Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 29. November 2003, 16:58

@morticia: eben und für uns isses eben blöd homoerotik haben zu wollen, drum tun wir das nicht
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

22

Samstag, 29. November 2003, 17:03

@ Ring: Ok, hast ja recht... Macht alle was ihr wollt ;) Ihr müsst ja keine homoerotischen Vorstellungen haben, so wie Cemy oder ich oder sonst wer *zustimm* ... Aber ich wills trotzdem net verstehen... *g* *engel*

23

Samstag, 29. November 2003, 17:09

mußt du auch nicht, haben eben nicht alle solche gedanken wie du, liebe morticia
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

24

Samstag, 29. November 2003, 17:14

Ja, ok.. Ist ja net schlimm ... Wäre ja schrecklich, wenn alle die gleichen Gedanken hätten *manic*

25

Samstag, 29. November 2003, 18:50

hhmm... warum nich mal ausprobieren???ich mein...jetz ma an die mädels...mal ganz erlich hab ihr schonmal ne anderes mädel geküsst also nich nur so...kuss auf mund??sonder halt richtig mit zunge un so??und vorallem mit viel leidenschaft...ich sag euch das is keinesfalls damit zu vergleichen nen kerl zu küssen!!!das is viel viel mehr...naja und bei anderen dingen gibts da ja eh unterschiede...und das mal mit der besten freundin oder so zu versuchen...das is echt der wahnsinn *bussi*
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

26

Samstag, 29. November 2003, 19:03

Zitat

Original von Proserpina
naja und bei anderen dingen gibts da ja eh unterschiede...und das mal mit der besten freundin oder so zu versuchen...das is echt der wahnsinn *bussi*


Also ob ich das überhaupt ausprobieren würde, sei dahingestellt... aber ausgerechnet mit der besten Freundin?... Da hätte ich zuviel Angst, ne Freundschaft bei zu ruinieren.
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

27

Sonntag, 30. November 2003, 16:38

Interessant interessant....

Also erstmal.... Es wird ja niemand dazu gezwungen irgendwelche Phantasien zu hegen oder zu pflegen...
Zweitens... nun hat sich das ganze ja doch mehr in die Lesebenrichtung entwickelt *befürchtethab*
Drittens... abba es schön mit an zu lesen.... weiter so...

Aber mit der besten Freundin... hm wär mitr glaube auch zu gayfährlich... abba wieso nicht wenns die Freundin mit macht...
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

28

Sonntag, 30. November 2003, 16:48

hhmm ja ihr habt beide recht!!!

es war gefärlich weil die "seite" in ihr geweckt hab und sie darauf hin ihren verlobten in den wind geschossen hat!!aber ich sga mal...wür würdens oder besser wir immer wieder...bei uns is das inzwischen mehr als nur noch ne freunschaft!!und dadruch das sie in füssen (östereichische gränze) wohnt un ich hier...geht das...sie hat ihren freund ich meinen un wenn wir zusammen sin wolln mer nur uns!!wir schreiben usn briefe schicken uns bilder...halt alles was man so macht um dem anderen so "nah wie möglich zu sein"!!

und es klappt...mit ner wildfremden hät ich mir das glaub ich nie getraut!!
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

29

Sonntag, 30. November 2003, 16:53

@ Hexer: Verrat du uns doch mal was für dich alles homoerotisch ist... Du lebst das ja schließlich auch aus und es war deine Frage :) und was ist deine Antwort?

30

Sonntag, 30. November 2003, 17:23

hm, um nochmal aufs Schwule wollen jedem an die Wäsche zu kommen...

Ich kenne keine/n heterosexuelle/n Frau/Mann der jeweils jedem des anderen Geschlechts an die Wäsche wollte... wieso sollte das dann bei Homosexuellen anders sein?

Trotzdem wundere ich mich immerwieder wie mancher sich geniert, über dieses Thema reden zu wollen?!

Mich würde aber mal interessieren, ob es hier noch andere "homoerotiker" außer dem Hexer gibt? :)
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

31

Sonntag, 30. November 2003, 18:43

Das war ja meine Frage wieso es diese Vorurteile gibt... hm das würde mich auch mal interessieren @ Cem... *lol*

Aber wieso sich einige dem verschließen und so keine Ahnung....

