Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. November 2003, 16:46

Findet Nemo

Also ich schäm mich ja mich hier als Pixar-Fan outen zu müssen.

Aber mich interessiert mal, wer diesen Film gesehn hat. Im Cinemaxx lief ein lustiger Pixarkurzfilm vor dem Mainfilm und ich muss einfach wissen wie der hieß!

Außerdem hab ich zur Werbung im Halbdunkel ne Menge "schwarzer" Leute im Kino sitzen sehn und frag mich ob da einer vom Forum dabei war?!
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

2

Freitag, 28. November 2003, 21:36

Kannst du den Kurzfilm beschreiben ?

Ich habe einen Kurzfilm von denen, der nennt sich "For the Birds".
Da geht es um einen grossen Vogel, der sich in eine Menge von kleinen Vögeln schieben möchte und sich am Ende tot lacht *manic*

Das is süss *hammer*

Die Restlichen Filme, die du suchst, findest du auf Pixar.com

3

Samstag, 29. November 2003, 12:23

Hm muss ich mich wohl auch outen. Ich war gestern auch im cinemaxx und hab ihn gesehn. und der kurzfilm dort hieß, wenn ich mich recht entsinne "Knick Knack" und handelte von einem schneemann der in solch einer Glaskugel gefangen war und deshalb nicht nicht dem schönen mädchen in bikini...tja was auch immer schneemänner da machen.

4

Samstag, 29. November 2003, 13:21

dann is der kurzfilm aber schon uralt, und ich müsste ihn aufm rechner haben, zumindest hat mir ein kumpel mal knapp 10 stück von den dingern gebrannt. :)

wieso outen? pixar IST genial, und keiner haut euch, wenn ihr nicht nur vampirfilme schaut.
+rotfl+
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

5

Samstag, 29. November 2003, 13:39

Wo bleibt hier das unerbittliche Off - Topic - Schild? Was hatt das alles mit "Findet Nemo" zu tun? Dachte ich finde hier nen Tip ob man nun oder ob nicht.

6

Samstag, 29. November 2003, 14:00

*lol*

ich oute mich auch freiwillig!!!hab den film findet nemo allerdings mit un bei meinem freund auf video cd gesehen...damit kann ich dir bei dem kurzfilm nich weiter helfen...aber mal ganz erlich der film war doch total süss!!oder?? *manic*
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

7

Samstag, 29. November 2003, 15:05

also ich hab nemo in berlin gesehen und war begeistert.... der is so süß *zustimm* ..... obwohl ich nicht alle pixar studios filme mag.
shrek war ganz lustig, aber monster AG fand ich total schlecht.
und das beste bei nemo waren die kleinen schildkröten. die waren ja sooooo knuffig *lol*

8

Samstag, 29. November 2003, 15:15

Ich oute mich mal als phöser Verbrecher ... wenn ihn jemand braucht, ich hab Nemo als SVCD *applaus*
Da ich momentan nicht in Halle bin, hab ich ihn aber noch nicht gesehen. Wird aber nachgeholt, sobald ich wieder zuhause bin.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

9

Samstag, 29. November 2003, 18:11

oooohh goth, es wird ja immer schlimmer mit euren kinoguckgewohnheiten, zu hülf, wo bin ich hier nur hingeraten*muhaha*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

10

Samstag, 29. November 2003, 19:48

@ elisabeth_b

Shek ist garnicht von Pixar, *lichtaufgeh* sondern von Dreamworks! 8-)

Aber Nemo ist trotzdem n guter Film so einer der besten die dieses Jahr liefen... Anschauen sollte man sich den allemal!
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

11

Samstag, 29. November 2003, 20:13

Ich hab ihn auch schon gesehen. tja, und wer hätte es gedacht: nicht im kino. loool

Hmm,
Der Film ist meines Erachtens ganz nett.
paar lustige Gestalten tauchen da ja schon auf und die Schildkröte (also, die Große) die erinnerte mich ja ein bischen an big Lebowski. Aber anderes Thema.

Fein fand ich ja auch die Möwen: Stichwort Futter:

MEINs Meins meins

Aber ansonsten? Übermäßig politisch korrekt, wie ich so schön sagen würde, und hiermit auch getan habe.
Der hilflose kleine mißgebildete Fisch trotzt allen Widrigkeiten und rettet am Ende noch tausenden von Fischen durch seine tolle Idee das Leben. Och, das war Moral mit dem Holzhammer. Daher: Abwarten und auf Video schauen. Oder hirntot fragen loooool



Monster AG fetzt
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

12

Samstag, 29. November 2003, 22:17

Zitat

Original von Item1
@ elisabeth_b

Shek ist garnicht von Pixar, *lichtaufgeh* sondern von Dreamworks! 8-)


Hat sie ja auch nicht gesagt *engel*

13

Sonntag, 30. November 2003, 17:41

@HEcki: Hab geguckt, der is da nicht zu finden.... es geht da um einen Schneemann, der versucht aus seiner Schneekugel rauszukommen und dabei ganz viel Müll anstellt.

@Nasty: Klar, hat mit Findet Nemo und Pixar zu tun und im sichtbar gibts nicht nur langweilige Berichte *g*



Jedenfalls hab ich ja wenig mit Filmen am Hut, aber das war ein Film zum nicht nachdenken... man saß einfach nur da, seufzte, freute sich über diese Putzigkeit des Ganzen und war fröhlich erfüllt von diesen schönen bunten Bildern.

Hat mein Thriller- und Krimigeplagtes Gemüt echt aufgeheitert.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

14

Sonntag, 30. November 2003, 19:20

@ Hecki|doof

Doch hat sie §$% ... Kam jedenfalls so rüber und ich glaube mal auch das es so gemeint war. Wenn nich einfach abwarten bis sie wieder mal hier ist und dann soll sies sagen ?-|
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

15

Sonntag, 30. November 2003, 19:51

Soll mir auch egal sein, ich wollte ihn mir eh anschauen.

Das mit dem Schneemann gibts in einer Kürzeren Version, so eine Art veranschaulichung.

Aber wer ihn hat, kann ihn mir auch gerne geben *applaus*

16

Montag, 1. Dezember 2003, 15:19

*g*

ja, ich hab den film auch gesehen und es war unglaublich süß *hüstel* ;-)
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

17

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 14:52

Wieso setzen die meisten hinter den Komentar süß oä. noch ein hüst oä. ? Ist doch nun wirklich nicht schlimm!! Ich habe mir sogar"Ferkels großes Abenteuer" angesehen & fand ihn gut. Es ist doch schön wenn man das Kind in einem nicht sterben läßt!