Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sandri28

unregistriert

1

Sonntag, 20. November 2005, 15:36

Netter Mann da ?

Suche netten jungen, gutaussehenden Mann ... , gibt es die hier ???? wenn ja, wärs echt schön ;) ... wenn du dich meldest ;) ... außerdem such ich noch Begleiter zum Demo-Konzert :) ... LG die schnucklige Sandra :) *wink*

2

Sonntag, 20. November 2005, 15:45

Nun mal langsam und der Reihe nach. :-D
Gutaussehende Männer gibt es hier wie Sand am mehr, aber ob die alle noch jung und zu haben sind , bezweifele ich sehr. *zustimm* *lachen*
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß Du es nötig hast, hier ein Aufruf zu starten. *kopfschuettel*
Wenn ja, es gäbe ja dann noch die Möglichkeit für eine Kontaktanzeige.... *augenroll*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

3

Sonntag, 20. November 2005, 15:51

@ perfect body: was ist den so schlimm an ihren aufruf ?-| ...was glaubst du, wozu es dieses forum gibt...da ist doch nichts verächtliches dran *kopfschuettel*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

Sandri28

unregistriert

4

Sonntag, 20. November 2005, 16:01

... versteh auch nich was dran so schlimm is, ich mein verstecken brauch ich mich ja nich ... und wie michmaen schon schreibt, dazu is ja forum da ?? ... *bussi*

5

Sonntag, 20. November 2005, 16:10

Vielleicht solltest du aber mal präzisieren, wofür du diesen "netten jungen gutaussehenden Mann" suchst. ?-| Man(n) will schließlich wissen, was einen erwartet - und ob es sich lohnt *zwinker*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

Sandri28

unregistriert

6

Sonntag, 20. November 2005, 16:18

vielleicht sollt ich das ... es lohnt sich auf jeden fall für mann :) ... für was such ich einen mann ... hmm in erster linie , erstmal zum kennenlernen ... und dann schauen was passiert ... das liegt vorallem an der sympathie ... und vielleicht passiert das unmögliche ...unvorstellbare ??? wer weiss *meld*

7

Sonntag, 20. November 2005, 16:22

Zitat

Original von michmaen
@ perfect body: was ist den so schlimm an ihren aufruf ?-| ...was glaubst du, wozu es dieses forum gibt...da ist doch nichts verächtliches dran *kopfschuettel*


Nein , natürlich nicht. *kopfschuettel*
Habe so etwas hier noch nicht erleben dürfen.
Es soll doch jede(r) machen hier im Forum, wozu er "Lust" hat. :-D Dafür ist es doch da.... *zustimm*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

8

Sonntag, 20. November 2005, 16:46

mann? nett? gutaussehend?
öhm... die gibts nur an einem ort... im kino... :-D
______________________________

*niemalsnicht*

9

Sonntag, 20. November 2005, 17:56

Zitat

Original von Sandri28
Suche netten jungen, gutaussehenden Mann ... , gibt es die hier ???? wenn ja, wärs echt schön ;) ... wenn du dich meldest ;) ... außerdem such ich noch Begleiter zum Demo-Konzert :) ... LG die schnucklige Sandra :) *wink*




Wieso suchst Du mich?! ?-| Ich bin doch schon vergeben. *lachen*
Viel Glück beim finden!!! *daumenhoch*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

10

Sonntag, 20. November 2005, 18:01

um die auswahl der vielen gutaussehenden männer, die es hier gibt, einzugrenzen; Was ist den für dich jung und ws ist gutaussehend? ...ich meine, welcher typ mann kommt da in frage (falls du da vorstellungen hast) ?-|
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

11

Sonntag, 20. November 2005, 19:56

Zitat

Original von Persikka
mann? nett? gutaussehend?
öhm... die gibts nur an einem ort... im kino... :-D


*popoverhau*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

12

Sonntag, 20. November 2005, 20:02

*lachen* *lachen*

das Ego getroffen Sven?

Persikka hat recht....hier gibts nur SPinner, Ignoranten und Arschlöcher! *lachen*

13

Sonntag, 20. November 2005, 20:04

so, alle mal gelacht *lachen* und nun *topic*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

14

Sonntag, 20. November 2005, 21:30

*rofl*

entschuldige - nicht die tatsache des aufrufs. aber dein zielobjekt.

männer? wenige hier - jedenfalls in deinem alterskreis, es sei denn du stehst auf jüngere (hehe, davon träumt man ja mit 16). und wir alten säcke sehen nicht gut aus, sondern sehr gut! (da du mich noch nicht kennst: *ironie* )

/edit: gleich mal nachschieben: widerworte sind zwecklos. die häßlichen alten sind ex definitione einfach keine männer!

ich könnte dir z.b. ein unglaubliches bild von falk und mir schicken, aber dann bringt er mich um *rofl*

spinner und arschlöcher? äh, ja gabi. aber das ist doch nun allgemeinwissen. wie wärs mit nem gutaussehenden spinnerloch? ;-)

trotzdem viel erfolg! *applaus*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

15

Sonntag, 20. November 2005, 21:35

Wanderer ... was für'n Bild, wo und was ist da drauf?

@Topic Grusels sind aus Prinzip nicht "nett", aber guck doch mal am 02.12. in den Turm, da gibts Supergrufties abzugreifen, bzw am 03.12. ins VL da gibts ne menge Auswahl in der etwas "älteren" Klasse ;-)
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

16

Sonntag, 20. November 2005, 21:40

richtig falk, mit dem nett hatte ich vergessen. wir = böse.

bild: taken bei steffi in the pe1. remember? oder soll ich es dir nochmal schicken? :-D
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

17

Sonntag, 20. November 2005, 21:58

*hallo*
Also hier werden Nette Männer gesucht, dann bin ich doch hier richtig! *g*

Auch vom alter her passend, oder?

Nur hat das ganze, wie so vieles einen Hacken,
ich bin nur jedes 2. Wochenende in der alten Heimat.

*traurigweggeh*
______________________________

http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61049978

Sandri28

unregistriert

18

Sonntag, 20. November 2005, 21:59

mann , mann, mann da hab ich ja was angefackelt ;)) ... also erstens ... ich dacht ich bin noch jung ... hmmm falsch gedacht ... also mit jung mein ich ... so ende zwanzig, anfang dreißig ;) ... gutaussehend ... hmmm tja muss schon was interessantes haben ;) ... ich steh ja so auf dave ... schmacht ;) ... naja egal ... auf jeden fall dunkele haare ;)) und grrr *manic*

19

Sonntag, 20. November 2005, 23:14

@Sandri: Diesen Fackelhaufen hättest du in deinem Alter einfach voraussehen müssen oder kam's dir darauf an? Is jedenfalls ne nette Ansammlung von Begeisterten zu verzeichnen... :-D
Spinner, Ignoranten und Arschlöcher is jedenfalls nich ganz gelogen, sofern du nich genauer klassifizierst, wie Mr. Right beschaffen sein sollte (OK, danach is dann vermutlich jeder Mr. Right. *rofl2* Grützköppe! *stinkefinger3* *piep*

@Falk: Danke für die Werbung!
@Max: Du böse Rothaut komm erst mal heil wieder, denn ich hab immer noch Ahnungen *bääh* !
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

20

Montag, 21. November 2005, 00:03

Zitat

Original von Wanderer
richtig falk, mit dem nett hatte ich vergessen. wir = böse.

bild: taken bei steffi in the pe1. remember? oder soll ich es dir nochmal schicken? :-D


Da du es mir noch nie geschickt hast, wäre das mal ne Maßnahme.

Falk

PS: Sorry für topicmigration
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard