Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 5. Dezember 2005, 21:48

Ich find´s trotzdem blöd, dass die nur das Angebot von Nuclear haben... Irgendwie is mir das zu suspekt ... Ging ja schon mit dem Nuclear Blast "Musikmagazin" los ...

Klar,,wenn´s dort nen attrakties Schnäppchen gibt, werd ich da auch kaufen, aber für ein einziges Label lohnt das doch fast gar ned ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

22

Dienstag, 6. Dezember 2005, 10:20

naja sagen wirs mal so....er wird kein so großes risiko dabei haben da ein großer konzern dahinter steht.....

also second hand sachen hat er auch schon reingenommen vielleicht kommt ja das andere noch.....

trotzalledem scheint ein großer ansturm auf den laden gewesen zu sein....

schaun mer mal wies in der zukunft läuft....

23

Dienstag, 6. Dezember 2005, 10:48

Zitat

Original von necrophob 08/19
er wird kein so großes risiko dabei haben da ein großer konzern dahinter steht.....


Wohl wahr. Aber für mich is das "eingeschränkte" Angebot ein Grund gegen häufigere Frequentierung des Ladens ... irgendwie.

Aber dennoch *daumenhoch*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

24

Dienstag, 6. Dezember 2005, 15:46

ich find es auch schade das sie nicht noch mehr angebot mit rein nehmen...oder das man über sie noch bei anderen größeren "versandhäusern" bestellenkönnte wie Deutschrock oder EMP...aber gehört ja nicht zum Konzern, aber würde bestimmt attraktiver machen

25

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:12

ALSO ... ich würde auch empfehlen, mehr ELEKTRONIK - EBM !!!
Kommt hinzu das ja fast über die Starße noch so ein ROCK LADEN ist!

p.a. Nett scheint er ja zu sein, ich seh ja nun nicht wirklich nach einem "typ" Nuclear Blast Kunde aus, hab aber sofort, obwohl ich nur a katalog wollte ne CD for FREE bekommen und die ist wirklich gut ;-D

Ich komm mal auf a Einkauf wieder ;- )))

1.Exodus - Raze (previously unreleased)
2.Hypocrisy - Scrutinized (previously unreleased)
3.Primal Fear - Evil Spell (previously unreleased)
4.The Duskfall - Shoot It In
5.In Flames - Pinball Map (live)
6.Cathedral - Upon Azarels Wings (previously unreleased)
7.Edguy - Spooks In The Attic (edit) (previously unreleased)
8.Nightwish - Dark Chest Of Wonders
9.Hammerfall - Blood Bound
10.Candlemass - Black Dwarf
11.Darkane - Layers Of Lies
12.Meshuggah - Shed
13.Soilwork - Nerve
14.Clawfinger - Hate Yourself With Style (previously unreleased)
15.Bleed The Sky - Minion
16.Dew Scented - Turn To Ash
17.Ektomorf - Set Me Free
18.One Man Army And The Undead Quartet - So Grim So True So Real
19.Subway To Sally - Raetsel II

______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

26

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:26

also ich war grad eben vor ner stunde nochmal da gewesen und der liebe ladenbesitzer wartet schon auf den lieben schwarzes halle e.v. vorstand, er meinte rabatt ist in der nächsten zeit net drin weil der laden ja erst frisch geschlüpft ist, wollte das nur noch schnell sagen *wink*

27

Freitag, 9. Dezember 2005, 16:56

Der Thread zur Eröffnung des "Nuclear Blast"-Ladens brachte mich auf die Idee auch mal den gegenüberliegenden Metal-Laden zu erwähnen. Meine Absicht ist es nicht, irgendjemandem auf den Schlips zu treten, vielmehr denke ich, dass der ein oder andere Kunde von dieser Zusammenstellung profitieren könnte.

Wie hier schon erwähnt wurde, befindet sich der Laden fast gegenüber, in der Martinstraße 13. Er heißt "Petra´s Heavy Shop" und er existiert schon einige Jahre.

Ich für meinen Teil war da schon sehr oft Kunde und wurde bis jetzt immer freundlich und vor allem fachkundig beraten. Petra´s Angebot umfasst von Heavy Metal bis zum Black Metal das gesamte Metalgenre.
Dem ein oder anderen hier wird dieser Laden auch bekannt sein und er kann mir sicher nur Recht geben, dass man dort so manches Second Hand Schnäppchen machen und auch die ein oder andere Rarität ergattern kann.
Ihr Shirt-Angebot ist im Übrigen auch sehr umfangreich.

Vielleicht lohnt´s sich ja auch für euch, da mal reinzuschauen.
______________________________

Wenn du das, was du suchst, nicht in dir findest, wirst du es niemals außerhalb von dir finden...

