Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. November 2005, 17:00

KMFDM am 7.11. in Leipzig

Zitat

Aus'm SL:

Beginn: 21.00 Uhr in der "Tonne"
Eintritt: VVK 16,- Euro / AK 19,- Euro

Moritzbastei
Universitätsstraße 9
D-04109 Leipzig [Stadtplan] [LVB Fahrplan]
http://www.moritzbastei.de/


Zitat

Von der Moritzbastei:
Sie sind Helden! Es begann 1984 in Paris hatte sein Wurzeln in Deutschland und endete einst für eine Weile in Nordamerika, wo sie auch ihre größten Erfolge feierten. Sie spielten mit MINISTRY, RAMMSTEIN waren ihre Supportband und mit „Hau Ruck“ haben sie gerade ein Album veröffentlicht, welches an große Zeiten erinnert. Kompromislos und augenzwinkernd zugleich hauen sie uns Industrial-Rock um die Ohren, wie er nicht besser sein kann! Und dazu diese Vorband.


Wer geht hin?
Wer weiss ob's ausverkauft ist?
Wieso wird's im SH nicht angekündigt?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

2

Sonntag, 6. November 2005, 17:40

Ich interviewe KMFDM morgen um 14 Uhr für Radio Corax "Zwischenwelten" und klar gehe ich hin.

Warum wird es nicht angekündigt im SH ?
Das kennt die Masse nicht und interessiert sich dementsprechend nicht dafür .
In Deutschland sind KMFDM nicht so groß wie in Amerika ! In Deutschland glaubt die Masse doch : das KMFDM Rammstein kopieren und bekommen nicht mit : das Rammstein heftigst bei KMFDM geklaut haben *engel* *lachen*

In den USA oder Kanada ziehen KMFDM 1000 und mehr Besucher bei ihren Konzis, in LE spielen sie nur in der Tonne der MB, das sagt ALLES !!

Kann dir wahrscheinlich noche eine Freikarte abdrücken, halte einfach Ausschau nach mir im Cafe
der MB !!
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

3

Sonntag, 6. November 2005, 17:46

Nonames wie "Burning Butthairs" werden angekündigt, aber die Götter des Industrial Rock nicht -.-

Na mal schaun ob ich morgen abend irgendwie nach LE komme.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

4

Sonntag, 6. November 2005, 18:08

Fahre nach LE,
oder höre wenigstens um 23 Uhr Corax :
da gibt es einen Ausschnitt von einen Interview mit KMFDM, welches Sophia Varadan für unsere Sendung "The EBM Show" Radio CIUT / Toronto
geführt hat.

Nicht mehr viel los in der Szene, wenn man eine
Band wie KMFDM nicht mehr kennt, die Generationen von Industrial Rock Bands beeinflußt
hat ! *kopfschuettel*

Das Neue Album "Hau Ruck" ist das 20zigste Album
für KMFDM !!!
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

5

Sonntag, 6. November 2005, 18:31

Naja, fahrt mal wieder runter. (; KMFDM kennen sicher genügend viele. Was unter ging, war dann wohl eher MDFMK.

Und wegen der Ankündigug: Letztenendes ist das hier nicht das Schwarze-Leipzig.
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

6

Sonntag, 6. November 2005, 18:49

Zitat

Original von aeset
Naja, fahrt mal wieder runter. (; KMFDM kennen sicher genügend viele. Was unter ging, war dann wohl eher MDFMK.

Und wegen der Ankündigug: Letztenendes ist das hier nicht das Schwarze-Leipzig.
Sogar im SL mit seinen 12 Quadrillionen Membern sind gerade mal 11 Leute zum Konzi eingetragen. Soviel zum "kennen". Und warum es hier nicht angekündigt wird, wundert mich spätestens, wenn ich Ankündigungen für Discos (!) in Dresden usw. lese.

Wird wohl einfach nur niemand mitbekommen haben. Schade.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

7

Sonntag, 6. November 2005, 19:08

Gut, 11 Personen... viel mehr passen in eine Tonne auch nicht hinein. ;-)

Ja, und für viele wird es jetzt wohl auch zu kurzfristig sein.
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

8

Sonntag, 6. November 2005, 21:25

ich kann nur sagen :
GEHT DA HIN ! ! ! !

ich war am 2.11. in Hanau (Frankfurt) zum Konzi.. und es war absolut geil !.. auch wenn ich verpennt habe mich zusammen mit Sascha (dem Sänger) zu fotografiern.. lol... 2 stunden mit der Band nachm Konzi verbracht und kein Foto gemacht.. lol *wand*

und sagt mir ob das Megaphon diesmal ging.. bei mir gings nämlich nich^^

achja: macht für mich bitte ein schönes Foto von Lucia(die überaus scharfe Sängerin) !.. meine sind nix geworden.. *schnief*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

9

Montag, 7. November 2005, 11:12

______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

10

Montag, 7. November 2005, 13:18

mein Beileid.. ihr verpasst was *stinkefinger2*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

11

Montag, 7. November 2005, 15:45

Na hoffentlich wirds zu einem passenderen Termin nachgeholt ... ansonsten fahr ich eben nach Berlin.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

12

Montag, 7. November 2005, 16:53

Dependent verantwortlich für den Vertrieb für Metropolis
sagte mit am Telefon :auf Grund der politischen Geschehnisse in Paris, ist die Stadt im Kriegszustand und man braucht mittlerweile 5 Stunden um in die Stadt mit Bus zu gelangen.

KMFDM haben sich entschieden das Konzert am 8.Nov in Paris zu spielen und das Konzi in LE ausfallen zu lassen.

Die Vorverkaufszahlen waren in Paris einfach besser als in LE, deshalb haben sie sich für Paris entschieden !!
Beide Konzerte zu spielen, ging nicht !!

Scheiße, hätte gerne mein bestätigtes KMFDM Interview heute
um 14 Uhr in LE geführt !! *augenroll*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

13

Montag, 7. November 2005, 16:59

Scheiss Froschfresser, erst Scheisse bauen und dann noch das Belohnungs-Konzi bekommen ... §$% §$% §$% §$%
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

14

Montag, 7. November 2005, 17:20

Wenn du die KMFDM Texte kennst: weißt du wie sie zu den Geschehnissen stehen werden.
Songs wie : "Free your Hate" und "Professional Killer" vom neuen Album "Hau Ruck" sprechen für sich !!
Glaube mir : das Konzert in Paris ist der Höhepunkt der Europa Tour 2006 für Sascha AKA Käptn K !!

Aber das Entscheidente : die Vorverkauszahlen waren / sind einfach besser in Paris als in LE !!

Warum bauen die Franzosen Scheiße ?*engel*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

15

Montag, 7. November 2005, 17:40

Zitat

Original von corax elektronavigator
Wenn du die KMFDM Texte kennst: weißt du wie sie zu den Geschehnissen stehen werden.
Songs wie : "Free your Hate" und "Professional Killer" vom neuen Album "Hau Ruck" sprechen für sich !!
Glaube mir : das Konzert in Paris ist der Höhepunkt der Europa Tour 2006 für Sascha AKA Käptn K !!

Aber das Entscheidente : die Vorverkauszahlen waren / sind einfach besser in Paris als in LE !!

Warum bauen die Franzosen Scheiße ?*engel*
Ich traue den Jungs und Mädels durchaus zu, daß sie einen "Aufstand gegen System und Establishment" von "dummer Randale und dem Abfackeln von Privatbesitz derer, die in genau den kritisierten Brennpunkten wohnen", unterscheiden können.

Systemkritik und Aufruf zur Revolution schön und gut, aber dann sollen sie gefälligst auch aufpassen, daß sie die Richtigen erwischen.

PS: Weiterführende Diskussionen bitte hier.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

16

Montag, 7. November 2005, 19:34

Noch mal : die Vorverkaufszahlen waren nicht so gut, deshalb wurde das Konzi haupsächlich abgesagt und so schnell nicht nachgeholt werden !!
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan