Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 30. November 2003, 23:25

*scared* §$% :-( *kopfschuettel*
So etwas macht mich wütend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Nichts in meinen vorher gehenden beziehungen hat mirgefehlt... und ja ich bin schwul.. nix bi.. würde mich nie wieder mit einer Frau einlassen... ich mag meine Ex abba IHR vorzu werfen es wäre eine Unfähigkeit bzw. ich sei unfähig FRECHHEIT!!!!
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

42

Sonntag, 30. November 2003, 23:49

hab ich da was überlesen?! ?-|
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

43

Montag, 1. Dezember 2003, 01:40

Also mir kam es so vor als würde er allen Leuten, die homoerotische Ohantasien hegen unfähigkeit bescheinigen, mit dem anderen geschlecht aus zu kommen kann sein das ich mich irre abba dann bitte ich hier mal um kKlärung aber so wie es da steht find ich es ne Frechheit!
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

44

Montag, 1. Dezember 2003, 02:04

Zitat

Original von Neron
t... aber die aussage mit einer frau sei es einfach mal intensiver und blabla halte ich für kompletten müll... das ist denke ich eine gerne genutzte aussage um die unfähigkeit einer frau zu charakterisieren, sich vorurteilsbelastet durch davorliegende beziehungen komplett emotional auf einen mann einzulassen.


Zitat

Original von derHexer
Also mir kam es so vor als würde er allen Leuten, die homoerotische Ohantasien hegen unfähigkeit bescheinigen, mit dem anderen geschlecht aus zu kommen kann sein das ich mich irre abba dann bitte ich hier mal um kKlärung aber so wie es da steht find ich es ne Frechheit!


ich geb zu, dass hat er rhetorisch wirklich nicht sehr ausgeklügelt ausgedrückt, aber du hast dich da selbst auch SCHWER verlesen.
ich übersetz es mal, wie ich es verstehe: neron ist der meinung (glaube ich), dass frauen unfähig (da ist das wort) sind, sich von ihren vorherigen beziehungen zu lösen. und deshalb meint er, sie würden sich deswegen immer vorurteilsbeladen auf andere männer einlassen - darin sieht er den ursprung des "das versteht ihr männer nicht".
halt ich übrigens für schwachsinn, aber auf alle fälle ist es nicht DER schwachsinn, den du zu lesen glaubtest.

nebenbei distanziere ich mich auch von der aussage ein jeder hätte solche phantasien. ich hab die nicht. nicht weil ich irgendwie verklemmt wäre, oder etwas gegen homosexualität hätte - ich hab sie einfach nicht. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

45

Montag, 1. Dezember 2003, 13:19

na das sie jeder hat meine ich ja auch nicht... wäre Schwachsinn das zu glauben... Und es hat auch nichts mit verklemm zu tun... es gibt eben dinge im leben, die kann man ich nicht vorstellen und dann ist das halt so... manche können sich nicht vorstellen Muscheln zu essen...

*huch wassen Beispiel*

______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

46

Montag, 1. Dezember 2003, 18:56

abs!!


jab das verstehst du richtig!!mein freund hat ziemlich viele schwule freunde die auf ihn stehen...von daher wär das kein problem für mich...aber halt wenn er mit nem mädel rum macht...weil wie ich schon gesagt hab (und keiner ders nich probiert hat kann mir da wiedersprechen) mit nem mädel is was ganz anderes als mit nem kelr un ...hexer??das is bei kerlen auch so!!oder??deswegen würde mir das nix aus machen...
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

47

Montag, 1. Dezember 2003, 19:08

japps ist es...

*hammer*
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

48

Montag, 1. Dezember 2003, 19:28

danke hexer...

und er muß es ja wissen!!
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

49

Montag, 1. Dezember 2003, 20:17

+röchel+
na wenn ihr meint. ich muss weg.
+wegrenn+
8-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

50

Montag, 1. Dezember 2003, 20:23

abs...

warum renst da weg????
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

51

Montag, 1. Dezember 2003, 20:35

das war n witz, und offtopic. leider bin ich hier nicht moderator und kann mich nicht selbst bestrafen. *hammer*

however: ich wollte damit einfach ausdrücken, dass ich mit deiner ansicht so GAR nicht konform gehe, aber keine lust auf große diskussionen habe. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

52

Montag, 1. Dezember 2003, 20:55

tut mir leid, ich kann nicht anders, dazu muss ich einen kommentar geben.


Zitat

Original von Proserpina
abs...

warum renst da weg????


weil er ein rentier ist! muhahahaha , gott der is wirklich so schlecht. *kopfschuettel*

vorweihnachtliche grüsse, dasandré :-D

*rofl*

t`schuldigung.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

53

Montag, 1. Dezember 2003, 21:13

*hüstel* ahja... so kann man mich also auch verstehen... danke für die übersetzung abs, war fast korrekt... aber ich stells ma selber richtig...

also hexer erst lesen dann schreiben, is n guter vorsatz auch für mich, aber für dich scheinbar genauso sehr. ich habe hier niemandem unfähigkeit vorgeworfen. ich sehe es nur so daß frauen (ich betone frauen) gerne das argument nutzen wir männer seien für irgendwas nicht geeignet, um damit etwas zu kompensieren. macht nicht jede, die das sagt, sagt nicht jede die das macht, aber ich kann nur für meine erfahrungen sprechen... wenn sich jemand verallgemeinert fühlt, einmal mehr: ich kenn nicht jeden menschen, kann daher nur für die sprechen die mir begegnen. punkt. kein grund sich so aufzuregen hexer

nebenbei: wenn ich allen menschen mit homoerotischen fantasien irgendwelche beziehungsunfähigkeit vorwerfen würde hätte ich mir in meinem eigenen thread wiedersprochen aba wir hatten das thema lesen und schreiben ja schon.

nebenbei abs: okok wenn du sie nicht hast sei dahingestellt, aber da meldet sich wieder der olle verhaltensbiologe in mir der dir bescheinigt daß nich unbedingt alles was homoerotische fantasie beschreibt, was mit sex zu tun hat..ich könnte jetzt mit beispielen aus der pränatalen phase kommen aber das is glaub ich nich das was DU unter homoerotischen fantasien verstehst (hatte das überhaupt mal wer hier definiert?) egal, ich will dir nix andichten...
:D

und mal wieder an proserphina: wenn es dir ein gutes gefühl gibt daß du was besseres bist als frau, weils mit ner frau ja ach so besser is... dann glaub weiter dran ich sehs wie schon mal geschrieben...
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

54

Montag, 1. Dezember 2003, 21:24

hmmm... ich habe mich da ja noch nicht zu Wort gemeldet, und so den Anfang etwas verpasst aber ich versuche es einfach mal ( viele leute sagten ja zu mir ich solle doch bitte einmal etzwas posten... bitte das habt ihr nun davon!)
Tja was ich an Homoerotik toll finde? Vorallem die gegenseitige Rücksichtnahme und Zertlichkeit. Ich möchte jetzt keinem Hetero unters´tellen das er nicht zertlich ist, aber um Proserpina zu unterstützen: Es ist einfach total anders! selbst wenn man möchte, man kann es nicht vergleichen. beides hat seine Vor und Nachteile. Ich persönlich muss ja zugeben das ich ein totaler "Frauenbauchfetischist" bin... *verliebtguck* eine Frau mit weichem Bauch *sabber*. naja auch egal... ich war 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen die in Österreich lebt (welch Zufall nicht war Proserpina?) naja in dieser Zeit habe ich sie mehrfach "hintergangen" um erlich zu sein, dennoch empfand ich es nicht als betrügen weil ich sie aufrichtig geliebt habe und sie davon wußte. Ist ja auch egal.. Fakt ist das ich finde das man beide Richtungen nicht vergleichen kann!
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

55

Dienstag, 2. Dezember 2003, 01:59

Hm vergleichen kann man es tatsächlich nicht wirklich... abba das heißt ja nicht, daß man nicht sagen kann das das eine einem mehr gibt... Welches von beidem nun auch immer ob die heterosexulle Verbundenheit oder Homosexuelle...
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

56

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 15:18

may du kleiner engel...

danke das de mir zustimmst...
da sieht mans mal wieder...leute die immer voreilige schlüsse ziehen die nicht wissen wies wirklich is sollten die dies wissen nicht verurteilen...nen mädel küsst ganz anderst und wie schon gesagt die gefühle mit ner frau sin auch was total anderes als bei nem kerl...
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

57

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 15:40

hm... schön wie ihr das Thema in allen Ecken auswertet... *alle mal lob*

Aber nun zum Geschäftlichen: Wer wollte hier ne Bestrafung? *Peitsche und Fesseln raushol*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

58

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 20:09

Cemetery

*lol* naja da hast wohl was verpasst!!für die bestrafung bin ich zuständig!!! *zustimm*
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

59

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 20:15

Zitat

nen mädel küsst ganz anderst


Ja küssen denn alle Mädchen anders als alle Jungs ?-|
Oder kann es einfach sein, dass jeder Mensch unterschiedlich küsst...
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

60

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 20:21

LaNuitNoire

ich hab noch nich alle mädels geküsst *lach* aber wie gesagt versuchs selber mal!!!!und das alle menschen unterschiedlich küssen is ja klar!!!aber..naja das gefühl bei dem küssen is anderst!!!
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben