Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. November 2005, 08:56

BLACK PAPER for strange peoples

Die neue Webseite ist ab dem 1.November online. Danke an Matthias Hensel (www.schattenwesen.net), der uns die Vorlage lieferte!

Wir hoffen, die neue Seite gefaellt euch! Sicher ist sie noch nicht perfekt, aber wir bauen staendig weiter daran.
Fuer Vorschlaege und Anregungen sind wir natuerlich jederzeit dankbar. Ebenso fuer eure Artikel/ Beitraege/ Fotos ...

Um moeglichen Geruechten vorab den Wind aus den Segeln zu nehmen: Das BP wird es unbeeinflusst vom Erscheinen des neuen Szenemagazins "Schockkultur" weiterhin geben. Wir unterstuetzen Schockkultur und haben unsere Kooperation angeboten.

Viel Spass weiterhin beim Lesen - Danke fuer eure Resonanz und Mithilfe!

Euer BlackPaper-Team



http://www.blackpaper.de
redaktion@blackpaper.de
______________________________

www.blackpaper.de
redaktion@blackpaper.de

2

Montag, 7. November 2005, 12:05

Kann man das BP als bail bekommen? so, regelmäßig??

3

Montag, 7. November 2005, 12:10

ja das wäre nich schlecht so als newsletter oder per post nach hause bei post zustellung würd ich sogar geld geben
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

4

Montag, 7. November 2005, 14:15

da schließe ich mich sofort an - als abo - zahle gerne dafür - auch das porto *zustimm*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

5

Montag, 7. November 2005, 14:29

aber wozu diese kosten verursachen...es liegt doch überall aus...man brauch es nur einsammeln *amkopfkratz*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

6

Montag, 7. November 2005, 14:34

naja aba manschmal is es halt vergriffen auserdem wenn man es sich zuschicken lässt kann man (fast) sicher sein das nich jeder zweite das heft angegrabscht und durgeplättert hat auserdem wenn es jeden 1 im monat rauskommt wer hat da schon lust an nem z.b. montag wohin zu gehen um sich das heft zu holen von daher is abo schon cool
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

7

Montag, 7. November 2005, 14:36

genau das ist der grund - warum ich für ein abo auch zahlen würde.
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

8

Montag, 7. November 2005, 14:40

also ich find die idee nich schlecht ich find die sogar sehr gut und kapitalistisch is sie auch nich solang das geld im rahmen bleibt
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

9

Montag, 7. November 2005, 14:40

da sag nochmal einer die leute haben kein geld....ein pdf erstellen, zuschicken und zu hause ausdrucken is doch viel einfacher....

10

Montag, 7. November 2005, 14:42

Zitat

Original von XP666
da sag nochmal einer die leute haben kein geld....ein pdf erstellen, zuschicken und zu hause ausdrucken is doch viel einfacher....


das ist noch einfacher - also eine art newsletter - monatlich mit pdf-anhang....
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

11

Montag, 7. November 2005, 14:44

ja aba als heft is cooler da kann man sammeln und tauschen und so aba als pdf da kann ich auch auf die website gehen die bilder runterladen und das wars aba hefte sind cool da kann man mal was cooles zeigen als nen ordner mit ausgedruckten A4 seiten
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

12

Montag, 7. November 2005, 14:47

das is nicht mehr als ein dicker flyer.

sammeln und tauschen? hast du zu hause ne flyersammlung??? wär deoch ne idee, tausche Flyer der 3. DBD gegen Flyer der Ärzteparty...

*kopfschuettel* *kopfschuettel*

ihr habt ja alle ne meise...

13

Montag, 7. November 2005, 14:51

wenn mans so nimmt ja hab ne flyer samlung na und ich steh dazu und was ich mir für vögel halt... ach egal naja dafür sieht das heft besser aus als en (zuhause) ausgedrucktes stück papier
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

14

Montag, 7. November 2005, 15:13

@ stinki...
ich bin ganz deiner meinung... jeden 1. das bp im briefkasten ist schon ne coole vorstellung...

ich könnte mich zwar auch mit nem newsletter mit pdf-anhang zufrieden geben aber ORIGINAL ist immer am besten...

nagut... wenn ihr das mit einem von beiden ideeen hinbekommen habt könnt ihr mir ja mal schreiben...

bis denne und gruß auch an lilith

15

Montag, 7. November 2005, 15:29

orginal is sowiso immer am besten vor allem wenn du es nach hause bekommst und nich hunderte von leuten drauf fassen
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

16

Montag, 7. November 2005, 15:43

Zitat

Original von XP666
das is nicht mehr als ein dicker flyer.

sammeln und tauschen? hast du zu hause ne flyersammlung??? wär deoch ne idee, tausche Flyer der 3. DBD gegen Flyer der Ärzteparty...

Ich hab noch das 1. Exemplar des Flyers der Ärzte-Party hier, ist das jetzt wertvoll ?-| *rofl2*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

17

Dienstag, 8. November 2005, 08:41

Abo Black Paper und Jahrbuch

Ein Abo ist eigentlich nicht vorgesehen, koennten es aber bei Interesse anbieten. Die Frage ist nur, wie man an das Porto der Interessenten rankommt. Wir haben nicht vor, wegen der geringen Unkosten unsere private Bankverbindung rauszuruecken.
Wer das Heft dennoch unbedingt als Abo etwa am 25. des Vormonats zugeschickt haben moechte, schreibe bitte seine Anschrift per Mail an redaktion@blackpaper.de.

Und was das Sammeln der vergriffenen Hefte anbelangt: Es gibt sein laengerem eine Jahresausgabe der ersten 12 Hefte, gebunden mit schwarzer Ringbindung , extra Farbcover inkl. Schutzfolie und schwarzer Rueckwand. Ab Dezember gibts dann das 2. Jahrbuch mit 13 Ausgaben gegen die reinen Unkosten von 5,-€.
Haben wir mal gemacht, weil einige Nachfrage an den alten Heften bestand. Limitiert sind die Jahrbuecher auf 66 Exemplare. Bestellt werden koennen sie ebenfalls per Mail, denn wir fertigen davon nicht gleich alle an (vieeel Arbeit!), sondern eben nur auf Bestellung.
Dann muesst ihr nicht mehr tauschen ;-)

Seid gegruselt von Lilit


www.blackpaper.de
redaktion@blackpaper.de
______________________________

www.blackpaper.de
redaktion@blackpaper.de

18

Mittwoch, 9. November 2005, 08:17

gute idee naja ich hol den threat noch mal nach oben damit alle lesen können
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

19

Mittwoch, 9. November 2005, 08:43

Find ich eigentlich auch mal ne richtig gute Idee!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

20

Mittwoch, 9. November 2005, 08:49

sag ich doch abo is cool und addreße steht auch da wer das evtl bestellen will
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*