Ich versteh des ja auch nicht *hammer* ?-|
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

32

Sonntag, 30. November 2003, 19:11

Zitat

sie hat ihren freund ich meinen


ihr seid also beide in festen händen?... wissen eure jeweiligen partner von euren aktivitäten und führt ihr damit eine offene beziehung... oder is das heimlich?
weil wenns heimlich wäre, würd ich nich in nem forum drüber schreiben ;-)
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

33

Sonntag, 30. November 2003, 19:31

Hm aber was einem eine Frau geben kann kann einem ein Mann nicht geben (aus der sicht einer Frau) und genauso umgedreht... also rein vom psychischen und auch vom physischen *hammer*
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

34

Sonntag, 30. November 2003, 20:43

LaNuitNoire


ja die wissen davon!!!mein jetziger freund hat zwar nen bissi nen problem damit...aber ich seh das weder als ofene beziehung noch als betrügen!!ich seh sie ja ziemlich selten!!! ich seh das ganze ziemlich normal!!warum machen alle da so nen riesen aufstand drum??hexer hat so recht man kann das eine nich mit dem anderen vergleichen!!

ich lass meinen freund (wenn ers wollte) auch mit nem kerl rummachen..das is mir egal...!!und was is daran so schlimm???
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

35

Sonntag, 30. November 2003, 20:49

Liebe finde im Kopf statt... Befriedigung auch nur gibt es zweierlei davon.. in ihren verschiedensten ausprägunen... welche dann auf die Libebe zurück schließen läßt...

(Soll nich heißen das es nur eine art von Liebe gibt!)
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

36

Sonntag, 30. November 2003, 21:40

ähm, versteh ich der richtig proserpina:
wenn dein freund mit nem mann poppt, ist es ok, mit einer frau nicht? oder kommt mir das nur so vor?

zum thema will ich aber nix weiter sagen, weil ich mir zum einen nicht im klaren bin, ob hier über homosexualität , oder homoerotik (äh - unterschied!) geredet wird, und zum anderen bisexualität zu szene gehört wie svv. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

37

Sonntag, 30. November 2003, 21:43

Bisexualität zur Szene gehört wie sw??? was heißt das denn? ?-|
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

38

Sonntag, 30. November 2003, 21:54

das da auch viel kokketiert wird. :)
aber keine angst, ich glaub dir schon. wichtig war mir eher meine frage an proserpina ...
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

39

Sonntag, 30. November 2003, 21:58

Zitat

!!warum machen alle da so nen riesen aufstand drum??

@proserpina

ich mach keinen aufstand. will dich auch nich moralisch maßregeln oder so... is ja echt eure sache.
ich persönlich hätte allerdings ein gewaltiges problem damit, wenn mein freund was mit nem /ner anderen hätte und ich könnte es ebensowenig mit meinem eigenen gewissen vereinbaren selber mit anderen sex/beziehungen zu haben. vielleicht bin ich ja spießig, aber jedem so wie es ihm gefällt.

und @hexer

ich finde es auch auffällig, dass in letzter zeit viele goths ihre (angebliche?) bisexualität ausleben... liegt wahrscheinlich an den gegebenheiten, die man in der szene so vorfindet...
(ich will damit natürlich nicht allen vorwerfen, dass das irgendwie nicht echt wäre und ich will auch niemandem konkretes vor den kopf stoßen... )
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

40

Sonntag, 30. November 2003, 22:13

hmm *malzuwortmeld*

also allgemein zum thema homoerotik: ich finde jeder hat irgendwo solche fantasien, nur wird den männern halt beigebracht daß das "ih" ist, die frauen dagegen bekommen für sowas weniger aversion demonstriert und erhalten dadurch ein besseres verhältnis dazu. inwieweit jeder an diesen fantasien gefallen findet ist ebenfalls verschieden, insofern ist der übergang von homoerotischer fantasie zur bi- / homosexualität ein komplett durchgehend fließender... um ma offtopic elegant zu umrunden :)

nun mal zu proserphina... hm also ich bin ja der meinung jedem seins solang er mich in ruhe läßt... aber die aussage mit einer frau sei es einfach mal intensiver und blabla halte ich für kompletten müll... das ist denke ich eine gerne genutzte aussage um die unfähigkeit einer frau zu charakterisieren, sich vorurteilsbelastet durch davorliegende beziehungen komplett emotional auf einen mann einzulassen. ich kenne männer die scheiße küssen und welche dies gut können, und frauen ebenso. dieses vielgequälte "ihr männer versteht das nicht" ist unsinnig, schließlich ist es ja so daß die frauen irgendwann mal beschlossen haben männer würden das nicht können oder verstehen, nicht etwa die männer.
nunja, schlußendlich finde ich es jedenfalls unsinnig daß man da drum großes bambule macht, da stimme ich dir zu, deine argumentation dein freund müsse es verstehen es is ja schließlich deine beste freundin, finde ich allerdings fadenscheinig, am ende ist die sache dieselbe und die emotionalität dabei, und damit diskreditierst du den mann an deiner seite zum temporäeren lebensabschnittsgefährten... wow... wäre n geiles gefühl *ironie*

abschließend: jeder soll leben und lieben wie es ihm / ihr paßt, aber es sollten auch diejenigen die es tun aus ihrer "wir sind ja sooooooooooooo anders, toleriert uns" schiene rauskommen... das macht sie nämlich unglaubwürdig... :D
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*