Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. November 2005, 23:40

Umziehen macht

Sooo, (ja, das ist arrrrg kurzfristig, ist mir klar)
aufgrund diverser Krankheiten und spontaner Chefs stehe ich nach etlicher Rumtelefoniererei vor nem kleiiiinem Problem (eigentlich sind es dadurch sogar zwei):
1.
Mein Umzug steht Samstag an und ein paar der üblichen Verdächtigen sind nun leider verhindert.
Daher wären ein oder zwei (handvoll) Helferlein ne feine Sache.
Vergütung in Form von ein wenig Speiß und Trank würd logischer weise erfolgen.

Wobei ich gleich betonen muß/sollte/möchte, dass ich mich ein wenig nach dem hauswart richten muß, der mir die Fahrstuhlzwischenwand öffnet:
Soll heißen:

Wer am Freitag Abend ins Angel geht und Samstag Morgen gegen 630 noch wach ist kann gleich vorbeikommen.... *engel*

mordsmäßig begeistert bin ich selber auch nicht gerade aber derlei kann man sich leider nicht aussuchen.....

2:
Durch selbige jobbedingte Ausfälle, geht mir dir Chance auf Zwei kostengünstige (sprich laue) Transporter durch die Lappen. Und das wurmt so richtig! (DAS größte Teil wäre uU ein Dreisitzer einer Polstercouchgarnitur)
Also, wer jemanden kennt oder selber in irgend einer Form über etwas geeignetes Verfügen könnte, möge sich bitte ebenfalls melden....
[SIZE=1]03456823559[/SIZE]


ich danke schon mal im Voraus!!!


[SIZE=3]EDIT[/SIZE]

Umzug nun 100 prozentig am Sonntag und Beginn um 8 Uhr!!!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

2

Donnerstag, 24. November 2005, 17:47

Also wie ich schon Frau Annagret sagte, wäre ich bereit zu helfen und würde diese Hilfe hiermit nochmal offiziel bekunden. Man muss mir sagen,wann ich Sonnabend da sein soll und dann geht das in Ordnung. Leider bin ich wohl von der Kraft her gesehen nicht gerade effektiv, aber naja ....
Gruß
Laura
______________________________

,,Ich bin viel zu lange, mit euch mitgegangen und ich glaub´ nicht daran, dass ich jetzt noch mal umkehren kann.´´
-Tocotronic

3

Donnerstag, 24. November 2005, 21:24

Danke fein,
Frau Annegret berichtete bereits *g*

ALLERDINGS hat sich jetzt ne Änderung ergeben (was allerdings auch für mich nen Vorteil hat)

Der Umzug findet nun doch "erst" am Sonntag (jaja, Am siebten Tage sollst du ruhn)statt, dafür garantiert mit Transporter *applaus* und auch erst ab um acht. (evtl etwas praktischer für uns alle *gaehn* )
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*