Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. November 2005, 03:12

Absurd Minds ...

ich hab hier grad nen radiostream am laufen und dachte, ich les nicht richtig.
die musik, die mich grad umschmeichelt, ist tätsächlich nicht irgendwas mir einfach_nicht_bekanntes von projekt pitchfork, sondern von den Absurd Minds.

das ist doch mal was.

irgendwie ist die musik wie die alten sachen von pitchfork.

fein.
______________________________

tout va bien

2

Sonntag, 27. November 2005, 17:41

Zitat

Original von abfpan
irgendwie ist die musik wie die alten sachen von pitchfork.


Und noch einer, der das festgestellt hat :-D.

Mal abgesehen, dass sich die Stimmen beider Sänger ähneln, kann ICH jedoch kaum Gemeinsamkeiten zwischen beiden Bands erkennen.

3

Sonntag, 27. November 2005, 17:59

Ich sehe Gemeinsamkeiten : beide Bands machen meiner Meinung nach langweilige Mucke !! *applaus*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

4

Montag, 28. November 2005, 11:05

Absurd mit Pitchfork zu vergleichen? *amkopfkratz*
Ist quasi einfach absurd, würd ich ma so sagen .......
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

5

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 20:37

Zitat

Original von Spawn
Absurd mit Pitchfork zu vergleichen? *amkopfkratz*
Ist quasi einfach absurd, würd ich ma so sagen .......



Nein*kopfschuettel* , ich sehe Gemeinsamkeiten: Beide Bands versuchen sich zu covern, nur die Eine schlechter als die Andere.:-D

Und das ist schon mies genug.*zustimm* Als hätten sie es nötig?-|

Zumindest kann ich mir den neusten Mist von beiden Bands nicht mehr reinziehen.... Larifari....*lol2*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

6

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 20:52

Ich habe Absurd Minds im Konzi in der MB gesehen, sie konnten mich nicht überzeugen.
Live eine popige Version von PP, Alle Songs sehr eintönig.
Wer das mag...soll ein Konzi besuchen.
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

7

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 13:06

habe die beiden bands anfangs auch verwechselt.

ich finde beide klasse *applaus*
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

8

Samstag, 30. Dezember 2006, 10:51

Zitat

Original von Synthetic Darkness
habe die beiden bands anfangs auch verwechselt.

ich finde beide klasse *applaus*


?-| Wie kann man(n) die beiden Bands nur verwechseln?-| *lachen*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

9

Samstag, 30. Dezember 2006, 15:47

auf cd gehen die jungs mehr ab. sicherlich ist auch da nicht alles der ultimative bringer, aber immerhin hab ich mich auf ein konzert von den jungs gefreut.. es war ein wenig enttaeuschend. eintoenigkeit, so recht konnte die band nichts rueberbringen.. hab danach eine ganze weile kein am mehr gehoert, inzwischen ist die bestof aber wieder im auto.

10

Samstag, 30. Dezember 2006, 16:17

Ich hab sie auch in der MB gesehen und fands auch nicht so prickelnd. Als ich das erste Lied gehört habe, dachte ich auch "Pitchfork???" aber mittlerweile hab ich einiges von ihnen gehört und sehe nicht mehr viele Gemeinsamkeiten. Klar die Stimmen ähneln sich, aber er kann etwas besser live singen, als Peter von Pitchfork. Sie machen auch die gleiche Musik, aber mehr Gemeinsamkeiten seh ich dann doch nicht.

Auf CD sind sie allerdings wirklich besser, als live.
______________________________

liebe Grüße *freu*

bloodymarie
Bilder Freunde
SM

11

Samstag, 30. Dezember 2006, 18:23

schlimmer sind project darkland......die ähneln pitchfork noch viel mehr.....da sind absurd harmlos dagegen....

12

Montag, 1. Januar 2007, 16:49

naja das neue teil von den absurd minds ist genauso belanglos wie die neuen sachen von pitchfork.kann man getrost wieder ins regal stellen-ohne angst haben zu müssen man verpaßt was.