Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 08:43

anti-gothic-song (?)

auf www.gedichteforen.de gefunden :-D ...

Der Anti-Gothic-Song

Ich bin ein lebendes Klischee
Mir tuen schöne Dinge weh
Ich schneid' mich selber dass es spritzt
Dort wo die Hauptschlagader sitzt

Mit schwarzen Kleidern und Kajal
Scheint die Sonne kalt und fahl
Ich hab mir's Leben selbst versaut
Und meine Meinung ist geklaut

Ref:

Ich bin so gothic ich bin tot
Bei schönen Menschen seh ich rot
Denn was kann Liebe mir schon geben?
Ich will einsam sein, nicht leben
Mein bester Freund heißt Depression
Ich heule gern am Telefon
Denn wer die eig'nen Wunden leckt
Der hat nur keinen Selbstrespekt

Dein Klingelton ist polyphon
Meiner nur traurig monoton
Ich lebe nur vom Suizid
Und kotz' bei jedem Popstars-Lied

Ja selbst der alte Jesu Christ
War überzeugter Masochist
Ich liebe allen Schmerz der Welt
Wie Curt Cobain, mein größter Held

Ref:

Bridge:
Ich will sterben! (x mal wiederholt) mit Chor
Bitte spuckt in meine Asche
Ich bin depressiv nach Masche

2x Ref:

*lol2*
______________________________

*niemalsnicht*

2

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 09:17

Heeeey, mein Klingelton ist polyphon! *entrüstetguck*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

3

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 09:28

ich bin zu faul die page zu durchsuchen. ist das ein freigegebener text einer privatperson, oder ein "songtext" einer "echten" band?
im letzteren fall muss ichs leider löschen, weil wir uns sonst strafbar machen würden.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

4

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 10:02

Hier der direkte Link

da steht nichts von ner band. ich denke, das istjmd. privates
______________________________

*niemalsnicht*

5

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 10:21

naja ...*amkopfkratz*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

6

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 11:16

*auslach* *auslach* *auslach* *auslach* *auslach* *auslach* *auslach* *auslach*


Packt es lieber auf eine jugendfreie Seite, sonst erkennen sich zu viele wieder. *lachen*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

7

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 14:26

also ich find das ehrlich gesagt nicht witzig...
"Ich schneid' mich selber dass es spritzt
Dort wo die Hauptschlagader sitzt "
sry aber es ist eine krankheit und nichts was man in "humorvolle" texte packen sollte...

8

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 14:28

oh doch *lachen*

allerdings...das Ritz-Thema gabs ja schon woanders! :-D

9

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 14:58

Das beste bei diesem Beitrag in dem Forum ist doch der Kommentar von "Gram" auf den Text

Zitat

Dein Antigothic-song ist ganz amüsant, obwohl Du einigen Borderlinern damit weh tun könntest. Ich mag Gothics nicht besonders, da ich Black Metal Musiker bin. Gothics sind die Punks der Friedhöfe. Trage selbst nur Schwarz, schwarz ist das Universum und schwarz sind meine Pupillen, oft grösser als der Rest der Augen!


Wie blöd muß man eigentlich sein, daß man Leute verallgemeinernd ablehnt weil man einer anderen Musikrichtig anhängt? Ok, ich finde Nazis auch zum kotzen *schiel*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

10

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:01

ääääh, Ich glaub "gram" (who ever?) hat das ironisch gemeint. Wenn seine Pupillen oft größer als der Rest seiner Augen ist *rofl2*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

11

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:19

Zitat

Original von Fussel
also ich find das ehrlich gesagt nicht witzig...
"Ich schneid' mich selber dass es spritzt
Dort wo die Hauptschlagader sitzt "
sry aber es ist eine krankheit und nichts was man in "humorvolle" texte packen sollte...



