Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 23. Januar 2006, 16:01

den thread gibets ja au...hier passt es au besser rein:

Am 3.3.06 von 15-16uhr Knorkator Autogrammstunde im Nuclear Blast in Halle!

nicht vergessen ^^
matthias ist echt ein netter kerl, und das angebot ist au net schlecht^^

Zitat

das beste ist, Katalogpreise sind Ladenpreise *freu*


genau *applaus*

42

Montag, 24. April 2006, 09:29

...hat der auch ne Homepage oder ne Tel.nr?

Danke!

FXD|Shadow

unregistriert

43

Montag, 1. Mai 2006, 20:35

interessant, nen Nuclear Blast Shop in Halle, in Halle dem Kuhdorf xD da mussich doch das nächste mal vorbeischauen wenich inder Stadt bin O_o

44

Donnerstag, 18. Mai 2006, 08:27

Zitat

Original von kallabris
Er heißt "Petra´s Heavy Shop" und er existiert schon einige Jahre.


Wollte für alle Interessierte anmerken, dass Petra mit ihrem Laden kürzlich umgezogen ist.
Er befindet sich zwar immer noch in der Martinstraße, allerdings ein paar Hausnummern weiter vorn (vor der Sparkasse).

Ich denke, ein Besuch dort ist immer lohnenswert.
______________________________

Wenn du das, was du suchst, nicht in dir findest, wirst du es niemals außerhalb von dir finden...

45

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:12

Nuclear Blast shop

Auf der homopage steht,dass der shop geschlossen hat,stimmt das???Wenn ja warum?über Mangel an Kunden konnte er sich ja eigentlich nicht beschweren....

46

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:19

bitte was...?! wie wärs mal mit quellenangabe?!

47

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:20

War das nicht am 3o.o6.? *amkopfkratz*
______________________________

less qq
more pew pew

48

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:21

jupp stimmt......seit 01.07.
viele kunden haben noch lange nix damit zu tun ob diese auch tatsächlich was kaufen.....

49

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:23

wenn das so ist iss ja voll doof da gabs doch fast alles an harter musik*aufreg*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

50

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:39

Ja, es stimmt. Mein Frend hatte vor geraumer Zeit eine eMail von Matthias bekommen.
Wir waren dann auch anschließend nochmal vor ca. 2 Wochen bei ihm und haben mit ihm gesprochen. Er meinte, es würde sich nicht rentieren.
Der NB-Shop ist seit dem 30.Juni dicht:-(
Ich find´s schade, denn dieser Laden war für mich immer etwas Besonderes.
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

51

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:45

Zitat

Original von dEVILs LaDy
Ja, es stimmt. Mein Frend hatte vor geraumer Zeit eine eMail von Matthias bekommen.
Wir waren dann auch anschließend nochmal vor ca. 2 Wochen bei ihm und haben mit ihm gesprochen. Er meinte, es würde sich nicht rentieren.
Der NB-Shop ist seit dem 30.Juni dicht:-(
Ich find´s schade, denn dieser Laden war für mich immer etwas Besonderes.


Ja, wir waren sozusagen die letzten kunden die noch da waren...

aber ich hab immer noch guten kontakt zu matthias...muss ja net heist das gleich "aus dem auge, aus dem sinn"

52

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:32

ich finde es richtig doof das der laden geschlossen hat
*stampf* *explodier* *umfall* *traurigguck* *heul* *sauer*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

53

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:46

Den Laden kann ich verkraften, aber Matthias tut mir irgendwie leid, für ihn war der Laden doch irgendwie was Besonderes, wenn ich mich recht entsinne :-(

Aber im Grunde war wohl der schlechte Standort schuld. Da hinten kommt man kaum vorbei, da ist schon einiges eingegangen (ich errinnere mich noch mit Freuden an das Restaurant mit Afrikanischen Spezialitäten oder was das war ^^ )
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

54

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:49

da gibt es jetzt nur noch ein laden wo man hoffen kann das man sich dort was an anständiger musik kaufen kann!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

55

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:32

^nuja ich hab auch ne mail gehabt, hab die aber erst eine woche nach der schliessung gesehen, weil ich erst da wieder auf arbeit war:-) nuja schade drum...
______________________________

xxx

56

Montag, 17. März 2008, 13:21

[SIZE=3]JUHUU ENDLICH WIEDER DA [/SIZE]


so ok freude juhuu frohe nachricht matthias hat wieder auf gemacht. zwar keinen NB store aber fast das gleiche :-)

für alle die sich jetzt fragen wo hab ich die antwort :-)

bei edeka auf dem markt.

ja genau neben dem zeitungsladen schräg gegenüber von edeka in der händelpassage (ich glaub das is sie) (Gr. Ulrichstraße 7) also zwischen markt und mc doof.

einfach richtung edeka gehen und dann noch 3 meter weiter nach rechts wenden und die brücke hoch neben dem zeitungsladen

*freu* juhuu endlich wieder ordentliche musik*schleimer* *manic* *prost* *augenroll*

noch so nebenbei die homepoage vom laden

Musik-Box

Öffnungszeiten Di.-Fr. 12:00-18:00 Sa. 11:00-14:00

viel spaß dort*manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic*
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

57

Montag, 17. März 2008, 13:23

@Schwester Gabi

yeah, war auch schon drin....ist glaube scheint über 4 wochen auf.

hat sich schon rum gesprochen *zwinker*

der laden ist nicht übel
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

58

Montag, 17. März 2008, 13:25

auf jeden fall

reinkucken lohnt sich
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

59

Mittwoch, 26. März 2008, 17:55

Mathias hat sogar schon 'nen Online-Shop eingerichtet! Gar nicht schlecht für die, die von Außerhalb kommen XD
______________________________

DON´T CALL IT BERG!!!!!! I AM AMON!!!!!!!!

60

Montag, 31. März 2008, 18:54

Ich war auch schon da und habe mir gleich die CD/ DVD Pagan Fire gekauft ( Finnntroll, Amon Amarth, Wintersun und Tyr sind da unter anderem drauf)
Ich kann allen nur empfehlen mal rein zuschauen.
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich