Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 15. November 2005, 12:18

Zitat

Original von Kriss
Der wird auch schwarz, wetten wir? *muhaha*


wie wird man schwarz? Willste ihn schwarz anmalen oder was? :-D

22

Dienstag, 15. November 2005, 12:20

*lachen* Ich verschluck mich noch an meinem Essen wegen dir! *rofl*

Das kann ich machen. Aber nach nem schönen Gespräch wird er nicht mehr sagen, das hier ein "Abschaumsammelbecken" ist.... hehe *muhaha*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

23

Dienstag, 15. November 2005, 12:21

es lebe der edding. normalerweise gehört er zumnidest rein äußerlich der europiden großrasse an *lachen*


grade du, abschaum, grade du....du passt perfekt in diesen thread *muhaha*
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

24

Dienstag, 15. November 2005, 14:57

Zitat

Original von Kriss
Der wird auch schwarz, wetten wir? *muhaha*

Irre ich mich, oder müsste das bei dir nicht eher "rot" heißen *rofl2*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

25

Dienstag, 15. November 2005, 15:01

politisch korrekterweise dann unter Kriss`einfluss schon. is hier irgendwer bei der CDU? *rofl*
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

26

Dienstag, 15. November 2005, 15:01

Zitat

Original von Keller.Kind {Wookiene}
grade du, abschaum, grade du....du passt perfekt in diesen thread *muhaha*


ja eben... :-D

Mich wundern nur die Reaktionen..."wir werden in bekehren"..na ist klar...lasst ihn doch einfach labern...immerhin hat er doch auch irgendwo recht... :-D

27

Mittwoch, 16. November 2005, 23:40

auf dich bezogen vielleicht... *rofl* findest du, das wir ne negative abspaltung sind? wir sind doch einfach nur ein bisschen anders. gibt meiner meinung nach negativeres. *zustimm*
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

28

Donnerstag, 17. November 2005, 06:01

Jo Gabi, ich wundere mich auch immer wieder über solche Resonanzen. "Huch, da guckt mich jemand schief an, und das nur weil ich schwarz trage oder sonst irgendwie komisch aussehe... " *rofl2*

Man sollte schon Opfer riskieren oder mitunter vorher überlegen, was man tut. Mode ist Mode, und manches davon könnte auch mal komisch ankommen. :-D

Wer sich von Aussagen wie der Diskussionsgrundlage angepisst fühlt, sollte dies durch öfteres Wälzen des Otto-Kataloges vermeiden, falls nicht, überlegen, warum er so aussieht, wie er es tut und sich auch nicht wundern, falls keine Antwort darauf gefunden wird, man schon mal ne Randfigur sein könnte, womit man sich nur LEIDER nich wohlfühlt. So ein Pech aber auch! *rofl2*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

29

Freitag, 10. März 2006, 21:50

Zitat

Original von Keller.Kind {Wookiene}
das SH wurde grade von meinem netten, christlichen klassenkameraden (normalerweise hab ich wenig gegen christen) als abschaumsammelbecken bzw die schwarze szene als "unangenehme abspaltung[der gesellschaft]" bezeichnet. *lachen* wie denkt ihr darüber? zeugt doch leicht von intoleranz, oder?


ich fühle mich geschmeichelt .erst wenn so ein typ mich als wertvolles mitglied der gesellschaft bezeichnet ,dann stösst das bitter auf..-)
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

30

Samstag, 11. März 2006, 13:45

achja, das kenne ich... ich würde dann immer am libsten mal auf dem schulhof mit ner kleinen (großen) gruppe auf äußerste zurechtgestylten goths auftauchen und dann fragen, wie er dnn argumentieren würde :-)
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

31

Samstag, 11. März 2006, 13:46

..ich würde euch auslachen ! :-D

32

Samstag, 11. März 2006, 13:48

Zitat

Original von miyavi[ism]
..ich würde euch auslachen ! :-D
Du kannst ja so gemein sein *kicher*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

33

Samstag, 11. März 2006, 14:55

Zitat

Original von Keller.Kind {Wookiene}
zeugt doch leicht von intoleranz, oder?


*totlach* ABer nur Leicht !*omg* *piep* *totlach* *rofl2* *stinkefinger3* *totlach*

könnte man den spieß nicht auch umdrehen?... oder Wurde das schon zu Oft gemacht?!
______________________________


34

Samstag, 11. März 2006, 15:28

Zitat

Original von christian
soviel dummheit ....

aber es ist seine meinung...manchen sollten sich das zu herzen nehmen und mal darüber nachdenken.*zustimm*

35

Dienstag, 14. März 2006, 13:28

Wie kann man nur so doof sein und sich hier anmelden ? Da trifft das Wort Abschaum dann doch zu ! Ausnahmslos nur Idioten hier ! (oder schlimmer: Studenten...)
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

36

Dienstag, 14. März 2006, 13:30

christen....faschisten....
erkenn da meist kein unterschied....
da alle beiden seiten so dermaßen untollerant sind....
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

37

Dienstag, 14. März 2006, 13:43

Toleranz bedeutet aber auch, intolerante Leute zu tolerieren !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

38

Dienstag, 14. März 2006, 13:47

Jop, selbst wenn sie intolerant nicht schreiben können ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.