Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 17. Dezember 2005, 19:24

Zitat

Original von Ric
Ich werde auch nicht kommen
...aber das kannst du dir ganz sicher denken.

Seit wann wird eigendlich ne Band daran gemessen,
ob sie schon mal beim WGT gespielt haben
....das ist doch nen riesen Schwachsinn.*wand*

Ach so Brodi.... du solltest nie vergessen, wer euch mal die Hütte voll gemacht hat.
....du warst es ganz sicher nicht
...genau so wenig, wie ich es alleine gewesen wäre.
Ich würde jetzt zu gerne noch weiter ausholen und gewisse Worte benutzen, jedoch hätten diese eine Abmahnung oder gar ne Sperre zufolge.

Ganz einfach mal so....
Ihr WOLLTET mich 2x ficken in dem ihr mich vom 3 Samstag auf den 2 Freitag verlegt habt und letztendlich ganz gestrichen habt.
....man sollte sich nicht wundern, wenn man jetzt selber dran ist.
Ich denke mal, dass es einige Leute genau so sehen.





Hatte schon den leisen Verdacht gehabt RIC, als man Dich Freitag (Kill the Sunrice) rausgekickt hatte.
War nur eine Frage der Zeit, bis sich eine Antwort darauf bekomme.
Ist völlig OK, das Du hier reinen Tisch machst und jeder den wahren Hintergrung erfährt. *applaus* :-D
Dafür ist doch das Forum da.... *lachen*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

22

Samstag, 17. Dezember 2005, 20:57

Ich schließ mich dem PB einfach mal an!
Auf mich müßt Ihr leider verzichten, hab 3 Leute gefragt, ob sie mit mir mitkommen, konnte nicht mal meinen 15 jährigen Sohn locken.... also...*Glühwein schlürf und Mützen strickt* - wie sichs für alte Weiber gehört
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

23

Samstag, 17. Dezember 2005, 23:23

Auch ich schließe mich meinen Vorrednern *zustimm* und dem Ric an, kenne auch keine Sau die da heut hinwollte!*amkopfkratz*
Glaube an der Band liegt das am wenigsten!!!*schulterzuck*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

24

Sonntag, 18. Dezember 2005, 01:29

Zitat

Original von Brodi
Abgelehnt??? also Kritik find ich ja immer gut. Aber "abgelehnt" scheint mir nicht das richtige Mittel zu sein. *kopfschuettel*

Ich habe mir sogar auch schon die CD gekauft, um einfach ständig in den Genuss dieser wirklich klasse Musik zu kommen.*zustimm*



Es freut mich für dich, wenn diese Band (mir leider absolut unbekannt) deinen Musikgeschmack aufs Tiefste befriedigt. Es soll aber auch Leute geben (hab ich mir sagen lassen), deren Nerven darunter leiden. Ich denke, jeder hat in diesem netten forum das Recht auf Meinungsfreiheit, somit sollte man also auch Äußerungen von nicht ganz so begeisterten Mitmenschen akzeptieren. Dazu gehört dummerweise auch *abgelehnt*

@ Ric laß dich nicht unterkriegen,die Party geht weiter. Bis spätestens Februar !!!!



Ach ja....ich komm net *kopfschuettel*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

25

Sonntag, 18. Dezember 2005, 07:53

Na wie war's? War überhaupt jemand anwesend?

Irgendetwas verpasst, vergleichsweise zum 'Out of Line'? :-D

26

Sonntag, 18. Dezember 2005, 12:23

ich war auch net da....hatte was viiiiiiel schöneres an diesem abend erlebt *manic* *verliebt*

27

Sonntag, 18. Dezember 2005, 13:13

also muß ja ma zugeben ich habe es mir doch noch reingezogen und habe es zu tiefst bereut.
und ich bin davon ueberzeugt das die anderen paar leutchens das auch getan haben zu mindestens die ich kannte war ja wo voll ein reinfall ins klo wa.
aber was solls kann mir schon lebhaft vorstellen warum einige leute wirklich nich gekommen sind und wie das schon weiter oben jemand geschrieben hatt lag das mit sicherheit nich nur an der band
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

28

Sonntag, 18. Dezember 2005, 17:04

Auf jeden Fall...war auch da....also da war trotz der wenigen leute davor und danach mehr Stimmung ,als wo die Band spielete und dann auch erst so ca. 1uhr
Einige von denen,die ich kannte lagen sogar da und haben in der zeit geschlafen.Genau so aufregend wars.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


29

Sonntag, 18. Dezember 2005, 17:15

@eclat: ja, weils vorher einfach mal zu leer war. naja, die "band" mit dem laptop....sie hatte ihre chance, n'est-ce pas? :-D

musikalisch wars gemischt, tanzfläche aber meist gefüllt, von daher gibts dazu nichts zu sagen. ;-)
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

