Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. November 2005, 07:56

mein abschied

Hallo Freunde und User vom S.H.

Fch werde mich nach und nach aus dem Forum zurückziehen - aus privaten Gründen.

Fragt bitte nicht warum - macht eh keiner - und interessiert sicher auch kaum einen....

Dem S.H. Verein bleibe ich weiterhin treu .....

---------

Ich danke allen Schach-Spielern - die letzten beiden Spiele mache ich gerne noch fertig.

Ich werde im Dez./Jan. mit einem Studium anfangen - wenn die Anträge durchgehen - welches mich 3 Tage die Wche beschäftigen wird.

Scher schaue ich ab und an mal vorbei - wer mich auch so erreichen möchte - geht das immer noch per PM.

---------

auch zum Brunchen komme ich sehr gerne weiter - wenn ich es nicht verpasse !!!

---------

LG.und alles für Euch und Eure Zukunft - Euer Christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

2

Mittwoch, 23. November 2005, 08:02

Na, dann knie Dich mal rein in dein Studium! Viel Glück!! *wink*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

3

Mittwoch, 23. November 2005, 08:07

Zitat

Original von black mom
Na, dann knie Dich mal rein in dein Studium! Viel Glück!! *wink*


ganz sicher.

Donnerstags und Freitags von 18.30uhr bis 22.30uhr und Samstags von 8.30uhr bis 16.30uhr.

Das werden stressige 3 Jahre.

---------------
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

4

Mittwoch, 23. November 2005, 08:09

Was studierst du dann eigentlich? Und vor allem: WO? Du bleibst doch in Halle?
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

5

Mittwoch, 23. November 2005, 09:02

ich werde zur VWA gehen - und mich dort stressen.

ja, ich bleibe in halle - keine angst.

V W A --> Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie)
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

6

Mittwoch, 23. November 2005, 09:29

werden jetzt hier alle bescheuert (nich persönlich nehmen) soll ich auch noch en forum auf machen ich gehe erst zyko jetzt du na wat soll den dat naja lässt sich nich ändern schade aba wir schreiben uns nich war *bussi* *wink*
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

7

Mittwoch, 23. November 2005, 09:40

ich nehme es nicht persönlich - doch geht mein leben in eine richtig, welche sich nicht genau planen lässt.

ich bin ja nicht aus der welt - und bin hier ja auch nur ein normaler usert - mehr nicht - bin halt nur schon fast 2 jahre dabei.

wer mag, kann gerne meine tel.nr. bekommen.
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

8

Mittwoch, 23. November 2005, 09:46

Festnetz oder Handy?

[SIZE=1]Ich hab ja schon...*freu*[/SIZE]

Solange du uns weiter erhalten bleibst, gehts doch! Wie du schon sagtest, du bist nicht aus der Welt!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

9

Mittwoch, 23. November 2005, 09:54

GENAU !!!

Also: nicht heulen !!!

das Leben geht weiter - es gab ja in den 2 Jahren auch nur wenige private Kontakte ....
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

10

Mittwoch, 23. November 2005, 11:12

Huch - da kann ich nur sagen: O schade und o, wie schön!

O schade weil die Schachpartien wirklich Spass gemacht haben (und wirklich nicht nur weil ich das Glück meist auf meiner Seite hatte ;-) ),
und o schön, weil der Mut da ist, sich der VWA zu stellen. Dass dann nicht mehr allzuviel Zeit da ist, ist ja klar.

Na denn, ich wünsche viel Glück! *wink*
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

11

Mittwoch, 23. November 2005, 12:46

das is ja schade.
tschüß christian, dann bis zum brunch! *traurigguck*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

12

Mittwoch, 23. November 2005, 12:50

nun gerne - ich freue mich auf sonntag *engel*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

13

Mittwoch, 23. November 2005, 13:22

Auch wenn mich deine "ich-trag-mich-einfach-mal-ein-in-den-Kalender-und-komm-dann-trotzdem-nicht" Sachen weiterhin verfolgen werden :-D , wünsch ich dir ganz viel Erfolg bei deinen Studien!!! Wir sehen uns (wahrscheinlich :-P ) am Sonntag.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

14

Mittwoch, 23. November 2005, 13:33

ok. ich nehme es als positiven hinweis hin - und lasse es wirken ...

bis sonntag.
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

15

Mittwoch, 23. November 2005, 14:36

Hm, das klingt ja ziemlich dramatisch und frustriert.
Ich find´s schade.

Ziehst du dich zurück weil du das Studium beginnst und dann vll. nicht mehr die Möglichkeit hast von früh an hier rumzukrauchen ???
(auch wenn kein "warum" gewünscht wird und mich das eigentlich nix angeht)
Denn, glaub mir, trotz Studium findet sich immer noch genügend Zeit hier desöfteren reinzuschauen.

Naja, wie auch immer, denke mal, wir werden uns trotzdem ab und zu mal hören oder so. Und das mit dem Anstoßen habe ich ernst gemeint (auch wenn das dann auf Papa´s Rechnung geht :-)).
______________________________

Wenn du das, was du suchst, nicht in dir findest, wirst du es niemals außerhalb von dir finden...

16

Mittwoch, 23. November 2005, 14:50

ich bin ja nicht mehr aus der welt - und ab und an mal hier.
habe nur kaum mehr die zeit - immer ONLINE zu sein.

wir können uns gerne mal treffen - am abend bei euch zum TEE *bussi*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

17

Mittwoch, 23. November 2005, 16:48

oh je da scheint ja ein virus auszubrechen. ich kann dich hier nur mal öffentlich als den fairsten schachgegner des sh auszeichnen.

vwa - oh je, ggf bekommst du mich noch als dozenten...wird wirklich ne harte zeit, ich bewundere die, die es durchhalten. weil: für privatleben bleibt echt nicht viel zeit übrig.

naja, vielleicht steckst du neben xp ja auch noch mich an - wenn hier alle vernünftigen leute nach und nach verschwinden.....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

18

Mittwoch, 23. November 2005, 18:38

Zitat

Original von Wanderer
oh je da scheint ja ein virus auszubrechen. ich kann dich hier nur mal öffentlich als den fairsten schachgegner des sh auszeichnen.


hä?...kann man, außer mit deiner methode, unfair spielen *grübel*

@Christian schade, wirklich...bis sontag
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

19

Mittwoch, 23. November 2005, 19:36

tüdelüüüüüüüüü *g*


Ich versteh ned ganz, warum man sich wegen sowas verabschieden muß.*amkopfkratz* Wenn man in ne andere Stadt zieht, kann ich´s ja verstehen. Aber nur, weil man statt einmal pro Tag nur noch einmal pro Woche ins SH schaut, allen Lebwohl zu sagen, find ich ein wenig ... zweckfrei.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

20

Mittwoch, 23. November 2005, 21:12

Ditto ^^
Ich hab jetzt auch angefangen zu studieren (ok... nur Geologie) und hab nicht mehr ganz so viel Zeit zu posten... aber deswegen is man doch nicht weg und man verabschiedet sich doch eigentlich wenn man ganz weg geht, oder?

Nur weil du dann nicht mehr ganz so oft da bist wie jetzt bist du doch wie gesagt "nicht aus der Welt".

Und was gutes hat das ganze ja auch... Die Uni übernimmt dann nämlich deine Rechnung *applaus* *applaus* *applaus*
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*