Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. November 2005, 23:24

Zitat

Original von Deimos


Ich versteh ned ganz, warum man sich wegen sowas verabschieden muß.*amkopfkratz* Wenn man in ne andere Stadt zieht, kann ich´s ja verstehen. Aber nur, weil man statt einmal pro Tag nur noch einmal pro Woche ins SH schaut, allen Lebwohl zu sagen, find ich ein wenig ... zweckfrei.



Versteh ich auch nicht so ganz. Wenn man nicht mehr viel Zeit hat um Online zu sein, heißt das doch nicht gleich, das man sich aus dem Forum verabschiedet.
Hab auch nicht mehr so viel Zeit wie vor dem Studium,
wenn man nur mal ab und zu reinschaut ist man dich trotz allem noch ein Forumsmitglied.

Aber vielleicht steckt ja noch mehr dahinter ?-|

22

Donnerstag, 24. November 2005, 02:33

*hallo* Christian
Ach, was ich aus Deinem Postings erlesn habe, macht doch keinen Abschied aus dem SH*amkopfkratz* wert ?-|
Mach mir keine Schande! :-D
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Studium!*daumenhoch*
Man(n) läuft sich noch oft genug über den Weg.... *lachen*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

23

Donnerstag, 24. November 2005, 07:47

hallo freunde.

zerbrecht euch mal nicht meinen kopf.

es ist nicht nur dsa studium was anfangen wird, es spielen auch noch andere gründe eine rolle.

also - auf bald.....

bis sonntag.
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

24

Donnerstag, 24. November 2005, 12:27

hey christian =( das ist aber doof...naja dann sehen wir uns wenigstens zu den vereinstreffen und so.. *heul* *heul* *heul* viel glück bei deinen privaten problemen und wennu mal reden magst: weißt ja wo ich zu finden bin *knuddel* und viel glück im studium

25

Donnerstag, 24. November 2005, 14:28

Ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute weiterhin und vor allem viel Erfolg beim Studium *wink*
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

26

Donnerstag, 24. November 2005, 14:38

danke für die zustimmung.

ich werde meine gründe haben ...
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

27

Donnerstag, 24. November 2005, 14:44

Wehe, du bist Samstag nich da! Dann werd ich böse! *stampf*
Müssen doch so langsam mal anstoßen! So von wegen unsre große Familie! *zwinker* Du weißt ja, was ich meine! :-D
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

28

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 12:32

Ich sags mal so wie es ist:

Den Thread hier hätteste dir echt sparen können...

War das ein Versuch, die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken?

29

Sonntag, 18. Dezember 2005, 19:47

Das seh ich aber ganz genauso wie der käfer....
abschied, nuja, wenn du das so formulierst christian*kopfschuettel*
absolut schwachsinnig meiner meinung nach...