Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. November 2005, 17:41

Neuer Laden in Halle

'Nuclear Blast'...
so 'schimpft' sich ein neuer Laden in Halle, der am 1.Dezember (12.00Uhr) Eröffnung hat.
Außer CDs, DVDs und LPs, gibt es auch Merchandise, Accessoires, Zeitschriften, Schmuck,...
'Nuclear Blast' befindet sich am oberen Boulevard, genauer: Leipziger Strasse 64 (Eingang Galerie 'Leipziger Hof').
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag - 12.00 bis 19.00 Uhr
Samstag - 10.00 - 14.00Uhr
Ich hoffe zu mindest ein paar Leute haben schon davon gehört, wenn nicht haben sie das jetzt! :-D
Lasst euch auf einen Besuch ein und unterstützt die deutsche Wirtschaft!!!!!!!! *manic*
[Ich hoffe der Laden hält, was er verspricht, sonst schimpfe ich mit meiner Freundin, deren Bekannter den Laden eröffnet)...]
______________________________

... hoff auf das beste, erwarte das schlimmste und nimm das, was kommt ...

2

Montag, 21. November 2005, 18:26

Verkauft der dann nur Sachen von Nuclear Blast? *rofl2*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

3

Montag, 21. November 2005, 19:11

Na dann werd ich mal bei Gelegenheit vorbei schaun um die Wirtschaft ein wenig anzukurbeln und Weihnachten steht ja auch schon vor der Tür *wink* *zustimm*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

4

Montag, 21. November 2005, 19:41

ein nuclear blast shop in halle??? juhuuuuu^___^ hm da kann ich den versand sparen und da gaaanz viel von subway kaufen *mhuahahahahahaha* *applaus*

5

Montag, 21. November 2005, 19:45

Cool... Wenn ich dann mal Geld hab weis ich ja wo ich shoppen gehen kann ^^
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

6

Dienstag, 22. November 2005, 13:33

Also ich kenne den Berliner Nuclear Blast und der war qualitativ und auch von den Preisen und Bandshirts her sehr ansprechend. Es gab auch einen Haufen Cd´ s die es normalerweise nicht gibt.( außer im Internet)
Und deswegen, juhu, das wird toll .
______________________________

,,Ich bin viel zu lange, mit euch mitgegangen und ich glaub´ nicht daran, dass ich jetzt noch mal umkehren kann.´´
-Tocotronic

7

Dienstag, 22. November 2005, 13:41

Wenn es zu dem Katalog von Nuclear Blast gehört dann ist das ja mal richtig fett....
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

8

Dienstag, 22. November 2005, 13:52

hei ho - hei ho - was sind wir alle froh ....


goil - dann werden wir wohl zu stammkunden !!!

*prost*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

9

Dienstag, 22. November 2005, 14:11

kriegen die e.v. mitglieder dann dort auch bald rabatt ?-|

10

Dienstag, 22. November 2005, 14:17

Immer langsam. Erstmal müsste dieser Laden ja eröffnen, dann schauen wir uns das an und reden evtl. mit den Betreibern - aber bloß weils ein Grufti-Laden ist, heißt das ja nicht, dass man uns automatisch Rabatt gewährt *zwinker*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

11

Dienstag, 22. November 2005, 14:18

ja is klar wollte nur mal die idee bzw wunsch in raum reinwerfen *manic*

12

Dienstag, 22. November 2005, 14:52

wo macht der auf. also welche straße? ?-|
______________________________

*geschlossen*

13

Dienstag, 22. November 2005, 15:02

Zitat

Original von FeminaFessa

'Nuclear Blast' befindet sich am oberen Boulevard, genauer: Leipziger Strasse 64 (Eingang Galerie 'Leipziger Hof').
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag - 12.00 bis 19.00 Uhr
Samstag - 10.00 - 14.00Uhr


Wie wärs mal mit lesen? Ist das neuerding wieder in sich von anderen Leuten das Denken abnehmen zu lassen?
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

14

Dienstag, 22. November 2005, 15:04

Zitat

Original von FeminaFessa
'Nuclear Blast' befindet sich am oberen Boulevard, genauer: Leipziger Strasse 64 (Eingang Galerie 'Leipziger Hof').


*rtfm*


[edit] Da war jemand schneller :-D [/edit]
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

15

Samstag, 26. November 2005, 11:58

du feminafessa, gibets da eig zur eröffnung auch häppchen ?-| und dürfen da hunde mit rein? hab zu dem we meine libby und will sie mitnehmen. *wink*

16

Samstag, 26. November 2005, 12:03

Zitat

Original von Fussel
du feminafessa, gibets da eig zur eröffnung auch häppchen ?-| und dürfen da hunde mit rein? hab zu dem we meine libby und will sie mitnehmen. *wink*


-.- ich bezweifle, das femi den laden aufmacht -.- und ich bezweifle, dass es "häppchen" geben wird. und ob hunde reindürfen, musst du wohl selber rausfinden.

also lt. nuclear blast katalog steht nix da mit sektempfang oder häppchen...

*kopfschuettel* rofl...
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

17

Samstag, 26. November 2005, 12:31

ich weiß auch das sie den laden nicht auf macht k-oz aber sie meinte ja das ihre freundin den besitzer dort kennt...
sei nicht so pöse zu mir, hab dir nichts getan =Pich wollte ja nur fragen^^ hät ja sein können das es einer weiß...




edit: So ich war heute im Nuclear Blast: ziemlich klein aber man kann sich dort alles ausm katalog hinbestellen, dann natürlich ohne porto&versand. hab auch ein subway poster bekommen :-D dh: ich mag den laden ^.^

18

Samstag, 3. Dezember 2005, 12:38

nuclear blast ?

des is doch hauptsächlich rockkrempelzeuchs oder? *heul*

19

Montag, 5. Dezember 2005, 18:37

klasse den laden meinte ich, ich find in gut, weil es jemand macht, der dahinter steht!!! war angenehm überrascht!

20

Montag, 5. Dezember 2005, 20:17

also erstmal....nuclear blast ist kein laden für gruftis.....
nuclear ist auf metalsachen spezialisiert....

und ja es gab häppchen und kaffee.....zur eröffnung....

der laden ist zwar klein aber fein.....

wenn man dort nicht das findet was man sucht von nuclear....kann man es aus dem katalog bestellen lassen...die preise sind gleich der im katalog.....

nur das man sich nun halt das porto sparen kann.....
und das beste :
keine überteuerten preise mehr wie bei saturn und müller......

ich finds geil endlich gehts aufwärts in halle......"mit der matalszene" meine ich......