Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. November 2005, 01:01

Aller Abschied...

Tut bekanntlich weh und daher fällt mir gerade diese Mitteilung irgendwie schwer. Jedoch gibt es Momente im Leben, bei denen man merkt oder feststellen muß, dass sich seine Prioritäten einfach mal verschieben.
Und ich bin da sicherlich keine Ausnahme. Nachdem bei mir in den letzten Wochen auf privater Ebene einige (zum Teil reichlich unangenehme) Entwicklungen zu Tage getreten sind, teile ich euch hiermit mit, dass ich ab sofort nicht mehr als Admin des Schwarzes-Halle.de tätig sein werde! Inwiefern diese Entscheidung eine absolute sein wird, weiß ich zum momentanen Zeitpunkt selber noch nicht, jedoch ist auch nicht absehbar, ob und falls ja wann sich diese Entscheidung meinerseits umkehren läßt.
Meiner Funktion als Stellvertretender Vorsitzender des Schwarzes Halle e.V. werde ich jedoch nach wie vor nachgehen und nach ein wenig Ordnung mit noch mehr Eifer ausfüllen.

Ganz verloren gehe ich euch im SH.de aber natürlich nicht, dazu steckt hier zuviel „Herzblut“ (ein wenig Theatralik muß einfach sein) von mir drin und daher werde ich hier immer mal wieder hereinschauen und im RL rennt man sich ja eh dauernd über den Weg.
Ich wünsche euch hier nach wie vor viel Spass, ärgert mir das Team nicht zu sehr und es wird euch auch nicht ärgern!


Im übrigen werden in diesem Zusammenhang (2) neue Mods gesucht!
Einer soll davon möglichst allein für das Eintragen der Temine in den Veranstaltungskalender zuständig sein!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

2

Donnerstag, 17. November 2005, 05:08

Jo Brian, es gibt Schatten und Lichter, manche Schatten scheinen übermächtig durch ihre doch so löchrig bleiche Hülle, armselig greinende Lichter fänden gern den Weg zu manch erbaulicher Kulisse. ;)

Einen Abschied für immer würde es für manche gerne geben, an and’ren Mauern stehen die Erschoss’nen wieder auf, wer kann so was ahnen? :-D

Ich sag als abartiges Dreckschwein dazu nur eines: Wo is der Friedhofs-smiley? (denn dieses Szenario is irgendwie passend)

Schade und was ich eigentlich sagen wollte:

Danke für deine Arbeit, für’s Schlichten und Beruhigen unruhiger verstreuter Gedankengänge, die ich mal nicht als agressiv und armselig bewerte, denn Intuitionen sind vielfältig oder anders gesagt, es gibt zu viele Idioten in dieser Welt oder missverstandene Gemüter, die sich nur in einem einen:

Sie brauchen mitunter nen Anschiss! :-D

(denn man gebe Menschen Macht oder ne als anonym oder unangreifbar erahnte sichere Basis, um zu erfahren, dass diese des Menschlichen eher erkenntlicherer Weg sind, menschlich zu bleiben, es zu werden oder sich als Primat zu zeigen ;))

Du hast dich als MENSCH hervorgetan, ehrlich und ohne Schnörkel, und das sollen Folgende erst mal nach machen!

2Mods gesucht? Sollte sich ja bei so viel Arbeitslosen rel. schnell erledigt haben, oder wer wollte schon immer mal gerne die Seiten wechseln und Unterdrücker werden? *rofl2*
Nehme mal an, da gibt es noch ne öffentliche Ausschreibung im internen Bereich und nen Orthographietest inclusiv ;)

PS: Brian, pass bloß gut auf dich auf und bleib bloß nich so, wie du bist (OK, zu 98% schon, aber auch 2 % verursachen mitunter Schluckauf. Falls du mit dieser Quote leben kannst, ich kann es, oder waren es doch mehr?) :-D

OK, noch theatralischer werd ich nicht, Worte sagen ohnehin stets nur die Hälfte, wenn überhaupt, und ich hab heute schon 3 Mal fast geheult, und werde mich deshalb besser schnell verpissen. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

3

Donnerstag, 17. November 2005, 09:35

das Leben is hart und ungerecht, aber wenigstens grausam
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

4

Donnerstag, 17. November 2005, 10:33

@ zykosomatic - grüß dich.

ich habe dir eine PM geschickt
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

5

Donnerstag, 17. November 2005, 10:53

Schade, wirklich schade :-(

Letztendlich habe ich es dir zu "verdanken", dass ich auf hiesigem Board mein Unwesen treibe.



*wink*

6

Donnerstag, 17. November 2005, 13:03

Eine minute der stille...Silence....
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

7

Donnerstag, 17. November 2005, 13:29

mh...abschiede sind nie schön sag ich nur;)

werden sich bestimmt recht schnell zwei neue mods finden.



wobei ich das wohl lieber lasse.
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

8

Donnerstag, 17. November 2005, 16:10

nun, dann wünsche ich dir für deine privaten angelegenheiten erfolg und besserung, aufdass du dich gut erholst und vielleicht irgendwann wieder admin bist.... die lilly *zustimm*
______________________________

Der Tiefe Ozean vermag nicht erkannt zu werden
die Bedeutung, verloren in der Erklärung auf Erden.
Dennoch ist der Drang zu scheinen
leitend unter den Wesen die vor Trauer weinen.

9

Donnerstag, 17. November 2005, 16:15

Leise Wein (schluchtz)
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

10

Donnerstag, 17. November 2005, 17:46

hm ja das ist wirklich mal eine traurige nachricht. zumal wir uns ja schonmal darüber unthalten haben wieviel herzblut dir am sh liegt. (oh gott jetzt fang ich auch schon an!!!)
aber du bleibst uns ja dann doch erhalten (wenn auch nicht als admin), also ist das alles ja kein weltuntergang. aber trotzdem... viel glück weiterhin. man sieht sich bei den ramones auf der tanzfläche... ;)
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

11

Donnerstag, 17. November 2005, 18:38

Das ist wirklich schade.. du warst doch ein sehr guter und gerechter admin..*traurigguck*aber wenigstens bleibst du hier und gehst nicht für immer *zustimm* dann sieht man dich best. bei den sh grillparties und zu den vereinstreffen,

liebe Grüße, die Fussel *hammer*

12

Donnerstag, 17. November 2005, 19:46

*daumenrunter*nee geht nich warum? *stampf* wir brauchen dich auch wenn du nich ganz von uns gehst so gehst du doch ein stück von uns weg.*aufreg* was sollen wir nur ohne dich machen? du unser held*dankedanke* wir vergöttern dich*koenig* du warst unser meister*evilbat* wir sind jetzt alle ganz traurig*traurigguck*:´-( :-( warum nur?*kopfschuettel*



ich wünsch dir trotzdem viel glück und das sich bei dir alles wieder einrenckt und in ordnung kommt wir alle drücken dir die daumen dafür.'daumendrueck* bis dann.








dieser text wurde NICHT geschrieben um das ganze ins lächerliche zu ziehen, sondern um meine gefühle und mein denken preiszugeben.
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

13

Donnerstag, 17. November 2005, 20:55

ein auf wiederse und viel erfolg in deinem privaten leben...

ich denke wenn man hier admin war kann man auch sein leben in ordnung bringen... :-D

14

Donnerstag, 17. November 2005, 23:12

Ja, Privatleben geht vor. *zustimm*
Hoffe bestimmt nicht nur allein auf ein Comeback. *kopfschuettel*
Mal schauen was die Zeit mit sich bringt....
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

15

Freitag, 18. November 2005, 03:32

was ich dazu wirklich zu sagen hätte würd mir bestimmt ne verwarnung einbringen, aber den gefallen tue ich hier niemandem. deshalb sei gewiß admin, mein admin (wenn auch ex) - ich sags dir lieber mal persönlich, denn - ich ich dir gegenüber gerade kürzlich erst andeutete - es gibt halt noch ein leben jenseits des cyberspace. in diesem sinne: grüße aus miami!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

16

Freitag, 18. November 2005, 05:01

*rofl2* "Mein Admin" .... Also ich wäre ja auch schwer dafür, dass jeder seinen persönlichen Admin bekommt, oder wenigstens einige.... *lol2*

Was das Leben außerhalb des Cyberspace anbelangt, is das wohl ne Erfahrung, die jeder irgendwann macht. Besser is das. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

17

Freitag, 18. November 2005, 07:40

einen persönlichen admin ?-|

warum nur ?-|

ich meine --> *kopfschuettel*

------------

ich bin doch nicht krank, das ich einen papa - oder eine mama brauche - welche mir seinen/ihren willen aufdrückt.

ich kann doch wohl selber denken - jedenfalls meistens *engel*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

18

Freitag, 18. November 2005, 12:05

alles Gute weiterhin...
______________________________

[SIZE=2]Das Portal der Herzen www.schwarzes-leipzig.net lädt Dich ein, dabei zu sein! [/SIZE]

20

Samstag, 19. November 2005, 01:08

Tschüssi und viel Glück