Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. November 2005, 00:06

blue cat...

...hat geburtstag....und wie sich das so gehört, wünsche ich dir alles gute *birthday* und feiere schön *prost* ...am besten im vl und bring viele leute mit *grins*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

2

Donnerstag, 10. November 2005, 00:09

*birthday* auch von mir
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

3

Donnerstag, 10. November 2005, 04:02

Jo, dann auch von mir alles erdenklich Gute und viel Erfolg beim stilgemäß älter werden. ;)

Man sieht sich in der Tat am Sa bei unserem kleinen Absi? ?-| *auf ne Geburtstagsrunde vorfreu*
Wenn dem so ist, werden wir uns zu finden wissen, hoff ich. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

4

Donnerstag, 10. November 2005, 05:56

von mirauch alles gute zum burzeltag^^

5

Donnerstag, 10. November 2005, 08:50

Wie was? Echt? Boah! Mensch, alles Gute zum Geburtstag!!! Wann steigt die Party??? *wink*

6

Donnerstag, 10. November 2005, 09:03

genau PAATY!

alles gute und so.....

Und viele Grüße an deine Familie!

7

Donnerstag, 10. November 2005, 10:50

auch von mir *birthday* und *prost*

8

Donnerstag, 10. November 2005, 11:03

*birthday*
______________________________

xxx

9

Donnerstag, 10. November 2005, 11:38

Auch von mir alles gute zum geburtstag *bussi*

10

Donnerstag, 10. November 2005, 11:53

Dann mal alles Gute *birthday*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

11

Donnerstag, 10. November 2005, 12:14

alles liebe an die blaue katze!!!! *wink*
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

12

Donnerstag, 10. November 2005, 15:17

alles gute fe! :D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

13

Donnerstag, 10. November 2005, 15:43

auch von mir alles gute zum burzeltag;) *wink*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

14

Donnerstag, 10. November 2005, 22:05

OHHHHHHHH!!!!!!!!*wow*
Ein Geburtstagsthread nur für mich!!!
Was ist denn hier der fröhlichste Smiley?
*applaus* :-D *manic* *manic* *manic*

Vielen, vielen Dank den Gratulanten!



@michmaen: Meinen ganz besonderen Dank!!! *wink* Ins VL werd ich kommen, wenn alles so läuft, wie geplant! Ihr müßt mich aber beim Feiern unterstützen! :-D


@corvis: S.o. (bin da :-D )... (setzt die Geburtstagsrunde unbedingt voraus, daß das Geburtstagskind zahlt? *zitter* ... bin trotz Geburtstag immer noch ziemlich pleite *traurigguck* sorry... finden wir uns trotzdem? ;-) )


@Aldaron: Werde wohl nicht so groß feiern *traurigguck* , bin noch geschädigt von der letzten Party - die war einfach eine Nummer ZU groß... *mad* ... und das Gemisch aus Asche und festgetretenem Kartoffelsalat und wer-weiß-was auf dem Boden war einfach widerlich *kotz* *schulterzuck*


@XP666: Familie?!? ?-|


@Stygia: *bussi* ... ich meld mich in den kommenden Tagen mal!



... und nochmal DANKE auch an alle anderen!!! :-D
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

15

Freitag, 11. November 2005, 03:37

Zitat

Original von blue cat
@michmaen: Meinen ganz besonderen Dank!!! *wink* Ins VL werd ich kommen, wenn alles so läuft, wie geplant! Ihr müßt mich aber beim Feiern unterstützen! :-D


nicht zu danken ;-)...und was das feiern angeht, das wird wohl kein problem sein *zwinker*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

16

Freitag, 11. November 2005, 08:39

deinen Bruder, ich hör ab und zu mal von ihm....

17

Samstag, 12. November 2005, 02:55

Zitat

Original von blue cat
@corvis: S.o. (bin da :-D )... (setzt die Geburtstagsrunde unbedingt voraus, daß das Geburtstagskind zahlt? *zitter* ... bin trotz Geburtstag immer noch ziemlich pleite *traurigguck* sorry... finden wir uns trotzdem? ;-) )

Na das will ich doch hoffen! (also letzteres ;) ) Du musst natürlich keinen ausgeben, es gibt Wichtigeres, zum Bsp. ein gutes Gespräch und Anstoßen werden wir wohl trotz angestrengter Finanzlage schaffen. ;)

Ich hoffe mal, ich bringe es morgen auch, da ich schon wieder erkältet bin. §$% Aber ich krieche gerade in die Rotlichtlampe. *zu wichtig das ist, auch dem Abs und dem XP etc. versprochen hab* ;)
PAARRTTYY !!!! (schnief... *wand* )
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

18

Samstag, 12. November 2005, 16:51

@corvis: Ingwer! Weißt Du doch! Und Zink gegen den Schnupfen - hab neulich gelesen, daß das schnell helfen soll, und - es stimmt! (allerdings habe ich keine große wissenschaftliche Testreihe veranstaltet ;-) )

Gute Besserung und hoffentlich bis heute Abend! :-D
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

19

Sonntag, 13. November 2005, 01:07

Muss leider verspätet absagen. *nix mehr geht bei mir* Hätte also wenig Sinn gehabt, mit Brummschädel und Triefaugen zu versuchen, Party zu machen. Aber ich nehme an, dass habt ihr auch ohne mich geschafft... ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

20

Sonntag, 13. November 2005, 05:25

@corvis:
Schade! *traurigguck*
Jetzt war ich so gespannt...
Beim nächsten Mal.
Werd in Ruhe gesund und frag mich, wenn Du was über Kräuter wissen willst. :-)

Ach so, ja: die Party war nett, das (die?) VL war angenehm gefüllt und eigentlich wollte ich gar nicht so lange bleiben. :-D Soviel dazu...
Und ich habe sogar vor Ort ein Geschenk bekommen, das war toll! *manic*
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey