Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. November 2005, 15:42

Die Beste Krankheit die man sich nur Wünschen kann!

Hey ho ihr Gesunden leute...oder auch nich!
Ich wollt eigentlich nur mal Fragen ob es irgendeine Krankheit gibt die eurer meinung nach Wünschenswert ist! aus welchem grund auch immer!
Ich hab eine! *manic* [ja..haltet mich ruhig für Bekloppt! *lol2* ]

Ein Harnwegsinfekt! ...weil bestes gegenmittel--> Warmes BIER! *lol2* *komasauf*

mal im ernst! Die hätt ich ganz gerne mal....rein Interessehalber natürlich! *wand* *hammer*

viel spass...bin gespannt auf eure Meinungen & Antworten!



hier mag wohl keiner reinschreiben...na dann geht der Thread halt unter.... nich mal so'n Blödl thread wird beantwortet.... *daumenrunter*
______________________________


2

Mittwoch, 16. November 2005, 15:53

Iiiiiihhhhh! Warmes Bier!!!!!! *kotz*

Kranksein ist eigentlich immer doof.

Obwohl...

Vor langer, langer Zeit habe ich mir mal meinen kleinen Zeh gebrochen. Das hat zwar blöd weh getan - aber nur kurz nachdem es passiert ist.

Toll fand ich damals, dass ich daraufhin einen Monat lang nicht mehr am Sportunterricht teilnehmen durfte *applaus*
______________________________

Spielregeln? - Sowas lässt sich ändern...

3

Mittwoch, 16. November 2005, 15:54

also macht Kranksein doch irgendwo spass! *lol2*
______________________________


4

Mittwoch, 16. November 2005, 16:21

Themen gibt's, die gibt's garnicht *kopfschuettel*..

Wie oft denn noch? Gesundheit ist das kostbarste Gut was man hat, das lässt sich nicht mit Gold wiegen *anstubs*.


Ich bin seit über einem Jahr in ärztlicher Behandlung und bin auf keine der ..zich Krankheiten scharf, also ehrlich.. *kopfschuettel*.

5

Mittwoch, 16. November 2005, 16:28

Ganz ehrlich...ich find schon die Frage blöd !!!!!!!!!!

Gesundheit ist der kostbarste Schatz den wir haben und ich soll mich an einer Krankheit erfreuen ??????
Ich bin glücklich über jeden Tag, den ich mit meinen Lieben habe, wenn es Ihnen gutgeht und ich mir keine Sorgen machen muß. Jedes Mal, wenn ich auf Arbeit einen Einsatz habe, freut es mich für die Leute und ihre Angehörigen, wenn es nicht so schlimm ist, wie es am Anfang aussieht. Wenn man sich unsere Gesellschaft ansieht, sieht man schon genug Elend. Da muß ich nicht noch mehr hinzufügen. Ich wünsche niemanden irgendeine Krankheit, noch nicht mal Schnupfen.
Denk mal drüber nach, was du hier sagst. Anscheinend hast du noch nie einen Menschen durch eine Krankheit verloren, sonst würdest du dir nicht noch einen Spaß draus machen.
@ Magiciane da geb ich dir voll und ganz Recht
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

6

Mittwoch, 16. November 2005, 16:29

Dann viel Spaß mit einem Harnwegsinfekt, stehst du auf extreme Schmerzen oder was? Schon der Gedanke Krankheiten gut zu finden, ist meiner Meinung nach eine Krankheit und zwar im Kopf *kopfschuettel*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

7

Mittwoch, 16. November 2005, 16:32

hm...ob Bier wirklich gesund macht? ?-|
Wünsch dir lieber nicht das du krank wirst,bleib lieber gesund!
auch wenn du gesund bist,kannst du ja Bier trinken!!! :-)
______________________________

der mann: rede zu uns über freude und trauer und sie antwortete: deine freude ist deine trauer ohne maske und derselbe brunnen,aus dem dein gelächter aufsteigt,wurde oft von deinen tränen gefüllt!

