Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Dezember 2005, 19:31

the best of....

wer kennt sie nicht. die neue lustig-dunkelbunte site:
schattenpalast

hier möchte ich euch eine facette dieser site eröffnen und freue mich über ressonanz in sachen mitarbeit.
und wie der titel es schon ankündigt sollen hier die stilblüten der site verewigt werden.
also viel spaß beim lesen und posten...*engel*

ich fange einfach mal an...
zum thema angst vor dem frauenarzt
"Das geht dann wohl hier eher an die Weiblichkeit im Forum Kennt ihr das auch, dass ihr nicht gern zum Frauenarzt geht? Das man die Termine immer verschiebt oder die Termine so legt das man seine Regel hat? Kennt ihr das beim Frauenarzt immer zu verkrampfen, obwohl man genau weiß, dass es doch nur eine Untersuchung ist?"

*lachen* *applaus*

2

Sonntag, 4. Dezember 2005, 00:14

Haha, lustig... *gaehn*

Meine Meinung: Wer geil drauf ist, sowas zu lesen, der soll sich doch da anmelden...

3

Sonntag, 4. Dezember 2005, 01:04

geb ja zu at (s.o.) ist eher ein geschlechtsspezifisches thema. trotzdem empfinde ich es persönlich doch als recht amüsant*hammer*

4

Sonntag, 4. Dezember 2005, 02:15

entschuldige mal bitte....aber was soll das?
Findest du es witzig sich über die (ernstgemeinten) Themen anderer Foren zu amüsieren?
Dieses Thema wird dort ernsthaft diskutiert und ist alles andere als lustig!

Nebenbei...das Forum ist
1. in keinster Weise eingeschränkt was die Art der Themen betrifft...
2. neben den normalen Themen eine Plattform für SM und Fetisch!

da du dort angemeldet bist müsstest du das eigentlich wissen!


Wenn du ein persönliches Problem damit hast, dass Leute dort über so ein Thema reden dann schluck es runter und spar dir vorallem jeglichen Kommentar in anderen Foren!

Was für langeweile muss man haben um sich Themen in andern Foren zu suchen und diese hier zu veralbern!?

Ich find das echt unverschämt! *kopfschuettel*

5

Sonntag, 4. Dezember 2005, 02:41

persönlich mag ich ja satire und solche scherze - siehe meine anzeigensache. das schreib ich jetzt, um eventuellen argumenten zuvorzukommen. satire sollte aber witzig und mehr als pöbelei sein.

du bist zwar, dank des rechts zum freien zitat, durch deine anonymisierung auf der rechtlich sicheren seite - wir aber auch wenn wir von unserem hausrecht gebrauch machen und sowas unterbinden.

ab einem gewissen alter findet niemand mehr einen frauenarztbesuch witzig, sondern eben einfach nur normal. warts ab. ;-)

*abschließ*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.