Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 16. November 2005, 22:26

Sorry...aber diese Umfrage gehört nicht ins Krankenhaus...sondern gleich auf den Friedhof...

22

Mittwoch, 16. November 2005, 22:56

Glück hatten die, die während meiner Zivildienstzeit Anzeichen einer Salmonellen-Infektion aufwiesenund 3 Wochen zu Hause bleiben durften, obwohl weiter keine schwerwiegenden Symptome vorlagen.
Ich war leider nicht betroffen... :-(

23

Mittwoch, 16. November 2005, 23:52

@metal-kind

wenn du so auf warmes bier stehst, dann macht dir die mutti das bestimmt auch ohne blasenentzündung, wenn du lieb fragst.
ich finde dieses thema einfach unterirdisch und brauche keinen magen-darm-defekt um meine meinung zu deinem humor zu äußern: *ankotz*
und wenn du nicht weißt, was du mit deiner freizeit anfangen sollst, dann geh und pflück blumen oder jage nen toaster in die luft.
*piep*

24

Donnerstag, 17. November 2005, 11:14

Haarspitzenentzündung und Fingernagelinfakt... mehr nich.. wozu auch
höchstens kram wie Zigaretten-sucht !^^

oder wie Annegret schon sagte: ne leichte Grippe... hundeblick aufsetzen, Frühstück ans Bett und nich auf Arbeit gehn^^
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

25

Donnerstag, 17. November 2005, 11:39

keine. wer gesund ist, sollte sich glücklich schätzen. ok, ne verstauchte hand verhilft einem mal zu nem freien tag, den man dann auch genießen kann.
aber ansonsten will ich in keinster weise eingeschränkt sein *kopfschuettel*
______________________________

*niemalsnicht*

26

Donnerstag, 17. November 2005, 12:48

*kopfschuettel* also erstmal muss ich mich TAUSENDMAL bei denjenigen entschuldigen bei denen dies nicht als Spass ankommt! Ihr habt ja alle recht! Gesundheit ist mitunter das wertfollste was man hat... also wiegesagt TAUSENDMAL ENTSCHULDIGUNG! *verbeug* *verbeug*

lasst uns wieder Freunde sein! *manic* *prost*
______________________________


27

Donnerstag, 17. November 2005, 13:12

Zitat

Original von Dj-Satyr
Nich Traurich sein.
Vieleicht das nächste mal.

Vielleicht auch nicht....
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

28

Donnerstag, 17. November 2005, 14:03

Wie wär´s mit irgendeiner geistigen Krankheit? Da kann man sich wenigstens rechtfertigen, wenn man Grütze von sich gibt.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

29

Donnerstag, 17. November 2005, 14:11

Zitat

Original von Deimos
Wie wär´s mit irgendeiner geistigen Krankheit? Da kann man sich wenigstens rechtfertigen, wenn man Grütze von sich gibt.

besser hätt ich´s nicht sagen können...
*rofl2* *rofl2* *rofl2* *rofl2*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

30

Donnerstag, 17. November 2005, 14:12

MANN, Verdammt nochmal...ich hab mir doch schon entschuldigt! Müsst ihr noch auf mir rumhacken? Tut mir leid...war'n fehler! ich weisses jetzt! kommt nich mehr vor... (...)
______________________________


31

Donnerstag, 17. November 2005, 14:16

Na gut als strafe dann halt für dich..."Afrikanischeschleppscheiße und zu kurze arme zum abwischen"...viel spaß damit...
*achdufresse*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

32

Samstag, 11. November 2006, 21:03

*amkopfkratz* ........hab ma den alten Thread gefunden.....und.....find den total bescheuert!*zaunpfahl*
meine "liebsten Krankheiten"......*kopfschuettel* *omg*
......naja........wie wär's mit ner Psychose...*hammer2* *popoverhau* *hilfe*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

33

Samstag, 11. November 2006, 21:15

Also ich finde krank sein, in jeglicher hinsicht oder jeglicher art ist und bleibt scheiße....ich merke das jetzt auch grad da ich zurzeit eine kaputte hand habe, einglück die linke....*grins* is einfach nur doof, man hat die ganze zeit schmerzen, man geht´s einfach nich gut, man hat nur schlechte laune.

Ahhhh krankheiten, verletzungen etc. ist und bleibt scheiße!!!

Bye

34

Samstag, 11. November 2006, 21:21

also wenn man krank sein weiträumig versteht, dann find ich niedrigen blutdruck bzw kreislaufschwäche ne nette krankheit, sie bringt einen nicht um (wenn man weiß damit um zu gehen) und man spart viel geld für alkohol oder sonstiges, weil schwindlich kann einem dann auch so werden ^^ (sry musste jetz ma n bissl humor in die sache bringen ^^)
______________________________

Es war einmal und ist nicht mehr,
ein kleiner süsser Butzebär.
Der Butzebär liess dich im Stich,
halb so schlimm du hast ja dich!

oder sowas in der art -.-

35

Sonntag, 12. November 2006, 12:49

so...alles schwarzmaler hier drinne...

Ich würde gerne die Narkosekrankheit haben wollen...wenn dann aber nur für ne woche oder so....


Immer bei freude einschlafen zu können....mh....

oder bei starkem verkerh vor meinem Fenster....da eignet sich die krankhetit perfekt für!!!!*lol2*
______________________________

[SIZE=2]Wer hat der hat[/SIZE]

36

Sonntag, 12. November 2006, 12:55

Zitat

Original von erdbeerbemme
so...alles schwarzmaler hier drinne...

Ich würde gerne die Narkosekrankheit haben wollen...wenn dann aber nur für ne woche oder so....


Immer bei freude einschlafen zu können....mh....

oder bei starkem verkerh vor meinem Fenster....da eignet sich die krankhetit perfekt für!!!!*lol2*


Endlich jemand der's versteht!

@Topic: AAAAAAAAAAAAAAHHH! Dieser mordsmäßig ALte Thread...den gibts ja immernoch *angst*

naja... wenn mal zufällig einer der Mod's hier reinschaut.... von mir aus könnt ihr ihn Schließen!
______________________________


37

Sonntag, 12. November 2006, 13:19

Zitat

Original von Frustrierter Ossi
Ich wollt eigentlich nur mal Fragen ob es irgendeine Krankheit gibt die eurer Meinung nach Wünschenswert ist! aus welchem grund auch immer!


Ey Micha, du hast doch echt n Ding zuviel *kopfschüttel* *lachen*

Hab auch eine ^^... man sagt ja nicht umsonst: Dir wünsch ich die Pest an den Hals *rofl2*

38

Sonntag, 12. November 2006, 14:12

Zitat

Original von Frustrierter Ossi
naja... wenn mal zufällig einer der Mod's hier reinschaut.... von mir aus könnt ihr ihn Schließen!


es sei.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.