Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. November 2005, 22:17

wie sehen Eure Weihnachtspartys aus?

Schreibt doch mal wie Eure Weihnachtsfeiern so aussehen, auf Arbeit mit Kollegen oder privat mit Freunden oder Familie!!! (meine aber nicht 24.12-26.12!!!, das wär ja öde) *beratung*

Hat jemand ne lustige Idee wie man ca. 60 Mitarbeiter/innen zum Feiern bewegt?
Hatten vor 2 Jahren u.a. mal einen Stripper, das war echt lustig! rrrrrr*manic*

Geht aber auch ins Geld, also her mit Euren Vorschlägen muss nämlich mit meiner Abteilung die Party schmeißen.
Bin für jeden Tip dankbar.
*party*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

2

Montag, 21. November 2005, 22:35

bis jetzt hab ich immer am 23.dez.ne baumschmück-party gemacht,sprich es wurden liebe freunde eingeladen und bei lecker glühwein und plätzchen wurde der tannenbaum geschmückt...allerdings ist das wohl nicht das richtige für arbeitskollegen *kopfschuettel*

3

Montag, 21. November 2005, 22:42

Wir gehen mit den jungen Kollegen unserer Wache zum Griechen. Nen Abend in geselliger Runde zum Anfuttern und danach versacken wir sicher irgendwo in der Sternstraße. *komasauf*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

4

Montag, 21. November 2005, 22:51

Ich darf trotz meines Alters meinen Abend mit der jungen Kollegin über mir*auf die SoulofPain zeig* verbringen..also Grieche (denk bitte an die Topfpflanze zw. mir und gewissen Personen) und danach wie gerade erfahren Sternstraße und dann Sternhagelvoll nach Hause *lol2*
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

5

Montag, 21. November 2005, 23:04

ich werd mir nen tannenbaum klaun mir den im hof aufbauen schmüken mit en paar pappier fetzen und dann am 24 um punkt 12 werd ich ihn warscheinlich anbrennen soen scheiß immer dieses schmücken und sowas naja egal geschmackssache


naja warscheinlich werd ich aba doch mit meiner familie feiern mal wieder schon das 20 mal in meinem leben ach verdammt naja egal
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

6

Montag, 21. November 2005, 23:04

unsre weihnachtstage haben lange tradition^^ meine mama fährt am 23.12 immer zu einer freundin den baum schmücken, und dabei trinken sie sekt und meine schwester und ich schmücken unseren baum, bisauf das lametta, das macht mama selbst, dann wird am24 ausgeschlafen, manchmal geht meine ma mit meiner sis in die kirche..^^" naja und jeder macht ein geheimnis um sein zimmer in dem die geschenke liegen :-D vor dem kaffeetrinken gibt es unsre süßigkeitenteller und dann gibts nach dem stollen und plätzchen morden die geschenkchen, erst mama dann wir^^

puuh 60 leute? hm schlittschuhlaufen? man kann die eissporthalle ja mieten :-D odewr gemütlich zusammen sitzen und ein bissl glühwein trinken und plätzchen essen... stripper is ne lustige idee *applaus* man könnte auch karaoke veranstalten oder so..kA^^

7

Dienstag, 22. November 2005, 00:45

Versuche es doch mit einen guten DJ und einer passenden Location. *zustimm*
Legt ein paar Euro zusammen! Kostet doch nicht die Welt. *kopfschuettel*
A bissel Alkohohl nach herzens Lust noch dazu und der Abend ist so gut wie gelaufen... *lachen*
Kommt zu unseren Weihnachstfeier immer gut. :-D

*party* *party2* *prost*
Die Kollegen wirken dann nicht mehr so verkramft und spießig. *kopfschuettel*
Mit ein bißchen Glück, reden sie dann auch aus dem Nähkästchen. *lachen*
Können sich natürlich am nächsten Tag an nichts mehr erinnern... *augenroll* *kotz*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

8

Dienstag, 22. November 2005, 09:47

ehm...party ?-| so würd ich es net bezeichnen...mal schauen auf jeden fall zuerst mit meiner familie und danach denke ich mal mit freunden... ?-|

9

Dienstag, 22. November 2005, 10:53

Werde "Partys" zu Weihnachten diesmal auch meiden. Das einzige was eventuell ansteht wäre wieder das DarkStormFestival, ansonsten Familie :-D ..

10

Dienstag, 22. November 2005, 11:02

mit frau und kind - und beiden groß-eltern-paaren zusammen - daheim ...

das reicht auch - zumal wir am 26.12. nach spanien fliegen werden !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

11

Dienstag, 22. November 2005, 12:48

Mit Famielie feiern und dann....Paaaarrrty......
und weinachtsfeier mit arbeitskollegen da sag ich bloß,alte leute und alkohol vertragen sich nicht und sie saufen sich jedes jahr auf´s neue bis in die totale bewusstlosigkeit un streiten alles den nächsten morgen oder abend (spätschicht) ab....
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

12

Dienstag, 22. November 2005, 16:20

Dieses Jahr is Beschehrung auf Arbeit. Und ich schleppe meine liebe Frau mit dorthin :-D

Eigentlich hätte ich über Weihnachten 8 Tage Frei gehabt. Da ne Kollegin aber ihre Familie zu Hause hat und meine Familie grundsätzlich erst am 25.12. Beschehrung vollzieht, habe ich mit ihr meinen Dienst getauscht.
Ansonsten wird mein kleines Kollegenteam sicher noch das eine oder andere vor Weihnachten planen.

13

Dienstag, 22. November 2005, 22:21

Zitat

Original von Christian
mit frau und kind - und beiden groß-eltern-paaren zusammen - daheim ...

das reicht auch - zumal wir am 26.12. nach spanien fliegen werden !!!


Na dann wünsch ich Dir (Euch) einen traumhaften Urlaub, auch wenn ich ein bischen neidisch bin!! *party2*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

14

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 18:11

Ich werde Weihnachten wie immer arbeiten gehen. Aber für eine Party ist die Rudelsburg immer ganz witzig. Aber man brauch mindestens 15 bis 20 Leute damit es richtig Spaß macht. *mad*

15

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 21:04

also, vom 23. zum 24. privatweihnachten mit allerbestem kumpelfreund, 24. mit family, 25. mit großeltern in dessau und 26. dann mit freunden zur gruftidisco *manic*
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...