Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 6. April 2006, 19:51

*applaus* ...männer haben ja auch keine gewichtsprobleme.....*wink* *swordbeat* ....
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

42

Donnerstag, 6. April 2006, 20:20

bin auch eine ganz schlimme naschkatze- esse auch mal so viel, dass mir regelrecht schlecht wird *kotz*
zur zeit zb ernähr ich mich fast ausschließlich von süßem(schokolade, kekse, waffeln, aber auch obst-ist ja auch süß u lecker) hat aber auch was gutes. dadurch, dass man nicht so viel davon essen kann, hab ich in knapp 2wochen 1,5kg abgenommen-jut wa?*applaus* (dafür hab ich aber davor 3kg zugelegt)
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


43

Donnerstag, 6. April 2006, 21:27

Ich vernasch gerad ein paar Fledermäuse aus Gummi,mmhh.*manic* aber danach wird schön *zaehneputz*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

44

Donnerstag, 6. April 2006, 21:44

Dieses ganz Oster- und Weihnachtszeug kann ich meist vorher schon nicht mehr sehen. Ich hab das letzte Weihnachtszeug Ende Februar in einem Schokorausch beseitigt. Und das war nicht viel. Da fällt mir ein, die Weihnachtsmarzipankartoffel standen ja noch auf meinem Schreibtisch. Aber denen hat sich schon jemand angenommen... Stimmt Süßer?

Ansonsten braucht man den Süßkram ja immer dann, wenn man keinen hat. Momentan würde ich wohl alles essen, was mir in die Finger kommt. Der Kühlschrank ist leer und ich hab Hunger!
______________________________

[ s o m a ]

45

Donnerstag, 6. April 2006, 22:00

:-D immer her damit :-D ist doch alles halb so schlimm wenn man genug sport treibt.aber man sollte nicht alles aus einmal essen das is net gut *heul* .also einen hasen und den nächten tag die zuckereier.
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

46

Donnerstag, 6. April 2006, 22:04

also ich komm ja an marzipan nich vorbei damit bekommt mann mich immer

und lach gummi´s uh lecker

aber nur wegens der figur wuerd ich mir das nich nehmen lassen esse auch viel zu viel von dem zeug aber naja wat soll´s so lange es schmeckt sag ich mir immer rein damit in de futterlucke *engel* *applaus*
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

47

Freitag, 7. April 2006, 02:00

bin in letzter zeit auf schoko-banana-müsliriegel hängen geblieben!*applaus* *dichfressich*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

Hausherr

unregistriert

48

Freitag, 7. April 2006, 14:14

Täglich Schokolade, möglichst hochprozentig (bitter), Kekse (immer mit Schokolade!), dann zwischendurch Schokolade und zur Abwechslung Schokolade *urlaub*
Manchmal ess aber auch einfach nur Schokolade *manic* :-D

Allerdings nenne ich das nicht "naschen", sondern "fressen" oder "Orgie" (wenn es mit anderen gemeinschaftlich zelebriert wird)

49

Freitag, 7. April 2006, 14:16

am liebsten Gummibärchen und Lakritzstangen ^^

50

Freitag, 7. April 2006, 15:35

Also ich liebe schokopudding ... mmmh lecker ;-)
______________________________

~Brichst du mir das Herz brech ich dir die Beine~

51

Freitag, 7. April 2006, 15:50

Pudding allgemein ist der Hit !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

52

Freitag, 7. April 2006, 16:56

Alles was mit, um, in, auf, unter, oder einfach nur aus Schokolade ist.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

53

Samstag, 8. April 2006, 12:11

exzessives mampfen von allem was da ist!*dichfressich*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

54

Samstag, 8. April 2006, 13:48

Zitat

exzessives mampfen von allem was da ist!

*totlach* *totlach* *totlach*

... das klingt gut!!!
Ich glaube da muss ich mich ohne weitere Kommentare anschließen!!! *freu*
______________________________

"Musik kann man nicht missbrauchen, höchstens das Publikum."

Franz Hummel

*grimasse*

55

Sonntag, 9. April 2006, 20:48

das ist glaubig so versaut, das kann ich hier niemanden erzählen?*manic* *ironie*
______________________________

*stinkefinger3*

56

Sonntag, 9. April 2006, 20:55

mit viel zeit und genuß...!
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

57

Sonntag, 9. April 2006, 21:56

Ein neugieriger Bekannter meinte mit einem Blick auf den Berg von Schokoladen- und Kekspackungen in meinem Papierkorb neulich: "Ißt Du eigentlich auch noch was Anderes??" .... ehrlich gesagt trete ich seitdem etwas kürzer... *schulterzuck* :-D

Teure Schokolade (von Lindt an aufwärts) schmeckt übrigens (so gut wie immer) besser als billige!!!

Leider nur böse für den Geldbeutel...*heul*
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

58

Sonntag, 9. April 2006, 22:13

Schokolade macht bekanntlich glücklich,aber ich bräuchte im Moment ganze Berge von *traurigguck*.

Hausherr

unregistriert

59

Montag, 10. April 2006, 19:25

Zitat

Original von Magiciane
Schokolade macht bekanntlich glücklich,aber ich bräuchte im Moment ganze Berge von *traurigguck*.

Was heißt hier "aber"??? Das muss heißen: "zum Glück brauche ich im Moment ganze Berge davon" *troest*

60

Mittwoch, 12. April 2006, 00:37

Zitat

Original von Raven
irgendwie hab ich das gefühl, hier haben bis jetzt fast nur männer geantwortet, oder?
es scheint sich nämlich kaum einer von den postern auf sien gewicht zu beziehen *g*


Ich esse auch gerne Süsses aber ich versuche halt nicht immer gleich bei der erst besten Gelegenheit zuzuschlagen - eben wegen des Gewichtes!

Doch wenn ich richtig Lust auf etwas Süsses habe esse ich auch etwas, bevor der Fressflash mich zwingt eine Tonne Süsses zu essen.
______________________________

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt!

( Hermann Hesse )