Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. November 2005, 20:13

Fotos

Joar....ich hätte gerne ein paar neue Fotos von mir,wenn möglich in einer alten Villa o.ä.und meine Digi-Cam wurde mir aber leider geklaut.*seuftz* Nun wollte ich mal wissen,ob es hier jmnd. gibt,der gerne fotografiert und auch eine Kamera hat.Ich hatte bisher ein Fotoshouting,doch mein Fotograf hat leider nicht mehr so viel Zeit und meldet sich auch kaum noch,obwohl noch viel in Planung war.Wenn jmnd. Interesse hat,würde ich vorschlagen sich zu erst vllt. in einem cafê zu treffen,um sich etwas kennen zu lernen und danach das Fotoshouting zu starten.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


2

Sonntag, 27. November 2005, 20:20

das heißt nicht fotoshouting,sondern fotoshooting

frag doch mal childofdarkness,oder schattenwesen
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

3

Sonntag, 27. November 2005, 20:21

Also für ein "shouting" bin ich jederzeit zu haben, aber für ein "Photoshooting musst du dir jemand suchen, der Ahnung vom photographieren hat. Viel Erfolg dabei!
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

4

Sonntag, 27. November 2005, 20:23

*hm...jopp,um jmnd. zu finden,habe ich ja den Thread erstellt und ja meinet wegen auch photoshooting od. fotoshooting wie auch immer...halt sowas.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


5

Sonntag, 27. November 2005, 20:25

Ich könnt mich ja theoretisch auch anbieten.... aber steck leider grad in ner teilweise unkreativen Phase, also... hm... naja, komm auch leider nich aus Halle.. aber notfalls, wenn keinen anderen findest, kannst ja nochmal fragen :-D

6

Sonntag, 27. November 2005, 20:29

hey des würde sich ja gut treffn .. so.. *g*




aber ich könnt dich auch knipsen, chivilein.. wenn du tolles "örtchen" *rofl* kennst ^^

7

Sonntag, 27. November 2005, 20:35

Danke euch Ara... und Krümel...vllt. komm ich drauf zurück.

@Krümel...hast du denn eine gute Kamera und bei deinen Beitrag musste ich gerade an das gerücht denken,dass Aya mal raus gehauen hat-wiesste was?
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


8

Sonntag, 27. November 2005, 20:35

Zitat

aber ich könnt dich auch knipsen, chivilein.. wenn du tolles "örtchen" kennst ^^
...steht da wer auf Pipi-Bilder? *hammer*


*sorry* *lachen*

9

Sonntag, 27. November 2005, 20:41

*gg.....Krümel ist ne gute Freundin von mir und naja ging mal n lustiges gerücht über uns um...ich denke mal,dass sie es deshalb so formuliert hat *hihi
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


10

Sonntag, 27. November 2005, 20:46

AHA! *manic*

Ne, ich hab da halt irgendwie so'n siffiges Klo vor mir gesehen ;-)

11

Sonntag, 27. November 2005, 21:19

Or na eeeeh...*bäh ne denke ma nicht ,dass sie das gemeint hätte.
Noch irgendjmnd. bereit mich zu fotografieren...ansonsten habe ich nämlich auch über pn das angebot von chilsofdarkness bekommen
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


12

Sonntag, 27. November 2005, 23:24

Na dann würde ich das Angebot mal annehmen, ist so mit das Beste was du hier bekommen kannst.

13

Montag, 28. November 2005, 16:34

müsst mich och ma von nen juten fotografen ablichtn lassen. *zustimm*
______________________________

*geschlossen*

14

Montag, 28. November 2005, 16:40

Zitat

Original von Eclat de fleurs
... und danach das Fotoshouting zu starten.


also - schreit ihr euch dabei an????
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

15

Montag, 28. November 2005, 18:24

wie gut das ich auf jedem foto schlecht ausseh(wenn nich real sogar auch)
______________________________

der mückenvertreiber

16

Montag, 28. November 2005, 18:42

O.ô was für'n gerücht? das mit dem gebüsch? .. nayah.... -.-""" ein glück, dass man nie was besseres zu tun hat, als gerüchte in die welt zu setzten... wenigstens positiv, dass man wichtig ist :-D *gröl


ich hab canon ixus lls O.o also mir sagt das gar nichts, aber wenn dir das was sagt, ist's ja toll *manic*



yah... btw.. bei örtchen dacht ich auch an ein klo *manic* *manic* *manic* *hammer* *engel*

17

Montag, 28. November 2005, 18:43

Zitat

Original von Moonshadow
Na dann würde ich das Angebot mal annehmen, ist so mit das Beste was du hier bekommen kannst.


word ! *hammer*-
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

18

Montag, 28. November 2005, 18:55

mh...na da brauchste aber ne echt GUTE kamera... *manic* (keine weitere erläuterung) *feix*
______________________________

*traurigweggeh* *achdufresse* *tuer* *traurigguck* *aufgeregt*

aQuestionOfLust

unregistriert

19

Montag, 28. November 2005, 19:01

na da muss sich doch jemand finden. wenn nicht, frag mal im schwarzen leipzig. da sind mehr fotografen am start, glaub ich!

20

Dienstag, 29. November 2005, 00:19

Zitat

Na dann würde ich das Angebot mal annehmen, ist so mit das Beste was du hier bekommen kannst.

naja, ein wenig OT, trotzdem:

Ich habe eben mal die HP von childofdarkness angesehen und mir gedacht: Huch, von IHR sind diese grandiosen Fotos in der Fotocommunity? *respekt*

Darum kann ich mich dem nur anschliessen: Jemand Besseres wirst du wohl kaum finden. Da kommen selbst viele professionelle Studiofotografen nicht mit - und das sage ich auch nicht einfach so, weil ich bei einer Fotoagentur arbeite und selten Bilder dieser Qualität erblicke.

Also, mach es :-)
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]