Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 5. November 2005, 17:35

Darf man Akkordeon-Spieler erschlagen?

*hilfe*

*wand* (nur mal vorweg)

einige von euch kennen ihn schon: den akkordeon-mann vom boulevard (zur erinnerung: spielt wirklich nur EIN EINZIGES LIED den ganzen tag!!! und wanderte dabei immer von einem sitzplatz am boulevard zum nächsten)

nun jedoch: neue entwicklungen!!!

1. es gibt jetzt 2!!!!! einer davon spielt glaub ich sogar zwei unterschiedliche lieder - aber die reviere sind nun zu verteilen.

2. das cafe H ist dicht - davor hat sich nun akkordeon-mann nr.1 niedergelassen. der mit dem einen lied auf repeat.

dies ist ein wirklich ernstgemeinter aufruf: ab wann gilt das erschlagen von akkordeon-spielern als affekthandlung? oder aufknüpfen? *hangman*

was kann man tun - ruhestörung??? auf jeden fall, aber wo steht das im gesetz? wie bekommt man den da weg??

seit heut morgen um 11 (da ist es jedenfalls durch meinen rausch bis an meine ohren gedrungen) sitzt dieser mensch dort und dudelt. ich werd wahnsinnig!!!
(an alle schadenfreudigen: FU - ich krieg raus wo ihr wohnt und schick euch auch einen vor die haustür!)

*hilfe*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

2

Samstag, 5. November 2005, 17:40

Du hast mein volles Mitgefühl, Du weißt ja, dass ich das auch ein Jahr ertragen musste (und noch einiges mehr- z.B. den Krach vorm P1 *zaunpfahl*)
Es ist wirklich das Grausamste was man jemandem antun kann, ich bin jetzt noch traumatisiert. Es muss dringend etwas dagegen unternommen werden, wirklich.
______________________________

*huhu*

3

Samstag, 5. November 2005, 17:43

ich werd mich mit dem didjeridoo deneben setzen!
*rofl*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

4

Samstag, 5. November 2005, 17:44

dann könnte man ja gleich zwei fliegen mit einer klappe schlagen *muhaha*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

5

Samstag, 5. November 2005, 17:45

bitte kein spam, das ist ein ernster thread!

obwohl ich dich mal 12 stunden blasen sehen möchte abs!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

6

Samstag, 5. November 2005, 17:51

Zitat

Original von Wanderer
obwohl ich dich mal 12 stunden blasen sehen möchte abs!


DA musste hecke fragen, nicht MICH! *rofl2*

außerdem, wenn das wirklich ein ernstgemeinter thread sein soll: nein wanderer, hier in deutscland darf man keine leute erschlagen, die einem nicht passen. *zwinker*
ruhestörung kannste versuchen, immerhin fühlst du dich als anwohner belästigt. sollte aber schwer sein, weil du ja genau wusstest, dass es an der stelle laut ist, als du dahin gezogen bist. aber bullen anrufen und probieren kostet nix. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

7

Samstag, 5. November 2005, 18:46

Wenn ich jeden erschlagen dürfte der mir nicht passt.....
aber dann.
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

8

Samstag, 5. November 2005, 18:48

ja genau anrufen kostet ja nix...probieren kann man es ja mal...oder willst du neue freunde kennen lernen dann sende eine sms mit "Arschloch" an die 110...das finden die genau so lustig...*piep*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

9

Samstag, 5. November 2005, 19:00

Mein Mitgefühl haste auch, denn mir gehts ähnlich.
Ich habe immer ab morgens um sieben irgendwelche lästigen Alkoholiker unter meinem Schlafzimmerfenster!! Das ist mindestens genauso geil!!

Kannst ja auch mal versuchen beim Ordnungsamt anzurufen, wenn´s mit der Polizei nicht klappen sollte. Vielleicht geht ja da was zu machen.

LG ein ebenfalls genervtes Rattenkind
______________________________

Begehe die gleiche Dummheit nicht zweimal, es gibt genügend Auswahl.

10

Samstag, 5. November 2005, 19:02

Sniper doch gleich beide weg!! *manic*

Ich glaube ich zocke zuviel .... *amkopfkratz*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

11

Samstag, 5. November 2005, 19:16

vlt kann man den akkordeon-mann freundlich bitten sich woanders hinzusetzen? oder irgendwie sowas.. vlt hilft etwas freundlichkeit ja...

