Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 9. November 2005, 13:26

Wir wissen es nun, Stinki. Alle! *nospam*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

22

Mittwoch, 9. November 2005, 13:28

ok
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

23

Sonntag, 15. Januar 2006, 18:33

Schlechter Artikel und komische Leute!!!

Black Paper 01.06

Heutzutage erwartet man ja von einem Szene Magazin, Objektive Infos über Partys, Discos, Konzerte natürlich überhaupt über die Szene aber vor allem das genau die Szene verstanden, toleriert und untereinander akzeptiert wird und eben auch unterschiede innerhalb der Szene normal sind. Doch ich musste feststellen das es (meines Erachtens) durch den Konkurrents druck der seit neustem in Halle und Umgebung herrscht, es anscheinend gar nicht mehr so einfach ist gute Schreiber und Layouter zu finden!? (wenn ich mich täusche bitte ich um Verzeihung!)
Aufgefallen ist mir das an folgendem Artikel:
„Ausflug in eine andere, aber leider nicht bessere Welt“
Was natürlich auf den ersten blick auffällt das die Layouterin sich auf 4 von 6 Bildern selbst darstellt. Ist meiner Meinung nach etwas zuviel des Guten da man ja erwartet auch mehrere Sichten dieser Party zu sehen.
Als nächstes finden sich im 2. Absatz keine spur von Akzeptanz oder Toleranz wie man sich das ja in der Szene eigentlich wünscht!
„…weiteren Besucher keinerlei Geschmack oder Verständnis für Größen…“*
1. Wie schon gesagt akzeptieren und tolerieren sind dinge die man in der Szene erwartet. Kann nun mal nicht jeder gleich rum laufen oder die gleiche Musik hören, was ja in Hallenser Discos nicht anders ist!?
2. „Verständnis für Größen“* bitte was? Bloß nicht angucken das ist ein Star... oder nur weil er das auflegt ist das ein Welt Hit?? Ich denke jeder sollte selbst genau wissen zu was er tanzt und was ihm gefällt selbst in Halle kommt es vor das man leere oder wenig gefüllte Tanzflächen sieht.
Letzter Abschnitt „…Halle in den Punkten Tanzstil, gutes Aussehen … und Geschmack noch immer tonangebend ist!“ Bitte was???? Selbst in Halle Tanzen 9 von 10 unterschiedlich und haben nicht alle den gleichen Fummel an.
Ich kann nur nochmals sagen, dass an einem Szene Magazin das wichtigste immer noch das Objektive ist und eben Akzeptanz und Toleranz die wichtigsten Leitsätze eines Schreibers sein sollten…!?

Die Prosi.
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

24

Sonntag, 15. Januar 2006, 18:37

vertippt - sorry
______________________________

Das Recht auf Dummheit gehört untrennbar zum Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit und ist damit verfasungsrechtlich geschützt.
[SIZE=1](R. Schwentker in de.alt.sysadmin.recovery)[/SIZE]

25

Sonntag, 15. Januar 2006, 18:39

Zitat

Original von thomasch
vertippt - sorry



?? ist das deine meinung zu ihrer?^^"

26

Sonntag, 15. Januar 2006, 19:14

nö - ich hatte was geschrieben, und konnt das hinterher nimmer löschen...

Thomasch,
calgon suchend.
______________________________

Das Recht auf Dummheit gehört untrennbar zum Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit und ist damit verfasungsrechtlich geschützt.
[SIZE=1](R. Schwentker in de.alt.sysadmin.recovery)[/SIZE]

27

Sonntag, 15. Januar 2006, 19:18

thomasch und Fussel wenn ihr euch kennen lernen wollt tauscht über pn die adressen aber macht das nich hier!!!!*nospam* *topic*
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

28

Sonntag, 15. Januar 2006, 19:21

also zumindest mit den Tanzstilen haben sie recht! :-D
Ganz objektiv gesehen...9 von 10 unterschiedlich? defintiv nicht!
Die Ebmer fronten alle gleich..die evil-gothy-kids sind alle gleich theatralisch peinlich...die Samt-Rock-Weiber bewegen sich auch auf identischen Ellipsen und die "Batcaver"...(ausser Abs und Falk ^^) gehören zur "ich will Tines Tanzstil können"-Fraktion! :-D

29

Sonntag, 15. Januar 2006, 19:25

@miyavi[ism] :rüchtüch ! genau meine Meinung

@topic: also Prosi, da bin ich genau deiner meinung, Ich fands auch schon ziemlich übertrieben hochtrabend und von sich selbst überzeugt, was der Autor da von sich gelassen hat. Als wenn Halle tausend mal Besser als der Rest der Welt wäre..pfff...
ich weiß ja nicht, wie das in der Redaktion so läuft, aber ich glaube, die Texte sollten mal auch von ner zweiten oder/und dritten Person gegengelesen werden... sonst wirds lächerlich.
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

30

Sonntag, 15. Januar 2006, 19:30

kann man den artikel vlei mal einscannen und einstellen?
komme irgendwie nie ans black paper...
und naja, mit seiner positiven meinung über halle steht der autor sicherlich ziemlich alleine da... macht sich ja jeder sein eigenes bild ...

