Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:13

Zitat

Original von DiPu
beides


also, zu dem link... die band is ja noch in ordnung... es gibt viel schlimmere... hab ja och gesagt, dass viele (aber nicht alle sänger) nicht singen können *zustimm*

522

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:28

Zitat

Original von Freki666

Zitat

Original von DiPu
beides


also, zu dem link... die band is ja noch in ordnung... es gibt viel schlimmere... hab ja och gesagt, dass viele (aber nicht alle sänger) nicht singen können *zustimm*


welche band klinkt den für dich schrecklich?????
______________________________

Bier trinken ist wichtig


*prost*

Freiheit hört da auf, wo Kontrolle anfängt

523

Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:05

Zitat

Original von DiPu
welche band klinkt den für dich schrecklich?????

hmm, da haste mich jetzt... *schiel* es gibt viele bands, wo einige lieder echt klasse snd und andere voll scheiße klingen... da könnte ich dir jetzt einige bands nennen... wie zum Beispiel *amkopfkratz*, "tinnitus", "rantanplan", "vorkriegsjugend", "zerstörte jugend", "dödelhaie", "terrorgruppe" usw... aber am schlimmsten find ich die alten bands wie "sex pistols" oder "dead kennedy" aber wie gesagt, hab das alles selber mal gehört, somit kann ich da nicht wirklich was schlechtes zu sagen... nur das der gesang meist sehr mittelmäßig is *pfeif*
was ich allerdings gar nicht ab kann, bzw. was ich jetzt nicht unbedingt hören muss ist Ska-Punk... da komm ick nicht so wirklich ran.... *whatever*