Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. November 2005, 12:18

Fährt jemand über Weihnachten nach Berlin?

Ich suche jemanden, der Auto hat oder sonst irgendwie am 23.12. nach Berlin fährt und noch jemanden zum Mitfahren bracht um den Preis zu drücken...
Wie gesagt nur am 23.12. ich kann leider nicht früher weg...
______________________________

[SIZE=3]Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.[/SIZE]

3

Dienstag, 8. November 2005, 14:37

Ich fahre 2-3 Tage nach Weihnachten nach Berlin, da hätten wir dich höhstens mitnehmen können. ;)

4

Samstag, 12. November 2005, 19:13

Ist lieb gemeint, aber ich muss halt zu meiner Family über Weihnachten...
______________________________

[SIZE=3]Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.[/SIZE]

5

Donnerstag, 17. November 2005, 19:36

also schatz und ich fahren über silvester nach berlin, mein schatz schon am 24.12, wir fahren immer mit dem Interconex, der fährt von leipzig aus und kostet nur 14,50€ man fährt zwar länger aber es ist ganz ok, gute versorgung und liebe menschen, die tickets kauft man im Zug, an solchen tagen wie weihnachten und so sollte man lieber vorbestellen
infos hier

ich hoffe das hilft dir *wink*

6

Donnerstag, 24. November 2005, 20:17

@Fussel: wo feierst du? Ich bin jedes Silvesterfest in B.

Zum Interconex: es ist immer besser, du bestellst dir dein Ticket vor,weil auch eine Reservierung des Sitzplatzes erforderlich ist, nur so zur Info ;).