Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. November 2005, 15:33

Ich such auch mal (WG Zimmer)

Ich war mal so frech und frei (icon!!!)


Soso,
da es mich mal wieder packt und ich zudem die aktuelle Bleibe doch recht schnell verlassen möchte und muß...
Zudem ist mir mal nach was anderem und daher halt ich mal Ausschau nach nem WG zimmer. Dann doch büdde um die 20 qm. Und an sich war es das dann auch schon mit meinen Ansprüchen. (bescheiden, nicht wahr?)
eiverfreilich ist lagetchnisch je zentraler desto schicker aber man kann ja nicht alles haben.

Also, ich bin mal gespannt was hier bei rumkommt.

Bitte via PN an mich wenden ooooder halt hier im Thread


EDIT
Alternativ-Vorschlag: zwei Mitbewohner gesucht:

3 Raum WHG in Humboldtstraße
Zimmer 1: 13,68 qm
Zimmer 2: 14,93 qm
Zimmer 3: 18,17 qm

Küche mit EBK: 12,29 qm
Bad (mit Dusche): 4,39 qm
Diele: 9,85 qm
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

2

Montag, 14. November 2005, 16:41

Und was kostet die Wohnung in der Humboldtstr.?

Das wäre ja nicht allzu unbedeutend.

3

Montag, 14. November 2005, 17:31

humboldtstraße ist nicht billig, hab bis vor nem jahr dort auch gewohnt^^ und es sind auch zur zeit in nähe steintor einige 1- u. 2raum wohnungen zu haben *wink*

4

Dienstag, 15. November 2005, 16:17

Zitat

Original von Annagret
Und was kostet die Wohnung in der Humboldtstr.?

Das wäre ja nicht allzu unbedeutend.



hier mal flugs alle Infos zur WHG in der Humboldtstraße
385 kalt miete + 150 Nebenkosten= 535 Euro gesamt!

5,14 Euro qm Kaltmiete
7,14 Euro qm Warmmiete

Wenn man jetzt die Zimmer einzeln berechnet und die verbleibende Gesamtfläche durch drei teilen würde, so kommt man auf folgende Mieten (hab das auch schon gegengerechnet, also PROBE, lol)


Zimmer: 13,68 qm: 164,85 Euro
Zimmer: 14,93 qm: 173,77 Euro
Zimmer: 18,17 qm: 196,91 Euro
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

5

Dienstag, 15. November 2005, 16:21

Wenn ich mal in Thüringen ne richtige Wohnung finden würde, wär ich sogar fast geneigt, zu sagen: ich bin dabei!
Aber da es nicht so ist...

6

Dienstag, 15. November 2005, 22:32

also, aller Voraussicht nach, istt nur noch das kleine Zimmer frei!
Die Mietpreise vertehen sich logischerweise als warmmiete für die Gesamtquadratmeter des jeweiligen Zimmers PLUS die anteiligen QMs an gemeinschaftlich genutzter Fläche!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

7

Mittwoch, 16. November 2005, 21:08

Aktualisierung: Die Wohnung ist jetzt nicht mehr leer.

:-(

8

Mittwoch, 16. November 2005, 23:16

na dann willkommen in der humboldtstraße *willkommen* ...und der thread kann doch eigendlich zu, oder ?-|
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

9

Mittwoch, 16. November 2005, 23:23

Jo das kann er. *closed*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -