Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. November 2005, 02:01

Isa kommt in die jahre ;-)

...allerdings hoffe ich, dass sie heute mal keine rückenprobleme oder grippe hat und somit ihren geburtstag feiern kann :-D

alles gute von mir zum geburtstag...ich wünsche dir gesundheit :-P

*birthday* & *prost* (aber nicht mit dem saft übertreiben *lachen* )
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

2

Freitag, 18. November 2005, 02:50

*birthday* *birthday* *birthday*

*knuddel* *umarm* *bussi*

hrhr ^^ alles gute kleines *zustimm*
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



3

Freitag, 18. November 2005, 07:55

guddi guddi -

happy b-day *bussi* *troest*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

4

Freitag, 18. November 2005, 08:46

Man kennt sich zwar nicht, aber Geburtstagswünsche dürfen da doch Trotzdem nicht Fehlen! *applaus*
in Diesem sinne ! Alles Gute zu deinem 20. Burzelztag! 8-)


*poke* Ich trink dann mal meinen Hustensaft auf dich! *manic* *prost*

*birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday* *birthday*
______________________________


5

Freitag, 18. November 2005, 08:56

auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag und gute besserung feier schön :) *prost* *birthday*

6

Freitag, 18. November 2005, 10:32

*birthday* hehe, allet jute zum Geburtstag du rosa Törtchen! :-D Noch viele schöne Stunden beim Tanzen und immer genug Saft zum Feiern *lol2* .
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

7

Freitag, 18. November 2005, 10:58

Die zwei Dekaden scheinen in Mode zu kommen :-D . Alles Gute und die besten Wünsche ausm Ausland für dich Isa *birthday*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

8

Freitag, 18. November 2005, 11:07

Zitat

Original von WegeNarr
Die zwei Dekaden scheinen in Mode zu kommen :-D


*vorguck*



Alles Gute, Isa *quassel*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

9

Freitag, 18. November 2005, 11:27

Danke, danke *manic* *knuddel* Ich find das so nett - hatte überhaupt nich erwartet, dass jemand daran denkt. Ehrlich gesagt bin ich gerade ins Forum gekommen, um mir selbst nen Geburtstagsthread zu machen o_O
*alle, die gratuliert haben, so fest knuddel, dass ihnen die Luft wegbleibt* *manic* *knuddel*


Zitat

Original von michmaen
...allerdings hoffe ich, dass sie heute mal keine rückenprobleme oder grippe hat und somit ihren geburtstag feiern kann :-D

Ausnahmsweise mal alles OK ^^

Zitat

Original von michmaen
(aber nicht mit dem saft übertreiben *lachen* )

:-P Es steht halt nich jeder auf Bier... *Pago Erdbeer* *prost*