Zitat

Die Ebmer fronten alle gleich..die evil-gothy-kids sind alle gleich theatralisch peinlich...die Samt-Rock-Weiber bewegen sich auch auf identischen Elipsen und die "Batcaver"...(ausser Abs und Falk ^^) gehören zur "ich will Tines Tanzstil können"-Fraktion!

wie soll man denn sonst tanzen? wie der mini-dirk ausm pe? ich kanns überhaupt nicht, also hab ich von den leuten neben mir irgendwasd kopiert und es macht spaß... da mach ich mir überhaupt keinen kopf drüber - wenn solche kommentare von vielen leuten geschrieben und von anderen gelesen wird, steht aus angst bald gar keiner mehr auffer tanzfläche.
______________________________

*niemalsnicht*

31

Sonntag, 15. Januar 2006, 19:34

*rofl*

ist doch ok...soll doch jeder tanzen wie er will...nur das 9 von 10 unterschiedliche Stile haben ist eben quatsch...wie du gerade "bewiesen" hat! ^^

32

Sonntag, 15. Januar 2006, 19:37

@Persikka

Die aktuelle Ausgabe des Black-Papers gibt es hier

LINK

33

Sonntag, 15. Januar 2006, 19:44

Zitat

Original von miyavi[ism]
....und die "Batcaver"...(ausser Abs und Falk ^^) gehören zur "ich will Tines Tanzstil können"-Fraktion! :-D


hier protestiere ich aber mal energisch *aufreg* als ob ich wie tine tanzen würde wollen.....lol...sähe aber bestimmt witzig aus *lachen* ...generell stimme ich aber der gesamten aussage (also alles und nicht nur was ich zitiert habe) zu :-D
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

34

Sonntag, 15. Januar 2006, 19:47

ja sicher...du gehörst auch nicht dazu...sry das ich nicht alle Ausnahmen aufgezählt habe! :-D
ausserdem...bist du ein "Batcaver"? ^^

Nach Betrachtung der Internetseite und der einzelnen Magazine....also nen neuen Layouter könnten die Jungens wirklich gebrauchen! ^^

35

Sonntag, 15. Januar 2006, 19:50

is ja schon gut, gelesen. mich stört an dem artikel recht wenig, eins zwei sätze sind halt daneben, man sollte da vlei auch erwähnen, wie viele leute in halle keinen geschmack haben... :-D
aber ansonsten... najaaa... *schulterzuck*
______________________________

*niemalsnicht*

36

Sonntag, 15. Januar 2006, 19:52

Zitat

Original von Persikka
man sollte da vlei auch erwähnen, wie viele leute in halle keinen geschmack haben... :-D


genau...weil Geschmack ja was objektives ist! :-D

37

Sonntag, 15. Januar 2006, 19:57

Zitat

Original von miyavi[ism]
...ausserdem...bist du ein "Batcaver"? ^^


das kommt darauf an, ob du dass am musikgeschmack oder am outfit festmachen möchtest :-P (da das aber völlig am thema vorbei geht, sollten wir das hier vl. lassen) :-D
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

38

Sonntag, 15. Januar 2006, 19:58

Ich kenne das Teil jetzt nur von dem Link weiter oben - hat das den Anspruch, professionel zu sein?

Wenn ich mir die Webseite und vor allem die Text Layouts so ansehe, kommen mir da so meine Zweifel....

Thomasch
______________________________

Das Recht auf Dummheit gehört untrennbar zum Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit und ist damit verfasungsrechtlich geschützt.
[SIZE=1](R. Schwentker in de.alt.sysadmin.recovery)[/SIZE]

39

Sonntag, 15. Januar 2006, 20:14

man sollte vl. aufhören, die beiden blätter, also black paper und schockkultur, als konkurenz zu sehen, da beide völlig verschiedene zielsetzungen haben. ich verstehe deshalb auch nicht, warum mitarbeiter/insider der einen seite schlecht über die andere seite spricht/sprechen. das eine hat den anspruch ein magazin zu sein...das andere dagegen ist lediglich als infoblatt entstanden und hat sich ein wenig erweitert...ist aber, soweit ich weiß, eben nicht mit dem anspruch eines magazins ausgestattet...weswegen wird es jetzt aber so bewertet?

sicher, über besagten artikel kann man streiten...jetzt aber das layout oder die präsentation eines infoblattes!!! generell schlecht zu reden obwohl man vor nicht allzu langer zeit noch über frei haus zustelung nachdachte find ich ein bischen übertrieben...erst recht wenn man bedenkt, dass dieses blatt uneigennützig produziert und vertrieben wird....wenn man mir ein brot schenkt, kann das ruhig 1 tag alt und nicht von bester qualität sein...es ist dennoch ein geschenktes brot *hammer*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

40

Sonntag, 15. Januar 2006, 20:30

Da es schon einen Black-Paper-Thread gibt, habe ich diesen zusammengefügt. Die Umfrage habe ich entfernt.

Es kann ja hier jeder gerne seine Meinung kund tun. Aber die Art und Weise wie das hier gemacht wurde find ich doch sehr fraglich. *kopfschuettel*

Und Moderative Anweisung hat nur das Team zu geben - und niemand anderes.

Das Ganze wundert mich doch schon sehr.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.