Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 28. Februar 2006, 22:44

primitiv...aber dadurch nicht weniger wirkungsvoll.
außerdem mache ich meine große "Liebe" nicht nur an der qualität des sexuellen kontaktes fest, aber ich denke, dass eine beziehung ,mit seinen vielen facetten, etwas sein sollte an den man auch spass hat. bestimmt wird der sex für mich in laufe der jahre an wichtigkeit verlieren und andere faktoren werden stärker bevorzugt, aber derzeit ist nun mal sex für mich wichtig, genau so wie auch ein gutes gespräch mit meinen partner führen zu können, oder der tatsache, dass ich nun mal von meinem partner verlange, dass sie mich zum lachen bringen kann und für mich da ist, wenn ich sie brauche.und die gesamtheit all dieser dinge und noch anderer kleiner (nicht jedoch unwichtigerer) gesichtspunkte in einer beziehung,macht mein empfinden und die intensität der empfindung "Liebe" in mir aus.

aber ich glaube wir beide kommen sowieso zu keinen nenner...dafür haben wir zu unterschiedliche ansichten zum sex und der liebe...war jedoch ne nette diskussion ^^
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

42

Mittwoch, 1. März 2006, 06:10

wir müssen auch auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
Immerhin ist ja immer was subjektives dran.
Es ging mir allein um die objektiven Sachen die Liebe ausmachen und die niemand verleugenen kann.
:-D
Und nun is gut....ich wünsche nen frohen Fick Mr. Love ^^