Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 26. November 2005, 00:39

Schokolade ganz klar...am liebsten Milka, Schogetten und Ritter Sport aller Art...und das mindestens einmal am Tag...wenn ich keine Tafel zur Hand habe, greife ich auf´s Nutella löffeln zurück...ich mag nur nix mit Nüssen, Marzipan oder Alkohol...
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

22

Samstag, 26. November 2005, 11:22

da gibts ne ganz preisgünstige alpenmilchschokolade beim kondi oder so... *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* ...
?-| was gibts noch...joghurt-gummitierchen, mon cherie, ...pfuuuu sagen wir's mal so: je nach dem wie mir eben so ist... :-D *zustimm*

23

Samstag, 26. November 2005, 12:07

marzipan und gummibaerchen ganz schlimm *verliebt*
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

24

Samstag, 26. November 2005, 12:34

Im Winter weniger, aber mit Beginn des Frühjahres vorallem KEKSE und Gummifrüchte aller Art *augenroll*

25

Mittwoch, 30. November 2005, 19:57

also am süßigkeitenregal komm ich immer vorbei....schlimmer wirds bei schoko-kuchen,oder muffins und vorallem bei obstsalat *sabber**unschuldig*
______________________________

der mückenvertreiber

26

Mittwoch, 30. November 2005, 20:14

Heute gibts die ersten gebrannten Mandeln für die Schnitte *applaus*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

27

Montag, 12. Dezember 2005, 21:59

Komm einfach nicht an Nougat und ganz aktuell momentan gebrannte Mandeln*manic*
Und Erdnussflips*zustimm*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

28

Donnerstag, 6. April 2006, 16:52

Wie nascht ihr?

Ostern ist ja irgendwie wie Weihnachten-ständig gibt es schokolade! Im Supermarkt sind die Regale jetzt noch voller mit irgendwelchen Leckerbissen und dann bekommt man das verfluchte leckere Zeug auch noch geschenkt!
Was für Süßigkeiten esst ihr am liebsten?
Und was macht man mit geschenkten Süßigkeiten die zwar super lecker sind, aber die man ja eigentlich wegend er Figur kann nicht essen will?
Kann man Süßigkeiten und Schokoladen zusammen bringen?
Lasst euch aus!
LG Raven aka Leckermäulchen *engel*
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

29

Donnerstag, 6. April 2006, 18:45

alles was schmeckt und gerade da ist!*dichfressich* :-D
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

30

Donnerstag, 6. April 2006, 18:48

Ich zieh mir auch alles rein, was da ist. Ich werd mir gleich noch was kaufen gehen...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

31

Donnerstag, 6. April 2006, 18:57

ich nasche unkontrolliert bis zum schluß. wenn genug marzipan da is, ersetze ich damit auch die ein oder andre hauptmahlzeit.

32

Donnerstag, 6. April 2006, 19:06

ich bin noch mit meinem weihnachtsgewicht überfordert. *pfeif*
dieses jahr werden es vielleicht ein paar lakritz-tierchen und das wars dann *zustimm* ...
______________________________

*niemalsnicht*

33

Donnerstag, 6. April 2006, 19:09

Ich steh total auf das Kinderzeug am liebsten die Ü-Eier...am besten noch die ganz großen *lachen*
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

34

Donnerstag, 6. April 2006, 19:10

Zitat

Original von Persikka
ich bin noch mit meinem weihnachtsgewicht überfordert. *pfeif*
dieses jahr werden es vielleicht ein paar lakritz-tierchen und das wars dann *zustimm* ...


Wenn du Süßigkeiten übrig hast, sende sie an Hafenstr. 31-33, Baracke A, Raum 11 !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

35

Donnerstag, 6. April 2006, 19:12

Zitat

Original von Darth Lommel

Zitat

Original von Persikka
ich bin noch mit meinem weihnachtsgewicht überfordert. *pfeif*
dieses jahr werden es vielleicht ein paar lakritz-tierchen und das wars dann *zustimm* ...


Wenn du Süßigkeiten übrig hast, sende sie an Hafenstr. 31-33, Baracke A, Raum 11 !


Insbesondre Artikel aus dem Haribosortiment sind immer willkommen.

36

Donnerstag, 6. April 2006, 19:14

Wir sollten die echt mal wegen nem Endorsementvertrag anhauen...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

37

Donnerstag, 6. April 2006, 19:18

alles was gut is und schmeckt esse ich*wink*

alles was scheiße schmeckt und nich gut is wird an die liebsten verschenkt......zum nächsten Fest...*applaus* *poke*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

38

Donnerstag, 6. April 2006, 19:28

irgendwie hab ich das gefühl, hier haben bis jetzt fast nur männer geantwortet, oder?
es scheint sich nämlich kaum einer von den postern auf sien gewicht zu beziehen *g*
ich ess gern nugat! aber es muss koschlade drumherum sein!
und feodora schokolade... ü eier auch, und kinder bueno, und dann gibts da noch so leckere italienische schokochipskekse *sabber*
luftlee von milka mag ich auch, und hallorenkugeln! und dann gibts da noch diese ohne gleichen von basen, die kekse da. und denn so ne bueno form , auch von kinder, sehen aus wie ostereier, die sind lecker! und früher gabs mla schokolade mit spekulatius stückchen drin, die war ja sowas von... *träum*
achja, ich nasch gerne *engel*
sieht man mir aber glaub ich auch an *traurigguck*
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

39

Donnerstag, 6. April 2006, 19:35

Zitat

Original von Raven
es scheint sich nämlich kaum einer von den postern auf sien gewicht zu beziehen *g*


105 stolze Kilo !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

40

Donnerstag, 6. April 2006, 19:50

83 - 85 kilo!

hmmmmmmmmmm..... Marzipan!*verliebt*

leider keins da!*aufreg*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]