Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. November 2005, 09:11

Exodus - Abschied, der Dritte.

So, da die alten alle abtreten und sich alle nen Selbstbeweihräucherungsfred leisten will ich dem in nix nachstehen, bin ja als Mitläufer bekannt.

Ich werde zwar bis Mitte Dez noch ein bisschen im Forum rumgeistern aber mich danach nur noch zur Eindeckung mit Partyterminen blicken lassen.

Der Grund is schnell beschrieben, da ich meine Firma wegen Reichtum schließe werd ich nicht mehr 12h am Tag vor dem Rechner sitzen und surfen. Außerdem bin ich müde zu 10 mal zu erklären warum Katholiken bessere Menschen sind und der Papst doch recht hat, warum Studentenverbindungen nicht alle Nazis sind und warum eine Koalition zwischen CDU und APPD das beste für Deutschland ist.

Natürlich bleibe ich meiner Heimatstadt erhalten und ihr werdet mich in Zukunft sicher öfter im RL sehen. Da ich zunächst mein Abi fertig machen will bin ich übrigens dankbar für Hilfe in Mathe, Physik und Latein. Außerdem würde ich mich sehr über weitere Diskussionsabende freuen....

Zum Schluss möchte ich noch den Admins für Ihre geduld danken und den Mitforumsnasen dafür, immer noch mit mir zu reden (jedenfalls die meisten). Spezielle Grüße (in umgekehrter Reihenfolge meiner Identitätsbestätigungen) an: Dj :CEeL: VladDragon Der müde Joe blue cat Shirl Waldfee Eric_D. Magiciane K-Oz Kriss necrophob 08/19 Liliana Annagret Freyja zykosomatic Bigowen michmaen [P.I.M.P.]May-Car Wanderer Gardist {Wookie} Irulan Elessar Persikka Grenzgänger ~Schneewittchen~ Aldaron WegeNarr Lucy

In dem Sinne, macht’s gut und glaubt nicht alles was ich so geschrieben habe... *papst*

2

Mittwoch, 23. November 2005, 09:24

Noch nie getan! ;-)

Wir werden bestimmt noch viele Diskussionen führen. *manic* *muhaha*
Lass dir weiterhin gut gehn!

*wink*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

3

Mittwoch, 23. November 2005, 09:26

sing
*oh friend of mine! How to say...goodby? It was your time...but the amor you wore - was mine!*
(na, welche Band?)

Wie auch immer, oh großes XP, was soll nur werden aus uns armen sündigen Forumnasen? Wer soll sich nun um unsere Seele kümmern? Wer wird uns beschützen, wenn alle Welt gemein und hart zu uns ist?
"Es gibt keinen Ausweg, keine Lösung, keinen Sinn"

Es ist schrecklich, dies zu erfahren, hier und jetzt, ohne Vorwarnung, ohne Gnade. Eine Zeit der Trauer und des Schmerzes wird anbrechen und kein Ende wird in Sicht sein.

In ewiger Trauer... Aldaron.
*rofl2*

4

Mittwoch, 23. November 2005, 09:28

na dann - alles Gute fürs Leben !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

5

Mittwoch, 23. November 2005, 11:47

*traurigguck* *wink*
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




6

Mittwoch, 23. November 2005, 12:53

ab sofort können sich alle rothaarigen frauen im forum wieder sicher fühlen :-D ...spaß beiseite:hattste ja schon lange in planung,meine meinung kennste,drück dir die daumen *zustimm* und man läuft sich sicher öfters übern weg,sei es bei der dany oder bei anderen treffen 8-) auch viele grüße von meinem besten stück,dem vlad... *wink* von dem steffen und der linda

7

Mittwoch, 23. November 2005, 13:10

och... schade... mh... na dann viel erfolg *zustimm*
______________________________

*niemalsnicht*

8

Mittwoch, 23. November 2005, 13:19

Da man sich bestimmt außerhalb es Forums immer mal wieder über den Weg laufen wird, wünsch ich dir hier halt mal ganz viel Erfolg beim Abitur!!! Ich finde solche Entschlüsse sehr gut (da kann man sich ein Vorbild nehmen *zustimm* ).
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

9

Mittwoch, 23. November 2005, 16:09

so, auf wunsch einer einzelnen person... *applaus*

@Kriss: klar, RockOn!!
@Aldaron: klar, Manowar rockt und ich hab ja bedenken das Schlachtfeld den Protestanten und Manchmalchristen zu überlassen, aber was solls, ihr werdets überleben... *applaus*
@Christian: Danke, gleichfalls, bis März mit dem Fässchen....
@talea: *troest2* *wink*
@Freyja: Frauen können sich erst sicher fühlen wenn für mich die richtige gekommen is....ich denke auch wir sehen uns noch...
@Persikka: Danke, man sieht sich....
@WegeNarr: Sicher, hab ja keinen Grund dir aus dem Weg zu gehen :-D Danke!

10

Mittwoch, 23. November 2005, 16:57

oh je meiner - noch einer der verschwinden will! ich sags ja - ein virus! wenn das ausartet und alle vernünftigen alten säcke hier verschwinden - na prost mahlzeit!

wir kriegen das mit den treffen schon noch irgendwie hin!

take care and god bless you!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

11

Mittwoch, 23. November 2005, 17:07

Vernünftig??? du bist im falschen thread..... *applaus*

passst schon, bin dieses WE wieder in halle, ich meld mich!

12

Donnerstag, 24. November 2005, 03:40

Kopf hoch-kommen bald auch wieder bessere Zeiten, Du wirst sehen..... :-D
Viel Erfolg!!!
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

13

Donnerstag, 24. November 2005, 08:18

Klar kommen bessere Zeiten, in genau drei Wochen.... *applaus*