28

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:10

Zitat

Original von kallabris
Er heißt "Petra´s Heavy Shop" und er existiert schon einige Jahre.


jo, aber nich am Boulevard, da is er erst seit nem knappen Jahr... Aber jo, da kann man auch hingehn.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

29

Freitag, 9. Dezember 2005, 19:26

Na, da schaue ich doch mal bei Gelegenheit glatt rein.*zustimm*
Vielleicht ist ja hier und da auch etwas für mich dabei...:-D
Wer weiß?-|
Danke für den Tip...*manic*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

30

Sonntag, 11. Dezember 2005, 13:49

was ich noch erwähnen sollte, wenn jemand ne band hat und cds verkaufen will, kann er das in dem kleinen lädchen tun... dies gehschieht dann auf komission... 70% des erlöses gehn an die band... ich hoff ich hab das jetzt richtig und verständlich übermittelt...

freut mich, dass euch der laden gefällt! ... muss ich meine freundin nicht haun... :-D
______________________________

... hoff auf das beste, erwarte das schlimmste und nimm das, was kommt ...

31

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:07

ja hab nen flyer gekriegt und wollt den laden mal suchen und war zu dumm den zu finden aber ich glaub jetzt zu wissen wo er ist auch wenn ichs immer noch nich geschafft hab rein zu gehen!
______________________________

Ich hab die Unschuld kotzen sehen!

32

Montag, 12. Dezember 2005, 14:23

hier noch mal eine genauere beschreibung vom weg


wenn ihr vom markt kommt geht den oberen bulevard ganz nach oben bis kurz vor edeka wenn ihr auf höhe vom bullet shop seit dreht euch leicht nach rechts dort seht ihr den überraschungsbasar und dierekt neben dem überraschungsbasar ist ein tor zum hinterhof und auf diesem hof ist der nuklear blast laden ich war schon da ziemlich klein aba gut naja bestellen könnt ihr da auch und es giebt keine versandkosten es sei denn ihr bestellt das zeug zu euch viel spaß beim suchen und finden *wink*
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

33

Montag, 12. Dezember 2005, 16:21

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
aber bloß weils ein Grufti-Laden ist


?? hab ich da was verpasst ??*manic*
______________________________

...IM RHYTHMUS BLEIBEN...

34

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 14:13

es ist auch ein grooooooßes grünes schild an nem haus angebracht(welches auf höhe der straße ist, wo man zum cinemaxx kommt), das man sieht, wenn man vom markt aus kommt... zeigt auch nochmal den weg....
und direkt an der leipziger galerie ist inzwischen auch ein grünes schild, damit man weiß, dass man da reingehn muss um zum laden zu kommen...
bloß als tipp... und zur erleichterung der suche...
______________________________

... hoff auf das beste, erwarte das schlimmste und nimm das, was kommt ...

35

Donnerstag, 19. Januar 2006, 14:16

So nun wollt ich mal was kaufen ... und ... macht der Laden erst 12 Uhr auf ! Hallo ... Wir leben in Sachsen Anhalt ... wir sind früher wach und stehen eher auf !

Also da nochmal hin, 12 Uhr ... keiner DA *heul*
Schlechte Werbung ist die BESTE, warum, weil sie am längsten dem Volks im Kopf bleibt !

Naja ... Alle Guten Dinge sind DREI !*wand*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

36

Donnerstag, 19. Januar 2006, 15:39

Ich war mal so frei den Threadtitel zu ändern, daß man diesen Thread leichter findet.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

37

Donnerstag, 19. Januar 2006, 15:57

hey der Laden ist Toll und der Matthias auch ich find die Idee toll... weiterso... das beste ist, Katalogpreise sind Ladenpreise *freu*
______________________________

xxx

38

Sonntag, 22. Januar 2006, 21:44

ich war freitag mal drin und fand es ziemlich klein, aber der typ an der kasse war sehr nett. die haben zwar nur 4 poster *lachen* aber bestellen kann man den rest ja.

außerdem gibbets da klamotten, die ich mir bei gelegenheit mal anschauen muss. nich bloß männershirts hängen da.

den anderen laden hätt ich ja nie gesehn. muss ich auch unbedingt ´mal reinschaun! hört sich gut an!
also halle gefältt mir mit jedem tag besser muss ich sagen!

39

Sonntag, 22. Januar 2006, 22:04

Ich find den Laden auch Extremst Toll^^ hab auch schon was für die Wirtschaft getahn bei ihm! *applaus*
______________________________


40

Montag, 23. Januar 2006, 15:57

yeppa, war auch mal vorhin dort u hab mir die neue "in flames" box bestellt
der besitzer is auf jeden fall sehr nett, ham glei mal ne stunde gequatscht, über alte zeiten u so :-D
erwähnt werden sollte allerdings, daß der laden nicht so einfach zum konzern gehört, sondern dass das schon auf eigenrechnung is
mehr so ne art franchsing
also nix da von wegen bestellen und falls ich es net abhol, kann er´s ja wieder zurückschicken *kopfschuettel*
werd also am3.2. wieder zum release reinschneien *wink*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*