Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. November 2005, 19:25

fehler beim Posten

jedes mal wenn ich ne PN oder zu nem Thread antworten will, erscheint bei mir ne Fehlermeldung und das ganze Netz reißt mir runter *heul* HILFÖÖÖ *heul*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

2

Freitag, 18. November 2005, 20:55

90 % aller Fehler sitzen davor .......... *auslach*

Bis morgen!!!!!!!! *party2*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

3

Montag, 28. November 2005, 19:25

naaa toll... *heul* es wir immer schlimmer und keiner hilft mir *heul*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

4

Montag, 28. November 2005, 19:46

Versuche es doch einfach mal mit Format C! *zustimm*
Nimmt aber viel Zeit in Anspruch, läuft aber dann garantiert wieder alles , wie geschmiert. :-D
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

5

Montag, 28. November 2005, 19:49

welchen Browser benutzt du denn?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

6

Montag, 28. November 2005, 19:54

Zitat

Original von Perfect Body
Versuche es doch einfach mal mit Format C! *zustimm*
Nimmt aber viel Zeit in Anspruch, läuft aber dann garantiert wieder alles , wie geschmiert. :-D


hach meine güte bist du ein super witziges kerlchen, dein toller ratschlag wird der may bestimmt helfen.
mensch, du hättest komiker werden sollen *augenroll*



mausl weiß ussel au net was sache is?

7

Montag, 28. November 2005, 20:03

So, wie ich das hier lese, scheinst Du auch nichts mit dem Vorschlag anfangen zu können. :-D
Wenn du keine Ahnung hast, enfach mal den Mund halten.... *lachen* *lol2*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

8

Montag, 28. November 2005, 20:24

Liebe, überall Liebe *verliebt*


Was dir Perfect Body und Spawn wohl sagen wollten, ist, dass sich dieses Problem nicht nach einem Problem mit dem SH, sondern nach einem generellen PC-Problem anhört. Da isses wohl besser, du holst dir mal jemanden, der davon Ahnung hast, direkt an selbigen *zustimm*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

9

Montag, 28. November 2005, 21:41

Zitat

Original von Perfect Body
So, wie ich das hier lese, scheinst Du auch nichts mit dem Vorschlag anfangen zu können. :-D
Wenn du keine Ahnung hast, enfach mal den Mund halten.... *lachen* *lol2*


einfach mal den mund halten, du sagst es, ein weiser ratschlag den du mal befolgen solltest.... *stinkefinger2* ich weiß sehr wohl was damit gemeint ist :-P


sry wg offtopic

10

Montag, 28. November 2005, 21:45

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Liebe, überall Liebe *verliebt*


Was dir Perfect Body und Spawn wohl sagen wollten, ist, dass sich dieses Problem nicht nach einem Problem mit dem SH, sondern nach einem generellen PC-Problem anhört. Da isses wohl besser, du holst dir mal jemanden, der davon Ahnung hast, direkt an selbigen *zustimm*
Ich korrigier dich und die netten Formatierer nur ungern, aber wenn das nur im SH auftritt, klingt das eher nicht nach 'nem generellen PC-Problem. Evtl irgendein Plugin vom Browser, das da Probleme macht, installier den doch mal neu. (Bzw. lass installieren :P)
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

11

Montag, 28. November 2005, 21:58

Aber direkt mit dem SH kann das eigentlich nicht zusammenhängen - wir haben May jedenfalls nicht gesperrt *zwinker* Insofern können wir ihr da auch nicht helfen - das war's, was ich sagen wollte :-P
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

12

Montag, 28. November 2005, 22:05

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Aber direkt mit dem SH kann das eigentlich nicht zusammenhängen - wir haben May jedenfalls nicht gesperrt *zwinker* Insofern können wir ihr da auch nicht helfen - das war's, was ich sagen wollte :-P
Egal, ihr seid schuld. *zustimm*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

13

Mittwoch, 30. November 2005, 19:37

Zitat

Original von pöbelkücken

Zitat

Original von Perfect Body
So, wie ich das hier lese, scheinst Du auch nichts mit dem Vorschlag anfangen zu können. :-D
Wenn du keine Ahnung hast, enfach mal den Mund halten.... *lachen* *lol2*


einfach mal den mund halten, du sagst es, ein weiser ratschlag den du mal befolgen solltest.... *stinkefinger2* ich weiß sehr wohl was damit gemeint ist :-P


sry wg offtopic



Oh, Zickenalarm....*lachen* *lol2*
War nur ein nett gemeinter Ratschlag.*lichtaufgeh*
Werde das in Zukunft lassen...*kopfschuettel*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*