Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. November 2005, 11:14

avi-videos

also hier nochmal...
mit welchem programm oder ausführung eines progs kann ich avi-videos guggn, wie z.b. das gruftie anno 1989-teil....
ich krieg nur ton, obwohl ich so ziemlich den neuesten media-player hab (9 oder 10 glaub ich)...
quick time geht nich, real one player auch nich... doof ?-|
______________________________

*niemalsnicht*

2

Samstag, 19. November 2005, 11:21

divx 6.0 saugen und installieren...

dann geht´s...
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Samstag, 19. November 2005, 13:48

denke auch, dass es dann gehen müsste, sonst... *hammer*
der codec macht´s
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

4

Samstag, 19. November 2005, 15:03

VLC Player spielt bei mir so ziemlich alles ab, was Winamp, Mediaplayer und PowerDVD verweigern. Einfach mal googlen oder emulen :D
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Samstag, 19. November 2005, 15:21

macht das nicht auch der windows media player 10?!

6

Samstag, 19. November 2005, 15:29

Zitat

Original von Dj :CEeL:
macht das nicht auch der windows media player 10?!
Theoretisch schon, aber irgendwie macht der bei mir bei manchen Videos mit exotischen Codecs Probleme.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

7

Samstag, 19. November 2005, 16:36

Zitat

Original von DerHirntot
Theoretisch schon, aber irgendwie macht der bei mir bei manchen Videos mit exotischen Codecs Probleme.


Das liegt daran, das der WDM nicht zwangsläufig seinen eigenen codec behält sondern u.U z.B. nach der Installation einer TV-Karte und dazugehöriger Software oder generell bei "Fremdcodec"-installation auch auf diese codecs zurückgreift. Kann man dann aber glaub ich nur noch in der registry umstellen bzw. die codecs löschen, die man nicht haben will.
Kann also auch sein, daß der WDM10 die avi normal abspielen würde, aber ein anderer codec dazwischenfunkt.
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

8

Samstag, 19. November 2005, 18:32

dankefein... funktionuckelt *zustimm*
______________________________

*niemalsnicht*

9

Samstag, 19. November 2005, 19:01

na dann ist ja jetzt alles fein?!... hoffe ich ...