31

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:30

Betrachtet man, dass es in unmittelbarer Umgebung 2 fette Parallelveranstaltungen (Stendal Blast, Out of Line) gab, war die Brodi & Frends Party mit ca. 90 Besuchern schon ein Erfolg und die Kosten und Mühen für diese Veranstaltung haben sich gelohnt. Also, ich fand’s echt jute...*wink* Am Feedback der Gäste war zu erkennen, dass sie viel Spaß gehabt hatten und ich hoffe, ihr seid wieder dabei, wenn es heißt Brodi & Frends...*zustimm*
Viele Grüße aus Erfurt.
______________________________

Ich bin nicht von dieser Welt...*wink*

32

Sonntag, 18. Dezember 2005, 23:30

Ich bin sonst nur lesende Besucherin im Schwarzen Halle. Aber jetzt muss ich mich doch mal anmelden und ein Statement hier hinterlassen.

Manchmal denke ich wirklich, es ist ein einzigstes Klischee, was eine schwarze Szene ausmacht - Intelligenz, Toleranz und Harmonie. Es ist traurig, dass es hier im Forum nur ein Klischee ist.

Es stimmt, ein Forum ist dazu da, miteinander zu kommunizieren, Meinungen auszutauschen aber auch Unterschiede zu akzeptieren.

Ist schon mal jemand von Euch auf die Veranstalter der Villa zugegangen und hat mit Ihnen darüber gesprochen. Ganz bestimmt oder?!

Es ist so verdammt einfach alles zu diskriminieren. Aber noch einfacher ist es, sich hinter seiner Meinung zu verstecken.

Es gibt keine Veranstaltung, wo jeder Geschmack befriedigt wird. Das sicherlich nicht. Aber das, was die Veranstalter der Villa auf die Beine gestellt haben, und sich (auch für Euch) immer wieder Neues einfallen lassen, davor kann ich persönlich nur den Hut ziehen. *respekt*

Ihr meckert über Preise, über Dj´s, über das Ambiente und die Bands. Helft mir. Aber ich hätte als Veranstalter schon lange das Handtuch geschmissen. Und ich bin froh, dass Brodi und seine Leute das bisher nicht getan haben.

Um gleich beim Thema zu bleiben! @ Ric: Normalerweise müsste doch ein Veranstalter mit gewissem Niveau hier in diesem Forum auftreten. Stattdessen ziehst Du über die Leute her, die Dich hier in Halle zu dem gemacht haben, was Du jetzt denkst, gerade zu sein. Ein Veranstalter. Wo wärst Du denn ohne die Villa? Dein Auftreten hier ist so armseelig. Ganz ehrlich. Und warum?! Weil Deine Partys damals das Größte waren, weil Du die Leute gezogen hast? Weil Du perfekt bist? Lass Dich eines besseren belehren und schau einfach mal zurück. Wieviele sind denn bei Deinen letzten Auftritten da gewesen? Schiebst Du das auch auf die Veranstalter der Villa? Ja bestimmt. Denn das ist der einfachste Weg. Und den gehst Du mit den Leuten hier im Forum. Herzlichen Glückwunsch.

Mein Respekt ist Dir sicher. *ironie*

33

Montag, 19. Dezember 2005, 03:49

Zitat

Original von Dione30
Ist schon mal jemand von Euch auf die Veranstalter der Villa zugegangen und hat mit Ihnen darüber gesprochen. Ganz bestimmt oder?!


ja das wurde schon des öfteren getan und es wurde ignoriert *wand*


super veranstallter
*ironie*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

34

Montag, 19. Dezember 2005, 04:09

Zitat

Original von Dione30
Ich bin sonst nur lesende Besucherin im Schwarzen Halle. Aber jetzt muss ich mich doch mal anmelden und ein Statement hier hinterlassen.


argh, ich liebe es .. immer wieder...

leute, die sich anmelden und das erste was sie tun: MECKERN... -.-

Zitat

Original von Dione30
Manchmal denke ich wirklich, es ist ein einzigstes Klischee, was eine schwarze Szene ausmacht - Intelligenz, Toleranz und Harmonie. Es ist traurig, dass es hier im Forum nur ein Klischee ist.


wenn man´s mal so nimmt, wie du´s grad geschrieben hast, betitelst du gerade alle user des SH als dumm und intollerant. *daumenrunter*

Zitat

Original von Dione30
Es stimmt, ein Forum ist dazu da, miteinander zu kommunizieren, Meinungen auszutauschen aber auch Unterschiede zu akzeptieren.


grad die leute, die davon quatschen, dass man UNTERSCHIEDE AKZEPTIEREN soll, kapierens nicht, dass es leute gibt, die etwas NICHT toll finden und das auch sagen, weil sie EHRLICH sind.
ja, sie könnten auch nichts sagen, bloß dann würde hier zB wieder nur das schöngerede stehen. so steht aber ne gewisse gegenargumentation da. das find ich persönlich um einiges besser! *augenroll*

Zitat

Original von Dione30
Ist schon mal jemand von Euch auf die Veranstalter der Villa zugegangen und hat mit Ihnen darüber gesprochen. Ganz bestimmt oder?!


siehe painkiller

Zitat

Original von Dione30
Es ist so verdammt einfach alles zu diskriminieren. Aber noch einfacher ist es, sich hinter seiner Meinung zu verstecken.


ich bezweifele, dass du echt jeden thread und jeden post gelesen hast. von jedem!
also bezweifle ich auch deine fähigkeit, zu beurteilen, dass hier nur "diskriminiert" wird. wenn ne party toll is oder sich auf ne band gefreut wird, dann wird das auch geschrieben. falls nicht so empfunden wird, wird das ebenfalls geschrieben.

Zitat

Original von Dione30
Es gibt keine Veranstaltung, wo jeder Geschmack befriedigt wird. Das sicherlich nicht.


richtig.

Zitat

Original von Dione30 Aber das, was die Veranstalter der Villa auf die Beine gestellt haben, und sich (auch für Euch) immer wieder Neues einfallen lassen, davor kann ich persönlich nur den Hut ziehen. *respekt*


auch richtig. aber wenn´s den massengeschmack nicht trifft!? *schulterzuck*

Zitat

Original von Dione30
Ihr meckert über Preise, über Dj´s, über das Ambiente und die Bands. Helft mir. Aber ich hätte als Veranstalter schon lange das Handtuch geschmissen. Und ich bin froh, dass Brodi und seine Leute das bisher nicht getan haben.


narf, fängt das schon wieder an.
ja, im allgemeinen wird über preise gemeckert. und ja, am meisten von den leuten, die sichs eigentlich leisten können. das wissen wir selber...
und ja, wir sind auch alle froh, dass hier die veranstalter nicht der reihe nach das handtuch werfen.
aber wenn ne veranstaltung nun mal nich "massentauglich" is, geht sie in halle äußerst schnell unter.

siehe die industrialparty. die leute wären da, die das mitmachen würden. man hätte DJs und evtl. auch die locations... es kann aber nur nicht klappen, weil´s zu wenig leute sind, die kommen würden!

halle hat einfach zu wenig "grufties", um hier ständig 2-3 veranstaltungen zeitgleich zu veranstalten. da machen sich die veranstalter nur gegenseitig kaputt.
ne zeitlang klappte das auch recht gut. aber irgendwie kommt es manchmal doch zu ... "konflikten" ...


so, genuch gebrabbelt...gut nacht... ! -.-
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

35

Montag, 19. Dezember 2005, 13:06

leute, die intention des veranstaltungsboardes war und ist es, die betreffenden partys zu bewerten und zu bewerben. macht- und grabenkämpfe zwischen djs und veranstaltern können, solange sie im rahmen bleiben und sinn ergeben (siehe meinen warnthread) im INTERNEN veranstaltungsboard verfasst werden. solange sie eben für mehr da sind als unstimmigkeiten zu regeln, sondern auch den anderen lesern was mitteilen wollen.

nicht beteiligte leute wie die GÄSTE halten sich da bitte sowieso raus, das geht euch herzlich wenig an, bei aller solidarität von mir für euch und von euch für euren lieblings-dj.

wenn ihr hier weitermacht, dann mach ich den thread dicht und es hagelt verwarnungen.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

36

Montag, 19. Dezember 2005, 17:38

@dione30
sag ma dein beitrag ist ja wo das allerletzte wie viele leute kennst du denn hier
woher willst du denn wissen das die leute die hier schreiben nich schon mal selber veranstalter oder irgendetwas der gleichen wahren und sich einfach mal so ein urteil erlauben duerfen
wenn ich so was lese wie dein beitrag da koennte ich ausrasten
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

37

Montag, 19. Dezember 2005, 17:51

sag mal, red ich chinesisch? deine unfähigkeit meinen beitrag zu verstehen und zu befolgen wird nur deshalb nicht mit einer verwarnung gestraft, weil du hier noch nicht so sehr wie die anderen rumgesaftet hast.
wenn hier 2 moderatoren zur ordnung rufen und das regelrecht ignoriert wird platzt mir wirklich die hutschnur.


thread dicht - klappe zu, affe tot.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.