Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. November 2005, 01:22

FALLOUT

wat haltet ihr denn von FALLOUT ?

ich finde das is eins der besten rollenspiele die es giebt bin gerade bei nummer drei (FALLOUT TACTICS) und die anderen hab ich schon durch aba ich find sie immer noch geil und hab angefangen ein zweites mal zu spielen.




kennt ihr das spiel und wie findet ihrs ? schreibt mal.
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

2

Dienstag, 8. November 2005, 01:29

Ich finde Fallout be**scheiden :-D
Ich hab da eine anderen Anspruch in Sachen Rollenspiel (ich mag keine Vogelperspektive).
Muss auch schon reichen...sonst erklärt mir Sineval wieder wie beschissen die Steuerung in div. Spielen ist! :-D *ironie*

3

Dienstag, 8. November 2005, 16:34

Ich hab mal den ersten Fallout Teil gezockt, auch ziemlich weit, aber ich fand diese rundenbasierten Kämpfe immer sowas von ätzend, daß ich dann aufgehört habe. Ja, rundenbasiert sucks!!! :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

4

Dienstag, 8. November 2005, 16:36

ich find das cool ich mein irgendwo streßt das auch klar aba das is wie beim schach einer zieht und der andere muß warten und umgekehrt (ich hasse schach)
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

Hausherr

unregistriert

5

Mittwoch, 26. April 2006, 16:42

Fallout ist absolut geil! So schön realistisch...
Habe 1&2 durchgespielt, Tactics hatte ich zwar nur ne Demo, die fand ich aber ziemlich lahm, weil die Handlung wegfällt und nur noch Kampf ist *gaehn*

6

Mittwoch, 26. April 2006, 17:03

Ich spielte die englische Version des 1. und 2. Teiles. Die gefielen mir gut. Man konnte wild in der Gegend rumrennen und musste keinem festen Handlungsstrang folgen.

In der deutschen Version wurde einiges rausgeschnitten, z.B. alle Kinder. Dumm war nur, dass man die gelegentlich für Quests brauchte.

Lustig fand ich die vielen Eastereggs, die vor allem im 2. Teil zu finden waren. Ich erinner mich noch an den Typen bei der Brücke, dem man 3 Fragen beantworten musste oder das Restaurant mit den ganzen Avataren, die sich über ihre Spieler beschwerten. *lachen*
______________________________

Das Glück wohnt an Orten, wo man die Zeit vergißt. (B. Raff)

7

Mittwoch, 26. April 2006, 17:31

Yeah... der UBER-Klassiker ^^ Teil 2 darf getrost Gott genannt werden :3
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

8

Mittwoch, 26. April 2006, 17:33

Fallout + Jagged Alliance + UFO = Heilige Dreieinigkeit *zustimm*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

9

Mittwoch, 26. April 2006, 17:38

Jo, die Teile waren cool.

Wobei Tactics überhaupt nix mehr mit RPG zu tun hatte. Aber auch cool war irgendwo.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

10

Montag, 10. Juli 2006, 15:17

jep... tactics war lahm aber 1 und 2 waren klasse

die Erfinder der Grabsteinwitze :)

ich hoffe Teil 3 wird wieder genauso gut wie Teil 1 und 2.. und die Körperteile fliegen wieder so lustig rum wie in den amerikanischen Spielversionen von 1+2 (v.a. wenn man das entsprechende Talent hatte..*lol2* )
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

11

Dienstag, 11. Juli 2006, 00:31

Fallout ? Mit denen haben wir sogar schonmal in der Rockstation gespielt ! :-D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

12

Samstag, 15. November 2008, 13:05

Nach über 2 Jahren reaktivieren wir mal das Thema,
spielt einer Fallout 3 ?!?
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

13

Samstag, 15. November 2008, 13:46

also falls jemanden meine persönliche meinung interresiert.....ich find fallout net so pralle.da fehlt mir irgendwie das gewisse etwas.auserdem ist es zu langatmig.aber naja jedem wie es ihm beliebt.viel spaß noch beim zocken^^

14

Samstag, 15. November 2008, 16:49

Zitat

Original von AndOne
Nach über 2 Jahren reaktivieren wir mal das Thema,
spielt einer Fallout 3 ?!?


Gestern durch. Groooßartiges Teil. Hat Macken, kann man aber drüber hinwegsehen :>
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

15

Samstag, 15. November 2008, 17:23

Huch, die 3 ist draussen? Dann muss C&C wohl warten ... hat Saturn eigentlich noch offen?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

16

Samstag, 15. November 2008, 17:50

bis jetzt spiel ich's aus zeitgründen noch nicht. is aber für die nächsten ferien vorgemerkt.

17

Donnerstag, 20. November 2008, 14:04

______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

18

Montag, 23. Februar 2009, 20:57

Zitat von »blast664«

bis jetzt spiel ich's aus zeitgründen noch nicht. is aber für die nächsten ferien vorgemerkt.


so, die nächsten ferien sind da und das spiel is grandios!

19

Montag, 23. Februar 2009, 21:02

Bei mir läuft´s nicht. Ab dem Erwachsenenalter hab ich ca. 1 FPS. Wenn überhaupt...
Als Kind und Jugendlicher läuft´s Sahne... ich versteh´s nicht und finde auch keine Hilfe im Netz. Hier jemand vielleicht ne Idee?

An meinem System kann´s nicht liegen. Sachen wie FC2, GTA4 etcpp laufen mit max. Details und ner Auflösung von 1280x1024 wie Hühnersuppe.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

20

Dienstag, 24. Februar 2009, 00:42

Hängt das schon im Vault oder erst wenn du rauskommst? Evtl ein Speicherzuweisungsproblem bei zu hoher Texturqualität.

Hast du mal alle offiziellen Patches für FO3 installiert? Da wird unter anderem ein Problem mit abfallenden FPS behoben.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.