Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 8. November 2005, 20:23

Zitat

Original von Magiciane
..und nicht zuvergessen, ist dieser Mensch sehr intelligent ;).


..was wir natürlich beurteilen können weil wir ihn nämlich alle samt persönlich kennen! *wand*
Aber wahrscheinlich ist alles intelligent was den eigenen Horizont übersteigt! *hammer* *lachen*

22

Dienstag, 8. November 2005, 20:29

Najo gabi, wenn man sich seine Songtexte anhört, seine Interviews, seine Autobio liest ... dann kriegt man schon nen ganz guten Eindruck denke ich. Das ist mehr, als ich von den meisten SH-Usern weiß :-D
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

23

Dienstag, 8. November 2005, 20:37

richtig... wenn z.B. man alle Bücher von Nietzsche gelesen und interpretiert hat, zur "Nachfolge der Leitung" einer gesamten "Kirche" vorgeschlagen wird und seine Songtexte noch selber schreiben kann, dann is das zwar kein Beweis für Intelligenz aber zeigt schon, dass der Junge zumindest kein dummer Marktgesteuerter Zombie sein kann... *scared*

@Wanderer.. du hast es doch schon selber gesehn.. das Komma muss nich sein, aber das 'ß' is eindeutig falsch und 'einzige' muss großgeschrieben werden, da es alleine steht und nicht adjektivierend eingesetzt wird!.. muahaha. .ich bin ja sooo intelli... inlegit... integii.... klug ! *mad*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

24

Dienstag, 8. November 2005, 20:56

Ich will ja nicht behaupten, dass er dumm ist!
Aber ich finds dumm wenn Menschen grundsätzlich alles als intelligent bezeichnen was sie nicht verstehen und was zudem noch gut verkauft wird. Der Typ ist als Mensch sicherlich in Ordnung. Ich kenne das Buch und habe auch schon 100erdet Interviews gelesen/gesehen....aber FAKT ist das die FIGUR MM nur Marketing-Figur in einer riesen Wirtschaftsmaschine ist!
Und dieser Fakt relativiert für mich die "Intelligenz" desjenigen. Ich erinnere mich nämlich an Zeiten in denen der Herr Manson genau diese Form der Wirtschaft verurteilt hat. Und genau zum dem Zeitpunkt hab ich mir auch angefangen eine Meinung über ihn zu bilden. Doch er hat es nicht konsequent durchgezogen...und das finde ich "nicht intelligent"!! :-D

25

Dienstag, 8. November 2005, 21:08

Welches Werkzeug wäre besser geeignet Medienkritik anzubringen, als eben diese Medien? Das Spiel mit den Medien und seinem eigenen Image hat Manson von Anfang an beherrscht, wer sonst schafft es, sich in Mainstream-Talkshows und -Zeitungen zu schmuggeln, und dann dort eben die missbrauchte Macht dieser Medien ungestraft anzuprangern? Wer Menschen erreichen will, braucht ein Forum, und das bieten die Medien ihm allzu bereitwillig. Für sie ist Manson ein Freak, den man vorführen kann, für ihn sind sie Mittel zum Zweck.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

26

Dienstag, 8. November 2005, 21:11

eben nicht mehr...er HATTE es mal drauf die Medien zu seinen Zwecken auszunutzen. Aber doch heute nicht mehr!?
Medientauglichkeit kann nicht gespielt sein. Denn diese gewaltige Industrie dahinter lässt einem dazu garnicht die Chance!

27

Dienstag, 8. November 2005, 21:20

Ich denke darüber kann man ewig diskutieren. Ich glaube aber schon, daß die Medienindustrie einer Figur wie Manson ungewollt so manche Chance gibt, einfach weil sie eine Gelegenheit wittern, Kohle mit dem "Freak" zu scheffeln.

Andererseits kommt es mir in letzter Zeit eher so vor, daß Manson relativ zurückgezogen (für seine Verhältnisse :-D) lebt oder täusch ich mich da? ?-|
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

28

Mittwoch, 9. November 2005, 06:36

Also ich mag Manson. Ich finde zwar auch das er nachgelassen hat, aber ich finde, seine Musik macht immer noch Spaß.
Was ich an dem Phänomen Manson nicht mag, sind die ganzen Coverversionen, die dafür sorgen, daß die Originale (oder guten Covers) nicht mehr gespielt werden, ganz egal ob diese nun gelungen sind oder nicht.
Ich glaube auch, daß er was zu sagen hat(te), aber welcher Musiker hat das nicht, das als Botschaften zu interpretieren finde ich doch ein wenig übertrieben.

29

Mittwoch, 9. November 2005, 07:24

Also im Anzug sieht er echt klasse aus!!!! *verliebt*
______________________________

NEUES! Modedesign! Sowie Shirts individuell gestaltet!

30

Mittwoch, 9. November 2005, 08:32

Er ist vielleicht nicht mehr was er früher
war aber wer kann ihm das schon verübeln??
Er muss sich immer mit irgendwelchen Idioten rumschlagen die keine ahnung von ihm haben
und ihn nur als Geldquelle sehen...

@Dj-Satyr:
Ich kiffe nicht aber wann warst du
das letzte ma clean??? wird vielleicht
ma wieder zeit oder?! *pcfaust*

31

Mittwoch, 9. November 2005, 09:04

[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,383785,00.html]zum Thema[/URL]

32

Donnerstag, 10. November 2005, 21:55

Zitat

Original von Drizzt
Hi Leute,
ich bin ein Marilyn Manson Fanaticer und ich glaube
er will uns mit seiner Musik botschaften senden und
zwar das wir unser Leben frei leben sollen und
es nicht von irgendwem bestimmen lassen sollten!
z.b. The Fight Song zeigt das ma besten!!!!



*gitarre*
ich glaueb das mit dm frei lebven sagt er uns auch ohne seine lieder.
ich mag mansons musik. auch wenn er "was für anfäönger ist". ich unterscheide ja oft zwiscehn musiker und ihrer musik. also ich muss die musiker nicht mögen um die musik zu mögen. aber ich mag manson eigentlich.
obwohl immer situationen kommen, wie gestern: ich gehe einfach nur durch ne promenade, will von niemanden was wissen, da kommen so ne modepüpchen mit nietengürtel und dann gehts erst mal los. "ach als mein freund die ganzen mansonposter sah und die schwarten sachen. dann hat er fegagt, ob ich immer so rumlaufe und ichsagte, das ist bei mirnicht selten" blablablaschnell mal durch manson auf megagoth tun und nebenbei gesagt, sie geht nicht immer in schwarz.
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

33

Donnerstag, 17. November 2005, 16:26

Wann ich das letzte mal clean war ?
Mmmh, lass mal überlegen.
Die letzte satanische Botschaft von Manson bekam ich
vorletzte Woche.
Also muss das ca. 6 Jahre her sein.
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

34

Montag, 6. März 2006, 00:15

du hast recht der hat es auch noch immer in 10 jahren drauf*heul*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

35

Montag, 6. März 2006, 00:19

Für mich is das nur ein Hampelmann, auf der Bühne ein Bandmitglied anmotzen/treten is Schwachsinn. Sowas kann man hinter der Bühne machen, als Fan würde ich sowas nich live sehen Wollen.

ROB ZOMBIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*firedevil* *muhaha* *donnerwetter* *poke* *evilbat* *firedevil*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

36

Dienstag, 7. März 2006, 10:59

der gute alte manson also...

o.k. - künstlerische freiheit in allen ehren, aber warum muss man sich mit drogen volldröhnen ( ja - ich weiss - rock´n´roll ), und auch noch propagieren, dass das etwas cooles ist ?

drogen sind meiner meinung nach nicht sexy !

mag sein, dass das der eine oder andere als langweilig empfindet, aber ich habe keine lust mein leben wegzuschmeissen, immer beschissener auszusehen und nach und nach immer dümmer zu werden.

die musik ist einfach geschmackssache...

zugegeben - soviel kohle wie er hätte ich schon gerne.
frauen sind und bleiben eben trendhuren...
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

37

Dienstag, 7. März 2006, 11:18

Habt ihr schon gehört ? Marilyn Manson ist ne Lesbe, die einen auf KErl macht umk die Chicks abzukriegen !!!
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

38

Dienstag, 7. März 2006, 11:54

@Lommel:*hae?*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

39

Dienstag, 7. März 2006, 12:35

Zitat

Original von Darth Lommel
Habt ihr schon gehört ? Marilyn Manson ist ne Lesbe, die einen auf KErl macht umk die Chicks abzukriegen !!!


*rofl2* *totlach* *naund* *rofl2* *totlach*


Nuja... Ich halte eh nicht wirklich viel von dem....
Klar... auf manche leider lässt es sich (Besoffen) gut frauf abgehen... aber ansonsten -.-"
Ich Steh da mehr auf den Richtigen metal.... Was misch ich mich hier überhaupt ein?-| ... ich hab doch keene Ahnung von dem Manson ! *naund*

*poke* Häwie Mäddäääl!*poke*
______________________________


40

Dienstag, 7. März 2006, 12:45

man muss ja auch nicht unbedingt ahnung von ihm haben , um beurteilen zu können, was man bei der musik oder dem anblick des typen empfindet...
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.