Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 21. November 2005, 00:53

@Falk: So böse kommt ihr nun auch nich rüber, nur möglicherweise zu alt für Mrs. Sandri. *muhaha*

Sie wird es wohl nich zu schätzen wissen, denn immerhin steht sie ja, wie ich das verstanden hab, auf dunkle Haare ala Dave... *rofl2*

@Sandri: Bitte Profil deiner Begierde weiter ausfüllen. Besser is. ;)

(Falk: Gib mal email-addy. max is noch ne Weile wech. ;) )
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

22

Montag, 21. November 2005, 08:44

Soo, dann sag ich dazu auch mal was ...

Sandri - nimms mir nicht übel, aber meine Meinung zu Deiner Anzeige: Sie ist leider eher ein Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte ... ich sage auch gerne weswegen:

*Du möchtest einen "netten Mann" kennenlernen. Aaaha. Genausogut hättest Du auch schreiben können "irgendeinen Mann, egal wer", denn wer hält sich denn schon nicht für nett? So ziemlich niemand eigentlich, oder? -> Dadurch wirkt die Anzeige halt ziemlich wahllos, nach der Sorte: Is mir egal wen, hauptsache nett, alles andere is mir schnuppe.
Besser wäre, es ein wenig einzugrenzen: Auf welchen Typ Du optisch eben stehst (wo machts bei Dir *rrr*? Bei Dave Gahan, ok, aber bei welcher Sorte Typ denn noch? Groß, klein, Bauchansatz oder Waschbrettbauch, Bart, Brille, Glattrasiert oder 3-Tage-Bart, ....?)

*Du verrätst von Dir (bis darauf, dass Du ein großer DM-Fan bist) nix.
Am ehesten werden sich die Männer angesprochen fühlen die ähnliche Interessen haben wie Du. Dazu müssen sie aber erstmal wissen, welches Deine Interessen sind. Erzähle doch einfach ein bisschen von Dir, was Du so magst, was Du nicht so magst - vielleicht liest das hier dann ja jemand und sagt sich: "Hey, mir gehts ähnlich" oder "hey, sie mag das und das nicht, find ich sehr sympathisch" und schickt Dir dann wirklich die erhoffte PN mit einem Wunsch, Dich auch mal kennenzulernen.

*Denk Dir was aus worin ein Treffen bestehen könnte! "Einfach so treffen" klingt so nach "Date um zu gucken, ob wir anschliessend heiraten können" oder so - hilfe, welcher Mann sagt denn da schon zu? Soll's in ner Kneipe sein oder (falls eine in der Gegend ist) eine Kirmes oder magst Du Spaziergänge im Wald mit anschliessendem Aufwärmen in einem Café oder ..? Vielleicht gibts dann ja wen der auch genau das mag. Dann ist da der Druck raus und man trifft sich erstmal freundschaftlich. Und dann kann ja wirklich passieren dass ... na, du weißt schon *zwinker*

Das sollte jetzt nicht neunmalklug rüberkommen, so als hätte ich die Weisheit gefressen. Es ist vielmehr so dass ich vor einer ganzen Weile selbst mal eine Anzeige (auch wenn's nur zum Freunde finden gedacht war) aufgegeben hatte und merkte wie schwierig so etwas eigentlich ist. Die Tipps hier hatte ich dann aus einem Büchlein über Kontaktanzeigen, und die waren sehr hilfreich. Ist also nicht wirklich auf meinem Mist gewachsen, das ;-)

Last not least: Ich komme hier nun nicht in Frage, da a) mit Wohnort Hamburg doch etwas weg vom Schuss bin und b) mich in meinem Singleleben grad so hübsch eingerichtet habe dass es derzeit eh eine Frau schwerhat, mich zu "kriegen". Insofern bleibt mir nur, Dir viel Glück beim Finden zu wünschen *zustimm*
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

Sandri28

unregistriert

23

Montag, 21. November 2005, 21:27

danke danke für den ratschlag ... sicherlich hab ich mir dabei schon was gedacht ... aber wahrscheinlich nich so durchgedacht das ganze ...ttttttzzzzzzzzzz .... naja , richtig ... der MANN sollt mir schon gefallen ... ;) ... was gefällt mir ....hmmm , schon ein großer Mann ... denn Ms. Sandri is auch net klein ... stolze 1,76 cm .... :-o ... ein kleiner bauchansatz (klein :) is ja net schlimm , eher noch niedlich ... ! Vorallem muss man sich mit MANN unterhalten können ... ich mag es zu Lachen , und spontan zu sein ... wer ist das auch ??? Wer hat Augen, die mich zum schmelzen bringen ?? Wer liebt es zu Kuscheln (ich mein Kuscheln !! ) ... *bussi*

@snooky ... dankeschön für deine Ratschläge *bussi*

24

Dienstag, 22. November 2005, 11:16

So, nun sag ich auch mal was dazu. Anzeigen in Boards wie diesem sind doch meist recht fruchtlos, gerade, wenn dies von Usern geschieht, die gerade mal wenige Wochen angemeldet sind. Nimm´s ned übel, aber für die meisten hier ist das, denke ich doch, recht belanglos, weil dich noch niemand einschätzen kann..Es geht nämlich nicht nur darum, ob du dir überlegen könntest, jemanden, der dir schreibt, treffen zu wollen, sondern auch, ob sich hier jemand vorstellen kann, dich anzusprechen. Und da is die Chance recht gering, wenn du so wenig von dir presigibst Viel erfolgversprechender ist es doch, einfach die Leute, die einem Interessant vorkommen, anzusprechen, anstatt selbst darauf zu warten,angesprochen zu werden...
Ich hab schon so viele nette Leute kennengelernt, ohne dass ich irgendwelche Kontaktgesuche schreiben mussde...

Meine Meinung.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

25

Dienstag, 22. November 2005, 12:27

Wo findet man dich denn so auf veranstaltungen??
Aber ich denk ich bin doch bestimmt eh zu jung und hab keine chance gegen die "sehr gut aussehenden" "alten" in diesen forum....
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

Dark Soul

unregistriert

26

Samstag, 3. Dezember 2005, 04:26

Zitat

Original von Sandri28
danke danke für den ratschlag ... sicherlich hab ich mir dabei schon was gedacht ... aber wahrscheinlich nich so durchgedacht das ganze ...ttttttzzzzzzzzzz .... naja , richtig ... der MANN sollt mir schon gefallen ... ;) ... was gefällt mir ....hmmm , schon ein großer Mann ... denn Ms. Sandri is auch net klein ... stolze 1,76 cm .... :-o ... ein kleiner bauchansatz (klein :) is ja net schlimm , eher noch niedlich ... ! Vorallem muss man sich mit MANN unterhalten können ... ich mag es zu Lachen , und spontan zu sein ... wer ist das auch ??? Wer hat Augen, die mich zum schmelzen bringen ?? Wer liebt es zu Kuscheln (ich mein Kuscheln !! ) ... *bussi*

@snooky ... dankeschön für deine Ratschläge *bussi*


würde dir ein mann gefallen der schwarze haare hat, auf depeche mode steht und der es liebt zu kuscheln ohne weiter zu denken was morgen sein wird.
deine anzeige ist ja echt süss, wenn du gefunden werden möchtest, ich würde dich suchen bis ich dich finde.Vielleicht gefalle ich dir ja.
Dunkle grüsse

27

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:28

Zitat

Original von Kafka
Wo findet man dich denn so auf veranstaltungen??
Aber ich denk ich bin doch bestimmt eh zu jung und hab keine chance gegen die "sehr gut aussehenden" "alten" in diesen forum....



Ja, das sehe ich genauso.....*lachen* *applaus*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

28

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:08

sind wir nicht alle auf der suche nach dem perfekten kerl?*zustimm*
viel erfolg
______________________________

der mückenvertreiber

29

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:52

Zitat

Original von Göttin des Chaos
sind wir nicht alle auf der suche nach dem perfekten kerl?*zustimm*




Nein ,natürlich nicht.*kopfschuettel* *lachen*
Ich bevorzuge da doch lieber eine Frau.*applaus*
Jeden das Seine- bin doch tolerant.....:-D
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

Dark Soul

unregistriert

30

Samstag, 10. Dezember 2005, 12:27

Zitat

Original von Göttin des Chaos
sind wir nicht alle auf der suche nach dem perfekten kerl?*zustimm*
viel erfolg



Umgedreht gehts uns Männern jedoch genau so, nun gut perfekt ist niemand und wenn hätte der jenige einen Fehler.nähmlich das er perfekt ist, das perfekte gibt es nun mal nicht..Man kann es denoch versuchen, sich aber keinen Ilusionen hingeben.*wink*

31

Samstag, 10. Dezember 2005, 12:51

ja gut dann suchen wir aber alle den/die nahezu perfekte/n dame/kerl *bääh*
______________________________

der mückenvertreiber

32

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:38

Wieso sucht ihr nicht einfach den Kerl mit dem ihr am glücklichsten werden könnt...bzw seid.
Und dieser muss nicht perfekt sein...hauptsache er ist in den augen des betrachters der beste 8-)
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

Dark Soul

unregistriert

33

Samstag, 10. Dezember 2005, 17:37

Zitat

Original von new_snoopy
Wieso sucht ihr nicht einfach den Kerl mit dem ihr am glücklichsten werden könnt...bzw seid.
Und dieser muss nicht perfekt sein...hauptsache er ist in den augen des betrachters der beste 8-)


Für mich muss niemand perfekt sein,ich gebe dir in dem punkt recht das es einfach harmonisieren sollte,ich weissaber manchmalauch nicht was Frauen für Ansprüche stellen.Sie denken nun mal mal anders als wir Männer?-| .

34

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:16

na hallo auf so nen aufruf muß MANN sich doch melden,hast ja hier die qual der wahl u da hab ich keinen bock auch noch ne "bewerbung"loszuschicken,aber dein optischer anspruch ist doch okay,kann total verstehen wenn frauen bei herrn gahan zerfließen!!!auf welches konzert willste denn mitkommen,bist ein gern gesehener gast,auch stehen ja demnächst noch paar DM-Partys an!!

35

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:23

Diese Oberflächlichkeiten *seufz*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."