt auch ein "Spaß"! @ S. jo, das solltest Du! Aber macht ja nix, schauste ihn Dir halt jetzt an.

12

Freitag, 28. November 2003, 16:34

au jaa.
aufs texas chainsaw massacre freu ich mich auch schon.
wrrruuuum.. wrrruuuuum. +kreeeisch. MATSCH.
äh :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

13

Samstag, 29. November 2003, 13:18

Äbschen Du bringst es mal wieder auf den Punkt! Wobei so eine geniale Matschbreiszene wie in "Braindead" wird es wohl nie wieder geben. Ach könnten sie den, nicht nochmal im Kino bringen?*träum*

14

Samstag, 29. November 2003, 16:37

au ja, schmachtfetzen angucken *kotz* , nee, is schon klar, daß man nicht ständig tiefgreifenden stoff sehen will, aber solch einen film brauch ich trotzdem nicht, ich sagte ja schon, was ich von diesem streifen hier halte
hey, solange ihr euren spaß habt, lasst euch nicht von mir beirren :-D
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

15

Samstag, 29. November 2003, 17:10

das kettensägenmassaker kommt wieder im kino??? ?-| also nasty braindead kannste dir von mir brennen, kannst es dir dann jedesmal anschaun wenn du möchtest :-D
und ich reih mich gern in die reihe der horrorfilm-freaks ein! und wenn ihr hier alle so von freddy vs. jason schwärmt werd ich mir den doch glatt mal anschaun gehn.......

16

Sonntag, 30. November 2003, 13:52

elisabeth: es kommt demnächst ein remake vom kettensägen-massaker ins kino. mit der dings, der ääähhh ... hab ihren namen vergessen. soll jedenfalls recht witzig sein. *gespanntbin*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

17

Montag, 1. Dezember 2003, 13:38

@ E. dankeschön. Hab ich schon. Ist aber nicht dasselbe wie im Kino, finde ich. Da kommts nocheine Spur besser!
@ R. oder haste nur Angst davor?*ironie*

18

Montag, 1. Dezember 2003, 18:25

ja hab ich, *mich ganz schnell unterm tisch versteck und nicht hingucken will**gg*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

19

Montag, 1. Dezember 2003, 23:01

*wink* Huhu, wollt ihr nen thread aufmachen für das Kettensägenmassaker?

20

Dienstag, 2. Dezember 2003, 01:33

erst wenn der film rauskommt. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.