Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 30. November 2005, 22:50

Wenn du jemanden mit ziemlich langen Haaren siehst, laber ihn an. Wenn er dir dann sagt, "corvis steht da hinten", haste mich mit ihm verwechselt, aber das macht ja nix :-D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

22

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 03:50

Was'n hier schon wieder los? Wenn man schon mal nich alles liest... *lol2*

Bär, also ich weiß noch nich, ob ich wie üblich daran zu erkennen sein werde, dass meine Haare länger sind als deine, :-D denn ich komm evtl mit Hochsteckfrisur. Kommst du im Rock? Meiner wird jedenfalls weiter sein und ich seh auch ansonsten aus wie ne Tucke. :-D

@Minus: Bevor wir uns hier alle weiter verabreden, würden mich genauere Vorstellungen in punkto Musik schon mal interessieren.
Am Ende kommt sich Sicherheit eines immer raus: ne Menge Lärm, was ja nich unbedingt verkehrt is, dann aber, wenn jeder "seins" spielt.
Oder soll das'n Industrial-Projekt werden? :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

23

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 10:35

Zitat

Original von corvis
Kommst du im Rock?


Ich hatte eigentlich gedacht, mir Jeans anzuziehen und noch ne Lederweste mit Black-Metal-Bandaufnähern zu besticken ... gothlike wie ich nun mal bin *rofl2*


Sorry 4 offtopic
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

24

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 19:59

Nächste Runde Leute!
Alles ist soweit beim Alten, ich suche immer noch.
Gibt es da draußen Niemanden der Bock auf Deathfunk hat?

25

Samstag, 4. Februar 2006, 15:40

sei gegrüsst
also meine band ist ernst haft interressiert an einem basser. wir spielen hard rock und für weiteres offen.
haben schon eine feste setlist. müssest dich ein arbeiten und ein verrückte crew aktzeptieren.
sind eigentlich umgänglich. musst eigenes equibment mit bringen was hältste von einer probeprobe. sind sehr interressiert mfg zuzufrontm

p.s. kannst erstmal zum zuhören kommen *meld*
______________________________

ich bin zu häßlich damit ihr das nüchtern ertragen könntet