12

Samstag, 5. November 2005, 19:22

bei dem einen glocken, bei dem anderen akkordeons...
leute, gründet eine selbsthilfegruppe...
ich hab alle 2 minuten ne straßenbahn hier vorbeirattern ...
und auch wenn das ordnungsamt oder die männchen in grün was sagen - eintüten könnense den nicht und spätestens nach anderthalb stunden sittz der wieder da rum, wenns ihm gefällt... *amkopfkratz*
______________________________

*niemalsnicht*

13

Samstag, 5. November 2005, 19:30

leg ihm 50 euro in seinen klingelbeutel, und du hast für mindestens eine woche ruhe :-D

14

Samstag, 5. November 2005, 19:43

Zitat

Original von ichbinsnicht
leg ihm 50 euro in seinen klingelbeutel, und du hast für mindestens eine woche ruhe :-D



...oder auch nicht und er erwartet morgen wieder 50 euro...sowas funktioniert leider nie - außer ich mache nen schriftlichen vertrag auf unterlassung - kann ich das von der steuer absetzen??
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

15

Samstag, 5. November 2005, 19:46

..wie wäre es mit ein paar russichen Pyromanen? Die ziehn ihn inne dunkle Ecke und verbrenne sein Akkordeon! *lachen*
Oder nehm in mit ein Arbeitslager in Sibirien! *lachen* *rofl*

16

Samstag, 5. November 2005, 19:47

sicher kannst du das von der steuer absetzen. gibt es da nicht irgendwelche absetzbaren sonderausgaben, die für die gesundheit getätigt werden? wenn du nen rollstuhl absetzen kannst, warum nicht auch das abstellen eines straßenmusikanten??????

17

Samstag, 5. November 2005, 20:14

Zitat

Original von ichbinsnicht
wenn du nen rollstuhl absetzen kannst, warum nicht auch das abstellen eines straßenmusikanten??????


*rofl2* Der Satz des Tages ...



Mensch Birger. Du hast doch bestimmt ne ordentliche HiFi-Anlage o.ä. mit dem du seinen Schall überschallen kannst.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

18

Samstag, 5. November 2005, 20:17

Kein Problem Birger, Bullen rufen, die räumen den sofort weg. Bei Pennern oder pennenden Vollblutmusikern kennen die ohnehin nix, genauso, als wenn ne Nackte aufm WGT rumrennt. ;)

Falls sie doch keinen Plan haben (was ja auch immer mal wieder vorkommt :-D ) besteh auf deinem guten Recht nach § 117 OWiG „Unzulässiger Lärm“, erzähl denen was von Störung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung, insbesondere deiner Anwohnerrechte, und dann sollte es das an sich gewesen sein. (im Wiederholungsfalle sind da auch gut Bußgelder drin) *daumenhoch*

Der Abs muss durch das Geläute hingegen durch (poste es gleich mal hier wegen Zusammenhang ;) ) Die Kirchen sind Körperschaften des Öffentlichen Rechts, die das dürfen. Haben auch schon welche gegen geklagt, no way. Wenn die Zeugen daneben auch noch ne Kirche setzen zwecks Gegenläuten, is das schon wieder Ruhestörung, weil die nich anerkannt sind. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

19

Samstag, 5. November 2005, 20:23

danke horst! das werd ich denn mal machen - immer gut nen diplomierten juristen zu haben! und dann noch einen der ahnung! merci! ich werd morgen mal abwarten aber wenn das zum dauerzustand wird - call the police!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

20

Samstag, 5. November 2005, 20:41

von der Steuer kannstes nicht absetzen. § 12 EStG (Einkommensteuergesetz), weil
1: nix Werbungskosten, du musst ihn nicht bezahlen, damit du dein Einkommen sicherst
2: keine Sonderausgaben, weil kein Beitag zu irgendwelcher Versicherung und keine Spende an ANERKANNTE Körperschaften, außerdem dient der Arkodeonspieler nicht der gemeinnützigkeit -> wird nie anerkannt werden.
und 3: auch keine außergewöhnliche Belastung, du kannst dich ja diesen Ausgaben entziehen, indem du wegziehst oder Oropax kaufst (die Wiederrum kannste absetzen, wenn sie von nem Arzt verschreiben wurden *zustimm* )


also steuerlich haste keine Chance ... *kopfschuettel*