*amkopfkratz* Eine Krankheit? *amkopfkratz*

Ich glaube eher es spielt nicht auf die 0,5 % wirklich Kranken an sondern auf das Aufmerksamserheischende-an-sich-selber-damit-es-andere-sehen-rumgedoktore. Quasi, rumgeschnetzele zum : Ohhhhhhhhhhhr, der hat ja fette Narben. Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *piep* *auslach*
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es irgend jemand fertig bringt, sich mit so einem blöden Gedicht in Einklang zu bringen. *lachen*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

12

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:31

ja mag sein das auf dieses ritzen angespielt wurde..ich find aber selbstverletzung nicht witzig...naja egal, da fühle ich mich wohl persönlich zu sehr angegriffen.
ich kann diesem text jedenfalls nichts abgewinnen

13

Samstag, 3. Dezember 2005, 01:15

Mmmh, also ich find den Text schon lustig...so viel Humor muss man dann eben schon mal haben...;)

Verstehe nur das mit der geklauten Meinung nicht ganz...?-|
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

14

Samstag, 3. Dezember 2005, 12:31

humor ist doch wenn man trotzdem lacht. ich finds gut. aber mal ehrlich gibts das denn überhaupt noch? diese tiefschwarzen leuts die sone einstellung haben?

15

Montag, 12. Dezember 2005, 23:50

Also ich kann nur zu diesem Text sagen*respekt*.
Muss wohl ne menge Arbeit gewesen sein sich so ein Blödsin einfallen zu lassen vor allem so lange das Gehirn aus zu schalten*nicht schlecht findet*aber egal nicht alles so verbissen sehen das leben ist schwer genug und abens sind alle Katzen grau*selber nicht weiß was er schreibt**wand*
______________________________

Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät

16

Dienstag, 13. Dezember 2005, 03:11

Also verletzend oder einfallsreich find ich das nicht, eher dümmlich, Zitat: „Ich liebe allen Schmerz der Welt Wie Curt Cobain, mein größter Held“ (denn wahrlich glücklich sind wohl die zum Suizid Geborenen, die sich nur aus zu viel Freude am Schmerz umbringen) *rofl2* und zu so’nem Quark muss man soo einfallsreich nich sein. ;) (sondern eher mal vor dem Posten denken ;) ) *amkopfkratz*

@Abs: Dein neues Avatar sieht kacke aus. Is mir zu düster. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

17

Dienstag, 13. Dezember 2005, 10:56

Wieso eigentlich die Aufregung§$% Malganz ehrlich "Einheitsschritt" von Isecs ist doch auch nicht grossartig anders nur das dieser Text halt noch übertriebener ist.Net immer allet so ernst nehmen*manic*
______________________________

http://spielwelt10.knightfight.de/?ac=vid&vid=425018427&ref=link

clarence

unregistriert

18

Dienstag, 13. Dezember 2005, 11:50

Zitat

Original von Balzac
Wieso eigentlich die Aufregung§$% Malganz ehrlich "Einheitsschritt" von Isecs ist doch auch nicht grossartig anders nur das dieser Text halt noch übertriebener ist.Net immer allet so ernst nehmen*manic*


naa einheitsschritt ist da aber noch ne andere sparte grufti-humor find ich....

--
also ich find solche texte durchaus lustig. die übertreibung in dem text soll wohl eher eine tendenz aufzuzeigen, die jawohl niemand leugnen kann...

19

Dienstag, 13. Dezember 2005, 12:49

Zitat

Original von WegeNarr
Das beste bei diesem Beitrag in dem Forum ist doch der Kommentar von "Gram" auf den Text

Zitat

Dein Antigothic-song ist ganz amüsant, obwohl Du einigen Borderlinern damit weh tun könntest. Ich mag Gothics nicht besonders, da ich Black Metal Musiker bin. Gothics sind die Punks der Friedhöfe. Trage selbst nur Schwarz, schwarz ist das Universum und schwarz sind meine Pupillen, oft grösser als der Rest der Augen!


Wie blöd muß man eigentlich sein, daß man Leute verallgemeinernd ablehnt weil man einer anderen Musikrichtig anhängt? Ok, ich finde Nazis auch zum kotzen *schiel*

wer findet nazis denn nicht zum kotzen...das ist ja auch irgrndwie keine musik was die hören sondern...irgendwas anderes halt...
aber das lied ist ja mal richtig coll geshrieben...
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

20

Dienstag, 13. Dezember 2005, 13:18

ich find den einheitsschritt von den isecs auch ordentlich anti-gothic....