8

Mittwoch, 16. November 2005, 16:44

Mei..ihr habt schon recht.... aber ich mein falls ihr mal krank werdet..... und außerdem...nehmt das doch net immer so ernst was von mir Kommt...bin halt ein Spassvogel(eigenartiger Humor - ich weiss)
______________________________


9

Mittwoch, 16. November 2005, 16:49

Zitat

Original von Metal-Mischa
Mei..ihr habt schon recht.... aber ich mein falls ihr mal krank werdet..... und außerdem...nehmt das doch net immer so ernst was von mir Kommt...bin halt ein Spassvogel(eigenartiger Humor - ich weiss)



Wenn du das Humor nennst...*waia*... dann ist es schon ganz schön derb
wie dem auch sei...meine Meinung ist gesagt und damit Schluß, AUS, Ende
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

10

Mittwoch, 16. November 2005, 17:20

Leute gibts, die gibts gar nicht.
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

11

Mittwoch, 16. November 2005, 17:22

Mann... da will am mal ein Bischen Spass machen und alle machen einen Nieder! *traurigweggeh*
______________________________


12

Mittwoch, 16. November 2005, 17:29

Nich Traurich sein.
Vieleicht das nächste mal.
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

13

Mittwoch, 16. November 2005, 17:46

Zitat

Original von Metal-Mischa
Mann... da will am mal ein Bischen Spass machen und alle machen einen Nieder! *traurigweggeh*


wers nicht kann, solls lassen? :-P *auslach*

14

Mittwoch, 16. November 2005, 17:49

*applaus* ...jaja.... *respekt* ... *prost*

ich hör ja schon auf! *rofl*
______________________________


15

Mittwoch, 16. November 2005, 18:09

Kann man dummheit als krankheit ansehen? *fg*
Falls ja, dann würde ich mir wünschen, manchmal richtig dumm zu sein..
Wie man ja des öfteren an einigen lebenden beispielen sieht, scheints den dummen immer ,,gut'' zu gehen.. Diese denken auch nicht so viel und tiefgründig nach..
Ich will damit jetzte aber keine vorurteile aussprechen!

Liebe Grüße
Engelsflügel
______________________________

''The world is just illusion, always trying to change you." :-(

Tempus fugit et alea iacta est..


16

Mittwoch, 16. November 2005, 18:26

Zitat

Original von WegeNarr
Dann viel Spaß mit einem Harnwegsinfekt, stehst du auf extreme Schmerzen oder was? Schon der Gedanke Krankheiten gut zu finden, ist meiner Meinung nach eine Krankheit und zwar im Kopf *kopfschuettel*


jeb, dem ist nichts hinzuzufügen *daumenhoch*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

17

Mittwoch, 16. November 2005, 18:35

gesund sein is viel besser als krank zu sein....war mal aufgrund nem schädelhirntrauma mit eeg-veränderungen etc. über 3monate krank geschrieben.und dann sommerferien.solang krank zu sein is auch nicht toll.
______________________________

der mückenvertreiber

18

Mittwoch, 16. November 2005, 19:00

Komische Art von Humor *kopfschuettel*


Harnwegserkrankungen sind nie schön, egal, wie viel Bier man deswegen trinken darf. *piep*

Gebrochene Knochen sind nervig, schließlich schränken sie die Bewegungsfreiheit ein und müssen erstmal wieder zusammenwachsen.

Dummheit schützt zwar vor zu tiefgründigem Grübeln :-D aber auf Dauer isses auch nich das Wahre.

Na und von wirklich ernsthaften Krankheiten will ich gar nicht erst anfangen.


Sowas *kopfschuettel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

19

Mittwoch, 16. November 2005, 20:34

Ich finde es prima leicht erkältet zu sein:
Ein bisschen Mitleid zu bekommen; und wenn man mir dann auch noch essen kocht und ich eine Pause von meinem stressigen Schulalltag habe, dann kann ich mich auch an einer mittelschwerer Erkältung erfreuen. :-D

Aber ihr habt auch insofern recht - Krankheiten sind auch unangenehm.

20

Mittwoch, 16. November 2005, 20:46

also erstmal muss ich sagen kann ich SoulofPain, schneewittchen und magiciane nur zustimmen.

gesundheit ist mit unter das wertvollste was man hat.
gibt genung menschen die krankheiten haben die schlimm genung sind und sau gemein sind.
zumal ich zum teil einiges mitbekommen habe...und nein danke ich will lieber gesund sein.

schlimm ist es erst recht wenn man eine sehr nahe stehende person durch eine krankheit verloren hat bzw. bangen muss das meine diese person nicht verliert...bzw. das alles doch nicht so schlimm ist wie vermutet wird...zumal evtl. (gemeinerweise) noch icht mal genau fest zu stehen scheint um was es sich handelt.....so das war alles zum thema



mit krankheiten sollte man nicht spaßen *abgelehnt*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness