Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. November 2003, 03:37

Homoerotik

Hm na nun bin ich mal gespannt....

Was euch zum Stichwort Homoerotik alles einfällt...

*manic* *hammer* ?-|
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

2

Freitag, 28. November 2003, 09:13

mir fällt pauschal ein, hier mal werbung zu machen.
zacker nights
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

3

Freitag, 28. November 2003, 13:18

hot hot hot

Also, wenn ich daran denke, dann denk ich immer an ein hübsches Schwulenpärchen *g*, wie se grad wild rumknutschen (wollte net rummachen schreiben *fg*) ... und ja, mir gefällt sowas... :) *zustimm*

4

Freitag, 28. November 2003, 13:36

Dir gefällt sowas?? *lol* Det is ja putzig wieso das denn? ?-| *manic* *lachen*
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

5

Freitag, 28. November 2003, 14:48

Also so ganz spontan fiel mir das eine Sonett von Shakespear "Shall I compare thee to a summer's day..." ein *manic*
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

6

Freitag, 28. November 2003, 14:52

Das was mir dazu einfällt, habe ich nächste Woche pauschal auf dem Rechner *manic*

7

Freitag, 28. November 2003, 15:25

Zitat

Original von derHexer
Dir gefällt sowas?? *lol* Det is ja putzig wieso das denn? ?-| *manic* *lachen*


Na ja, liegt ja wohl auf der Hand.. Sieht süss aus... Zumindest bei nem attraktivem Schwulenpärchen *g* ... Abgesehen davon regt es doch auch die Fantasie an... Oder findest du nicht ;) ...

(jaja, die Mein-Po-Bleibt-Jungfrau-Fraktion wird jetzt sagen: nein!!!) *ggg*

8

Freitag, 28. November 2003, 15:27

naja schätzchen ich finds auch sehr angenehm... abba liegt daran weil ichs bin *lol* *hammer* *engel* *wink*
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

9

Freitag, 28. November 2003, 15:34

Ja, ist schön gelle... *zustimm*
Vielleicht magst du ja mal den Leuten mit ihren Ich-Habs-Noch-Net-Probiert-Aber-Bin-Trotzdem-Dagegen-Vorurteilen erzählen, wie toll es doch ist und wie viel Erotik zwei Männer ausstrahlen können *engel* ...

10

Freitag, 28. November 2003, 15:44

& wo bleibt hier die lesbische Fraktion? & ich muss wirklich nicht alles versuchen um zu wissen ob es mir gefällt.

11

Freitag, 28. November 2003, 16:29

Hm, ja! *Morticia mal im stillen zustimm*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

12

Freitag, 28. November 2003, 16:38

@ Nasty: Na ja, wie kannst du dir aber sicher sein, dass dir etwas nicht gefallen wird, bevor du es nicht auch mal ausprobiert hast? .. Genaus sagt man doch auch net, iiieh Spinat, bevor man es net wenigstens mal probiert hat... (jaja, gegensätzliches Bsp. *g*) .. Also, ich will jetzt definitiv net sagen, du musst das erst ausprobieren.. Aber ich kanns einfach nur net ganz verstehen *g* ...

@ Cemy: Hehe *ggg* ... *zustimm* ..

13

Freitag, 28. November 2003, 18:33

Also ich habe ja extra HOMOerotik gesagt und nich Schwulenerotik hm.... *da sin de Läsbään mit drinne wa!!*

So und was die Erotik zweier Männer angeht... naja... Ich glaube ne erotische Ausstrahlung kommt dann rüber wenn man merkt das sich die beiden wirklich lieben egal ob Mann - Mann, Frau - Frau, Frau - Mann

Ich finds nur immer schlimm das Leute meinen... Schwuler Sex das ist doch in Ar*** gef**** zu werden!!!!

*tze*

§$% *engel*
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

14

Freitag, 28. November 2003, 18:34

Bedingt durch meinen bruder der in einer Art von Szene arbeitet, wo homosexuelle verhältnismäßig oft vorhanden sind, hab ich damit generell kein Problem. Panikmacher, die davon ausgehen,dass homosexuelle Männer gleich ejdem Typen an die Wäsche gehen und wollen, sind einfach nur ignorant. bzw projizieren ihr eigenes Verhalten generell auf andere. loooool

Was Morticias Posting angeht, so kann ich das aus IHRER SICHT durchaus nachvollziehen,wenn sie homoerotische Pärchen (da red ich jetzt von Männlein und Weiblein) attraktiv findet.

Allerdings, und da muß ich mal einschränken: Ich unterscheide zwischen Homosexuellen und Tucken bzw dykes
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

15

Freitag, 28. November 2003, 18:49

Jau das mit der Erotik is ja auch immer noch ne sehr subjektive Sache...

Abba würden wirklich so viele es ausprobieren? *hmmm* ?-|
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

16

Samstag, 29. November 2003, 11:55

Zitat

Original von dasandré
mir fällt pauschal ein, hier mal werbung zu machen.
zacker nights


oh meister andré >> vielen dank für diesen spontanen querverweis >> danke > aber wieso fällt dir meine party im zusammenhang mit erotik ein *augenbrauenwackel* > yep yep >>> im frühjahr geht es weiter

um hier nicht als offtopic held zu enden: homoerotik? >> what the heck? *kopfschuettel*

>> rock on
>> zacker
______________________________

|| queer punk is NOT dead ||

17

Samstag, 29. November 2003, 12:27

@hexer, morticia: ich glaub es nicht, daß es viele ausprobieren würden, die von vornherein dagegen sind, ich gehör auch zu denjenigen, ich komme mit meiner heteroerotik sehr gut klar und hab gar nicht das bedürfnis nach dem gleichen geschlecht und auch keine neugier drauf, auch wenn du das nicht verstehst morticia
"Na ja, wie kannst du dir aber sicher sein, dass dir etwas nicht gefallen wird, bevor du es nicht auch mal ausprobiert hast?" mal ein krasses beispiel dazu: kannst du dir sicher sein, ob es nicht doch schön ist, wenn du dir selber das bein abhackst oder sowas, nein kannst du nicht, weil du es nicht weißt, aber probierst du es deswegen aus
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

18

Samstag, 29. November 2003, 13:05

@ M. alle Beispiele hinken nunmal. Oder hältst Du Deine Hand auf'ne glühende Herdplatte um zu sehen ob sie an ist? Oder um zu probieren ob es Dir gefällt?
@ d. H. aber bis zu meinem Einwurf war immernur von schwulen die Rede. Deshalb dachte ich werfe mal was für die "andere" Homoseite ein!

19

Samstag, 29. November 2003, 14:21

was mir dazu einfällt...

...meine betty un ich beim wilden rumknutschen kratzen beißen...*hrhrhr* und mein arsch den das halbe ccool´s kennt...*lol*
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

20

Samstag, 29. November 2003, 16:22

Na ja, da mögt ihr zwar alle recht haben, ein Bein abhacken tu ich mir sicher net um zu wissen, dass es mir net gefällt ;) ... Blöde Beispiele, würde ja auch keiner tun... *hammer*

Aber @ Hexer: Ich denke schon, dass es einige ausprobieren würden .. Nicht viele, aber sicher ein paar... Sind wir net alle irgendwo ein bissel bi *engel*