Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. November 2003, 00:37

Gegendemo NPD

Weis nicht ob das hier richtig ist? Aber geht jemand von hier am 29.11. zur Gegendemo der NPD? Die wollen mit dem Sloagen "unsere Großväter waren keine Verbrecher" gegen die Austellung "Verbrechen der Wehrmacht" Front machen. Also wer Böcke hat dagegen was zu tun, am 29.11. 9:00 Uhr(wieso muss das immer so früh sein?) §$%

2

Donnerstag, 27. November 2003, 10:38

ich gehe!! und ich hoffe ihr auch!!! können uns ja alle am markt treffen und dann zum friedemann-bach-platz trapsen. im übrigen bin ich nämlich auch noch net so sicher ob ich mit demjenigen gehen will, der gerne mit mir gehen möchte... :-(

PS: wieso tragen so viele grufts eigentlich glöckchen?
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

3

Donnerstag, 27. November 2003, 15:35

Damit die Glazen verwirrt werden, wenn es von überallher klingelt.*lachts* Ne glaube das kommt aus dem Ma. wo Aussätzige sich mit ner Klapper bemerkbar machen mussten,damit die anderen Zeit hatten zu verschwinden. Oder so. Vieleicht finden es auch nur viele chick?

4

Donnerstag, 27. November 2003, 15:40

Wie Nasty schon sagte: sch... uhrzeit. aber motiviert bin ich an sich schon.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

5

Donnerstag, 27. November 2003, 15:46

Morgens um 9Uhr? Puuuh ;) Glaub, ich werd mich da net aus dem Bett bemühen und deswegen extra nach Halle kommen um fein mit zu demonstrieren ;) ...

(@Nasty: Ja, hast recht, kommt aus dem Mittelalter, die "Aussätzigen" sollte man schon von weit weg hören, damit man denen auch aus dem Weg gehen kann.. Hatte mir mal ein Fahrschullehrer erzählt *fg*...)

6

Donnerstag, 27. November 2003, 15:49

Dann stellt sich ja nur noch die Frage, welche Demo? Die angemeldete von Gewerkschaften & Co, oder die Sitzblokade mit der "Grünen" & Braunen im Nacken?

7

Donnerstag, 27. November 2003, 16:42

öhm, also ich geh zu der von der antifa :-D
des sind die ganzen punker... sehr laut, sehr ungehalten, aber lustig...
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

8

Freitag, 12. Dezember 2003, 09:08

eigentlich müsstest du doch garnicht gehen, mäuschen, oder????????????!!!!!! *hammer**sauer*
______________________________

*wippe* *firedevil* *amkreuz* *evilbat*