Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 19. November 2005, 17:53

Na dann "Alles Gute und viel Glück" für die Zukunft. Ich drück Dir die Daumen, wozu auch immer.... *knuddel* *wink*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

22

Sonntag, 20. November 2005, 11:36

Ja, lieber Brian, auch von mir alles Liebe und Gute für dich und noch ein großes Dankeschön für deine Arbeit als Admin hier.
Machs gut *wink*
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

23

Montag, 21. November 2005, 15:26

Tschüss, und viel glück!
(wer auch immer) 8-)
______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day

24

Montag, 21. November 2005, 17:27

Schade,schade,... *heul*
Da uns so viele tolle Dienste erwiesen hast, kannst du uns doch nicht einfach so verlassen und die Anderen sitzen lassen..
Aber ich denke auch du hast mal ne Pause verdient.. Ich hoffe das sich die persönlichen Angelegenheiten wieder klären und du uns bald wieder beglückst! Aber ich finde es echt toll das du uns nicht ganz im Stich lässt! Ich glaub da ist dir das Team auch ganz dankbar :-D !
Also ich hoffe wir hören und sehen uns mal... *wink*
Das Lischen

25

Dienstag, 22. November 2005, 05:04

Ohhh, das klingt ja hier immer mehr wie ne Todesanzeige (komisch *amkopfkratz* ) der Brian is doch aber noch gar nich tot, sondern lebt vielmehr erst mal wieder richtig auf, so ich das mitgekriegt habe. ;)

Also tröstet euch bitte! Totgesagte leben länger und möglicherweise besser, das Team wird auch ohne Brian immer noch das altbekannte Team sein, nur noch individueller, und hier wird alles beim alten Zopf bleiben. ;)

Denke dennoch schwer über ne Kontaktanzeige nach: Oh Käpt’n, mein Käpt’n, wer ertrüge noch Gezeiten Ungemach im Angesicht der frevelhaften Gier, ertrüge noch entmenschten Rotz, entreiße sich die Ungemach und anderen die Fratze, und ohne dass der Brian ist? *rofl2*

Schwerlich vorstellbar, darum Protest! *zaunpfahl* Der Brian is kein Admin mehr, aber ich will den als Menschen weiterhin hier haben! Und sei es nur, um manchmal, höchst ungewöhnlich für mich, poetisch zu werden. ;-)

Ansonsten Leute, bitte weitermachen!

Wie lange war Brian Admin und mit welcher Inbrunst von Anfang an? Echos sollten so schnell nicht verhallen, und manchmal auf EWIG in den Ohren brennen! (Ich mag Brandmale!) *muhaha*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

26

Dienstag, 22. November 2005, 12:26

Zitat

Original von corvis
das Team wird auch ohne Brian immer noch das altbekannte Team sein


eben. ;)


außerden is brain, äh - brian ja nicht aus der welt. weiterschreiben wird er ja und alle inbrunst in den verein stecken. also müsst ihr nicht alle in schwarz rumrennen. naja, oder doch. *zwinker*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.