Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. November 2003, 00:28

roter Mohn

geht jemand zu "roter Mohn" am 5.12. im Gig?

2

Donnerstag, 27. November 2003, 00:39

me. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

3

Donnerstag, 27. November 2003, 15:31

oki Absi, dann auf zum lustigen Gruftipogo. Aber eine Frage hab ich noch, wo zum Geier ist die Reilstr. 78? Ist das das besetzte Eckhaus am Zoo ?-| ?

4

Donnerstag, 27. November 2003, 16:07

is das noch besetzt?, aber ich glaub, das is die 78
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

5

Donnerstag, 27. November 2003, 16:37

lol
nachdem abs am 5.12. da hin will werd ich wohl mit müssen ?-|
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

6

Donnerstag, 27. November 2003, 16:42

also ich hab mich geirrt, das gig ist doch nicht am zoo
das ist das eckhaus, wo der halbe trabant aus der wand guckt, wenn du vom reileck aus richtung zoo fährst/gehst, die näxte straßenbahn haltestelle

und wieso steht das nich im kalender hier?
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

7

Donnerstag, 27. November 2003, 17:00

tstststs.
jau, das g.i.g. ist der laden mit dem trabbi über der tür. waren wir da nicht schon mal zusammen drin nasty? mit maik und larry zusammen - als da noch gothic-party war?

abs

ps: uff, hat ich ganz vergessen. der besuch gewisser freundinnen könnte natürlich dem pogo im wege stehen. gewisse freundinnen sind nämlich gerräuschempfindliche spaßbremsen.
hahaha.
+besser wegrenn+
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

8

Freitag, 28. November 2003, 15:16

Die Fehlinfo ging von mir aus! Ist nicht im Gig, sondern in der Reilstr.78. Sorry!!! Neee Abs kneifen ist nicht!

9

Freitag, 28. November 2003, 16:53

naja, sags nicht mir, sags der LNN. :)
prinzipiell ist mir ein zusammensein mit ihr doch wichtiger als mit dir, liebster nasty. +grins+ mal sehen, vielleicht erwicht sie sich ja, und komm mit - man(n) soll die hoffnung ja nie aufgeben. :)
(wenn sie schon von nürnberg nach halle düst, wäre es einfach doof, sie allein in meiner bude hocken zu lassen. nicht wahr?)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

10

Samstag, 29. November 2003, 13:12

Ja kann ich schon nachvollziehen & will auch kein Beziehungskriesenauslöser sein! Hab zur Not auch schon jemand anderen der mitgehen würde! Brauche doch ne Aufsicht.
So nun ises vorbei, war supergeil & das Thema könnte eigentlich geschlossen/gelöscht werden.